Fanszenen anderer Vereine

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Homeboy

Re: Fanszenen anderer Vereine

Beitrag von Homeboy » 12. Jan 2012, 13:00

www.ndr.de hat geschrieben:Vielmehr habe es unter den St. Pauli- und unter den Lübeck-Fans Gewalttäter gegeben, die das Turnier für Randale missbrauchen wollten. Zwar hätten St. Paulianer versucht, schon am Halleneinlass Richtung Lübecker Fans zu gelangen, nahezu gleichzeitig hätten aber auch Lübecker im Eingangsbereich Ordner angegriffen.
http://www.ndr.de/sport/fussball/schweinskecup215.html
MW hat geschrieben:bin ich jetzt schon gespannt Leute wie dich als erstes vor diesen Friedensbotschaftern weglaufen zu sehen. :roll:
Netter Zug von dir, lässt schon tief blicken. Na ja, wird mir jetzt auch zu blöd mit dir zu diskutieren. Behalt du dein Bild von den Pauli-Fans aufrecht, die sich nur zu Wehr setzen, wenn sie angegriffen werden und sonst Chai-Latte in der Schanze schlürfen.

MW

Beitrag von MW » 12. Jan 2012, 13:26

Ich habe mir mein Bild in über 20 Jahren vor Ort selbst machen können, du entnimmst es den Medien und Polizeiberichten,das ist der Unterschied.Also bleiben wir ruhig bei unseren jeweiligen Quellen.Dein Zitat steht übrigens zwar auf NDR.de ist aber eine Aussage der Polizei,welche inzwischen sogar,wie dort nachzulesen,die Vorwürfe St.Paulifans hätten angefangen zurück nimmt!Was von Polizeiberichten im Allgemeinen zu halten ist,weiß jeder aktive KSV-Fan der Auswärtsspiele nicht nur vor dem Liveticker verfolgt.

P.S. An der Schanze schlürfen in der Regel Yuppies ihren Kaffee,welche eher Bayern oder HSV Anhänger sind.Dürfen die auch,lässt nur tief blicken das du gleich etwas Sozialneid in die Diskussion bringen möchtest. 8)

MW

Beitrag von MW » 12. Jan 2012, 13:29

Homeboy hat geschrieben:Na ja, wird mir jetzt auch zu blöd mit dir zu diskutieren.
Huch glatt überlesen! Da sind wir uns endlich mal einig,mir ist das auch zu blöd weiter wirre Zusammenhänge über Anleihen und Krawalle zu debattieren.

Bis bald im Auestadion! :D

184.
Gebannt

Beitrag von 184. » 12. Jan 2012, 13:33

nu schiggets aber, wird langsam langweilig. Es waren auf beiden Seiten keine Chorknaben.

Die größte Sch-eiße aber ist doch,das wir hier lebhafter diskutieren als über unseren KSV! Es ist echt alles so trostlos..... :(
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

Homeboy

Beitrag von Homeboy » 12. Jan 2012, 13:47

Ich war selbst auch bei Heimspielen des "Magischen FC" anwesend und da habe ich mir auch ein Bild von der Fanszene gemacht. Es besteht eben eine gewisse Regelmäßigkeit, dass bei "Ausschreitungen" mit ST. Pauli Beteiligung immer die andere Seite die Schuld in die Schuhe geschoben bekommt (Polizei, Ordner, Fans).

Ach, übrigens so oft habe ich dich diese Saison bei Auswärtsspielen als "aktiven" Fan gar nicht wahrgenommen. Warst bestimmt mit deinem Fansicht-schärfen beschäftigt. :wink:
MW hat geschrieben:Dürfen die auch,lässt nur tief blicken das du gleich etwas Sozialneid in die Diskussion bringen möchtest.
Süß. :lol: Von mir aus können sie auch in Eppendorf, Winterhude oder Blankenese ihre Getränke zu sich nehmen. Stimmt ja, im Bereich rund um die Rote Flora hängen überwiegend nur HSV oder Bayern-Yuppies ab.

Für mich ist das Thema auch endgültig ausgelutscht.

184.
Gebannt

Beitrag von 184. » 12. Jan 2012, 14:55

T-Online hat einen aktuellen Bericht "Ausschreitungen überschatten Fußball-Deutschland" zu finden unter http://sport.t-online.de/ausschreitunge ... 1072/index unter anderem gibt es eine "Foto-Serie: Randale im deutschen Fußball"
und wen findet man an 3. Stelle ? Ich kanns nicht mehr sehen

Bild

Christian Hock, Trainer des Regionalligisten Hessen Kassel, berichtet über Morddrohungen gegen ihn via Internet. Im Training ist ein Sicherheitsbeamter vor Ort, die Polizei ermittelt. Hock ist inzwischen nicht mehr Trainer bei den Nord-Hessen.
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

Uncle Sam

Beitrag von Uncle Sam » 25. Jan 2012, 19:44

MW hat geschrieben:
Pascal.Bochum hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=VMoq95_l ... re=related

Heroldsberg Supporter! :lol:

Die besten ULTRAS der Welt!
Sehr nett,das du uns mal dich und deine Freunde vorstellst!
Naja besser als nix!
>>>KaaEssVau<<<

Beaker

Beitrag von Beaker » 31. Mär 2012, 13:26

Aktion "Da steht das Tor" beim 1. FC Magdeburg:

http://www.youtube.com/watch?v=xERydOGxfDk
20min.ch hat geschrieben:16 Treffer hat der 1. FC Magdeburg in seinen bisherigen 25 Saisonspielen erzielt. Wahrlich eine magere Bilanz. Zuletzt blieb der deutsche Regionalligist gar sechs Partien in Serie ohne Torerfolg. Das konnten auch die eingefleischten Fans nicht mehr einfach so hinnehmen.

Die Anhänger liessen sich deshalb für das Spiel gegen den Berliner AK eine spezielle Aktion einfallen: Mit orangen, grünen und gelben Pfeilen wiesen rund 80 Fans den Magdeburg-Kickern den Weg zum «richtigen» Tor. Dabei veränderten sie je nach Spielsituation ihre Position. 90 Minuten lang.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

Antworten