Perspektive KSV - Außerordentliche Mitgliederversammlung!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Shakespeare

Re: Perspektive KSV - Außerordentliche Mitgliederversammlung

Beitrag von Shakespeare » 30. Mär 2012, 13:01

Lassen war gestern wirlich an Inkompetenz nicht zu überbieten. So gut wie keine klaren Aussagen, keine Ideen für die Zukufnt die er uns mitgeteilt hat und auch überhaupt ein einziger Versuch von ihm der Kritik auszuweichen.

Uwe Wolf weiß eindeutig wie man die Sympathien auf sich ziehen kann ;)
Besonders interessant fand ich sein "Schlusswort" in dem er sich bei den zurückgetretenen und entlassenen Mitarbeitern bedankt hat, was von der Seite der restlichen offiziellen nicht in einem Wort geschehen ist! Dabei kam lediglich der Satz "das wäre in unserem Schlusswort noch gekommen"... so etwas hat für mich auch mit mangelndem Respekt zu tun!

Casseler06

Beitrag von Casseler06 » 30. Mär 2012, 15:09

Das wichtigste wurde gesagt.

Das Auftreten Lassens braucht man nicht weiter thematisieren. Absolute Flachzange - was man bisher in den Medien lesen durfte, habe ich gestern selbst live miterlebt. Rhetorisch eher einen Kurs bei Scientology mitgemacht, so wirkte es.

Auch der Herr "Sitzungspräsident", auch wenn er eine schwere Rolle inne hatte, die Veranstaltung in geordneten Bahnen laufen zu lassen, durchaus ein schwaches Bild bei mir hinterlassen. Als kritische Fragen aufkeimen wird er pampig, bittet Fragensteller, die zum zweiten Mal am Mikrophon stehen, sich doch bitte nochmals vorzustellen (unnötig!) und würgt vieles einfach ab.
Offener Austausch ? Fehlanzeige.
Zum Schluss konnte es ihm nicht schnell genug gehen, die Geschichte abzubrechen...

Nun - was bleibt ?
Die Gewissheit, dass sämtliches, von der Initiative KSV an Informationen preisgegebene über Herrn Lassen der Wahrheit entspricht und ich mir so dünnhäutig, rhetorisch unbegabt und selbstdarstellerisch sicher nicht eine führende Person meines und unseres Vereins vorstelle. Diese Meinung werden seit gestern sicherlich einige mehr, als nur Aktive der Initiative, Ultras oder jüngere Fans vertreten. Über Herrn Lassens Rede musste doch tatsächlich jeder im Saal vor Unglaubwürdigkeit des Redners lachen.

Weiter machen - dann halt im Mai!

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 30. Mär 2012, 16:02

Zuerst die mit Abstand lustigste Geschichte des Abends. Es war der Moment, an dem ich kurz davor war, Tränen zu lachen oder zu ersticken.

Lassen sagte, er wisse nicht, woher das Gerücht seiner Busenfreundschaft zu Hahne stamme. Er habe versucht es nachzuverfolgen und sei auf einem Beitrag im Internet-Forum gestoßen, in dem ihn jemand beim Kaffee-Trinken mit Hahne nach einem Interview gesehen habe. Daher entstamme wohl auch das Gerücht...

Das witzige?
Reiherwälder hat geschrieben:Na, Herr Hahne, ich hoffe Ihnen hat der Kaffee beim Plausch mit Herrn Lassen neulich in der Mauerstraße geschmeckt. Stellen Sie sich vor, Sie sind gesehen worden.
Nur schade, dass Sie da offenbar nicht den Mumm hatten, diese Zeilen persönlich loszuwerden und (mal wieder) den Weg über Ihre Postille gewählt haben. Und Sie fordern einen offenen Umgang miteinander beim KSV?
:lol: :lol: :lol:
Zu schade, dass Du das nicht live mitbekommen hast, Reitenbreiter. Vielleicht solltest Du Deinen Geiz doch mal zurückstellen und Vereinsmitglied werden 8)

Ansonsten: Für die Fans und Mitglieder des Vereins werden sich die positiven Nachwirkungen des Abends im Laufe der nächsten Wochen eröffnen. Ulath hat ja geschrieben, dass der Verein z.B. versprach, bei der Gründung einer Fan- und Mitgliederabteilung behilflich zu sein und einen demokratisch gewähltes Vorstandsmitglied durchzusetzen. Kommt es so, ist diese eine fantastische Neuigkeit und die beiden wichtigsten und maßgeblichen Forderungen bei Gründung der Initiative wurden durch Beharrlichkeit und Herzblut durchgesetzt.

