26. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Memmingen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Matz Nochtgren

Re: 26. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Memmingen

Beitrag von Matz Nochtgren » 1. Apr 2012, 10:48

@ keichwa....
wer die osttribüne auf räder stellen will u 2m tiefe gräben statt zäune will. der kommt auch mit dieser mannschaft klar.....
nimms mir nicht krumm keichwa.... :wink:

Kassel=KSV

Beitrag von Kassel=KSV » 1. Apr 2012, 11:23

melsunger120272 hat geschrieben:@kassel ksv: ääh,..wer bist DU denn??? kennen wir uns? wüsste nicht...zum inhalt deines posts kann ich nur sagen,das ich mir mit sicherheit von dir nicht sagen lasse,was ich schreibe oder nicht! und zum inhaltlichen: es ist komisch,das du MICH jetzt hier massregeln willst,zumal ich nicht mal namen genannt habe... vielleicht in zukunft erstmal nachdenken und dann schreiben!
Natürlich kennen wir uns nicht, oder kennst du sonst jeden aus dem Forum? Ich denke das 95% der User ganz genau wissen, wen du mit dem einen aus Wabern meinst.
Außerdem habe ich dir nie geschrieben, was du schreiben sollst und was nicht, lediglich das du auch mal ein wenig runter fahren kannst :roll:

Edit: Für mich ist damit die Diskussion beendet. Genug Off Topic
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

melsunger120272

Beitrag von melsunger120272 » 1. Apr 2012, 15:47

is nur eigenartig,das ich a.) diesen herren noch nicht oft kritisiert habe (habs oft runtergeschluckt!) und b.) das du bei anderen usern,die gegen diesen kerl verbal richtig derb vorgehen,..du dich scheinbar nicht traust,kritik zu äusern! denn die würden dich wahrscheinlich verbal auseinander nehmen! also halt einfach mal den ball flach oder treff dich mit ihm im freibad,..das macht ja jetzt wieder auf! :roll:

so,für mich ist die diskussion jetzt ebenfalls beendet,da mir das jetzt echt zu albern wird!
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

Antworten