Perspektive Saison 2012/2013
-
Re: Perspektive Saison 2012/2013
Soweit ich das weis,war es so das der ksv hessen ihm kein arbeitsplatz bei volkswagen vermachen konnte,und nicht das sie ihn nicht haben wollten,der junge ist besser als alles was wir bei uns in der offensive anzubieten haben,habe mich auch schon mit ehemaligen trainer von ihm unterhalten,die sind alle der meinung das er hätte bundesliga spielen können,aber ihm die gewisse einstellung fehlt,ich will ihn nicht zu hoch loben,aber der wäre eine echte verstärkung für unser offensiv spiel!!!
grüsse aus wilhelmshöhe
grüsse aus wilhelmshöhe
im vergleich zur aktuellen rl süd sieht die liga doch ganz attraktiv aus, jedenfalls für 1 oder 2jahre..danach kann man gegner wie idar-oberstein genausowenig leiden wie großaspach oder pfullendorf und die 2. mannschaften, egal von wem sind eben auch noch genug. auf mittelfristige sicht hilft eben nur der aufstieg...bleibt zu hoffen, dass wir unsere probleme in den griff bekommen und stuttgart2 sowie wehen in der 3. liga bleiben, wären 2aufstiegsaspiranten, die wir nicht als konkurrenz brauchen
Ich habe eindeutig genug Spiele gegen Baunatal gesehen. Einen solchen Schaum vor dem Mund haben nicht mal die Darm******* wenn sie hier auflaufen. Und dazu gagt Willi Nebe
Nee, danke. Die sollen mal bleiben, wo sie hingehören - nämlich mindestens eine Liga unter uns..

When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
Von den Mannschaften auf jeden Fall eine Verbesserung. Lokalderby gegen Bauerntal, mit Worms, 2x Mannheim, Trier, Koblenz, Ulm und Homburg einige Traditionsvereine, ein paar Zweitvertretungen losgeworden, und die Zweite von Eintracht ist auch öfter für ein paar Auswärtsfahrer gut, von daher durchaus eine gewisse Bereicherung der Liga. Auf den FSV und Hoppenheim kann man natürlich verzichten. Durch die 2 "Aufstiegs"-Plätze ist auch ein bisschen mehr Spannungspotenzial vorhanden.fry hat geschrieben:SG Sonnenhof Großaspach,
Eintracht Frankfurt II,
Wormatia Worms,
1899 Hoffenheim II
SC Freiburg II
KSV Hessen Kassel
SV Waldhof Mannheim
FSV Frankfurt II
SC Pfullendorf
FC Bayern Alzenau
Eintracht Trier
1. FC Kaiserslautern II
1. FSV Mainz II
SV 07 Elversberg
SC Idar-Oberstein
TuS Koblenz
KSV Baunatal
SSV Ulm
FC 08 Homburg
Außerdem sollte das Niveau durch Teams wie Idar-Oberstein oder Elversberg im Vergleich zu dieser Saison eher sinken, auch im Hinblick darauf, dass sich vermeintliche Riesen wie Waldhof auch nicht oben etablieren können. Hoffenheim ist natürlich immer etwas unberechenbar, Stuttgart II und Wehen wären, sollten sie in die Liga kommen, die absoluten Favoriten. Aber mit einer guten Mannschaft ist diese neue Regionalliga absolut zu packen!
Was spricht denn dagegen einen möglichen Absteiger aus der 3. Liga namens Wehen-Wiesbaden in der neuen RL Südwest einfach nach unten durchzureichen?
Also da mach ich mir keine großen Sorgen. Es kommt eben doch immer anders als man denkt. Siehe Bayern II in dieser Saison. Die waren vorher auch als der klare Aufstiegsfavorit gehandelt worden. So wie wir auch...

Also da mach ich mir keine großen Sorgen. Es kommt eben doch immer anders als man denkt. Siehe Bayern II in dieser Saison. Die waren vorher auch als der klare Aufstiegsfavorit gehandelt worden. So wie wir auch...

Ich meine auch, dass Wehen ruhig absteigen soll. Auch Jena, Babelsberg, Ohausen könnten direkte Konkurrenten werden - wenn nicht in der Saison, dann in der Aufstiegsrunde.
Also lieber den Müll nach unten durchreichen....
Also lieber den Müll nach unten durchreichen....
Stefan
-
Gonzo hat geschrieben:Ich habe eindeutig genug Spiele gegen Baunatal gesehen. Einen solchen Schaum vor dem Mund haben nicht mal die Darm******* wenn sie hier auflaufen. Und dazu gagt Willi NebeNee, danke. Die sollen mal bleiben, wo sie hingehören - nämlich mindestens eine Liga unter uns..
Zu köstlich Gonzo du hast doch wohl nix gegen den "lieben" Willi Nebe und sein Mimöschen??
Kühe Schweine Baunatal!!!
Oje. ---> http://www.hna.de/documenta-13/volkswag ... 75715.html
Ob da noch was für den Klub übberig bleibt...?
Ob da noch was für den Klub übberig bleibt...?