Ein großer, riesiger und kaum aufwiegbarer Dank geht dabei an Ulath! Man bemerke: Die Leistung, zeitgleich an der Uni Hausarbeiten schreiben zu müssen, den Verein zu retten und ganz nebenbei heute zu heiraten - einen Tag nach der MV - verlangt mir tiefsten Respekt ab. Ulath, Du wahnsinniger Irrer, ich verneige mich vor Dir und wünsche Dir lebenslange Flitterwochen mit Deinen beiden Lieben: Deiner Frau und Deinem Verein!

Zu Herrn Lassen gibt es an dieser Stelle kaum noch etwas zu sagen. Schwankend und stammelnd stand er vorne, planlos, konzeptlos und hilflos. Es war nach meinem Empfinden ein Bild zwischen Mitleid und Fremdschämen. Er gab zu, gegen die Satzung verstoßen zu haben, was sicher bei der Jahreshauptversammlung, wenn es um die Entlastung geht, zurück auf den Tisch wandern wird. Zum Ende hin musste er offenbar vor sich selbst und den Fragen der Mitglieder geschützt werden. Auf die Frage, ob er sich nicht einem (unverbindlichen) Vertrauens-Votum der Mitglieder (mit dem Hinweis, dass es bei Unternehmen Usus ist, dass Verantwortliche nach derartigen Fehlern zurück treten) stellen möchte, antwortete er gar nicht mehr, sondern Herr Weikert. Die Nachfrage, ob Herr Lassen nicht für sich selbst sprechen könnte, beantwortete ebenfalls Herr Weikert. Nach dieser Veranstaltung muss man nichts mehr über Herrn Lassen erklären - sie spricht für sich. Wer da war hat sich sein Bild machen können.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

keichwa

Beitrag von keichwa » 30. Mär 2012, 18:00

Shakespeare hat geschrieben:Lassen war gestern wirlich an Inkompetenz nicht zu überbieten. So gut wie keine klaren Aussagen, keine Ideen für die Zukufnt die er uns mitgeteilt hat und auch überhaupt ein einziger Versuch von ihm der Kritik auszuweichen.
Was du von einem AR erwartest, hat eher der Vorstand zu liefern.

Dass sich der AR ins tagesgeschäft eingemischt hat, war ein (schlimmer) fehler, den er offensichtlich einräumen wollte. Etwas verständlich ist das aber schon, da der vorstand ja nur sehr selten den mund aufbekommen hat und alle zusammen unfähig waren, den verein nach außen zu darzustellen. Da die sportlichen erfolge sich nicht einstellen wollten, konnte der vorstand keinen boden unter die füße bekommen....
Karl

sepp

Beitrag von sepp » 31. Mär 2012, 17:11

Hier noch ein paar bewegte Bilder von der AMV

http://m.youtube.com/watch?v=vqo_rqMc8NA
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Viervierzwei

Beitrag von Viervierzwei » 31. Mär 2012, 17:12

Gonzo hat geschrieben:Ein großer, riesiger und kaum aufwiegbarer Dank geht dabei an Ulath! Man bemerke: Die Leistung, zeitgleich an der Uni Hausarbeiten schreiben zu müssen, den Verein zu retten und ganz nebenbei heute zu heiraten - einen Tag nach der MV - verlangt mir tiefsten Respekt ab. Ulath, Du wahnsinniger Irrer, ich verneige mich vor Dir und wünsche Dir lebenslange Flitterwochen mit Deinen beiden Lieben: Deiner Frau und Deinem Verein!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit Ulath und alles Gute Euch beiden. Für Euren erfolgreichen Einsatz für den KSV hatte ich mich ja schon hier im Forum bedankt. Das war dann in der Tat eine gute und ereignisreiche Woche für Dich. Hatte Dich gestern im Stadion schon vermisst. Eine Hochzeit kann man aber durchaus als Entschudligung gelten lassen. Wir sehen uns beim nächsten Heimspiel gegen Ingolstadt.

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 31. Mär 2012, 18:28

sepp hat geschrieben:Hier noch ein paar bewegte Bilder von der AMV

Wurde das nach dem Rücktritt oder nach der Inthronisierung aufgenommen?

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 31. Mär 2012, 20:57

ksv-schwabe hat geschrieben:
sepp hat geschrieben:Hier noch ein paar bewegte Bilder von der AMV

Wurde das nach dem Rücktritt oder nach der Inthronisierung aufgenommen?
Das waren Lassen`s Gedanken. Deswegen war er auch etwas unkonzentriert...
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Antworten