:ksvlogo:Aktuell suchen wir ehrenamtliche Unterstützung für die Positionen "LED-Banden-Operator" und "Stadionordner". Alle Infos dazu HIER!:ksvlogo:

25. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Wormatia Worms

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Viervierzwei

Re: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Wormatia Worms

Beitrag von Viervierzwei » 24. Mär 2012, 20:44

Ein gerechtes Unentschieden. Worms etwas gefälliger im Spielaufbau. Wir mit den besseren Torchancen. Einsatz und Wille haben gestimmt. Spielerisch bleiben wir einiges schuldig. Viele unerzwungene Fehler im Spielaufbau. Richtig gute Spielzüge waren Mangelware. Trotzdem müssen wir das Spiel gewinnen, weil wir ein klares Chancenplus hatten. Da aber selbst größte Chancen vergeben wurden, geht so ein Spiel unentschieden aus. Wenn Bobo Mayer fehlt ist einfach kein Spieler da, der vor dem Tor die nötige Kaltschnäuzigkeit hat. Keine Ahnung was mit Damm los ist. Ich hoffe, er findet irgenwann zu seiner alten Stärke zurück. Für meinen Geschmack müsste er auch ohne Ball mehr laufen, um Fehler der gegnerischen Abwehr zu erzwingen. Bei Gaede hoffe ich auch, dass er irgenwann nochmal das Niveau aus dem ersten Jahr bei uns erreicht, als er mit feinen Pässen oft den Unterschied gemacht hat. In der Abwehr war unsere Mannschaft auch heute sehr aufmerksam. Dass macht mir Hoffnung für die neue Spielzeit, ebenso wie unsere schnellen Außenstürmer Metin und Nguyen. Im Tor sind wir auch gut aufgestellt. Was wir für die neue Saison brauchen ist vor allem mehr Kreativität und Ballsicherheit im Mittelfeld und einen Stürmer mit den Qualitäten eines Thorsten Bauer in Punkto Kopfballstärke und Torgefahr.

Kasseler_Jung

Beitrag von Kasseler_Jung » 24. Mär 2012, 20:58

DIDI hat geschrieben:Es hat einfach heute nicht sein sollen :-? .
Aber es geht ja eigendlich auch um nicht mehr viel.
Damit hast du schon Recht, aber wenn ich bedenke das im Auestadion vor einem Jahr noch Durschnittlich 5000 Zuschauer waren blutet das Herz dann doch etwas.

Und man muss bedenken wenn man bei 1.000-2.000 Besuchern mehr gute Geldeinnahmen hätte, geht es zumindest um einen Finanziellen Vorteil in der nächsten Saison.

Ich war heute auf der Haupttribüne und durfte auch mal in den VIP-Raum schnuppern 8)

Da waren Claus Schäfer und Rüdiger Abramczik das gesammte zusammen, und haben auch miteinander geredet. Nach dem Spiel hatte man dann Schäfer, Rose & Gibs zusammen sehen.
Man darf also gespannt sein wie es weiter geht.
Hinzukommt, das ich auch mal wieder 3-4 Sätze mit Olli Zehe wechseln durfte...ich bin mal gespannt was noch kommt, aber ich deute die Zeichen der Zeit mal als NEUANFANG und würde mich freuen wenn andere das auch so deuten und hinaustragen.

Ich denke man ist auf dem Weg der Professionalität ein Stück näher zu kommen. Dennoch sind einige wichtige Faktoren zu klären. Man darf also gespannt sein.
"Bazinga"

melsunger120272

Beitrag von melsunger120272 » 24. Mär 2012, 23:20

na dann... :roll:
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

Skywalker

Beitrag von Skywalker » 25. Mär 2012, 18:02

Viervierzwei hat geschrieben:Ein gerechtes Unentschieden. Worms etwas gefälliger im Spielaufbau. Wir mit den besseren Torchancen. Einsatz und Wille haben gestimmt. Spielerisch bleiben wir einiges schuldig. Viele unerzwungene Fehler im Spielaufbau. Richtig gute Spielzüge waren Mangelware. Trotzdem müssen wir das Spiel gewinnen, weil wir ein klares Chancenplus hatten. Da aber selbst größte Chancen vergeben wurden, geht so ein Spiel unentschieden aus. Wenn Bobo Mayer fehlt ist einfach kein Spieler da, der vor dem Tor die nötige Kaltschnäuzigkeit hat. Keine Ahnung was mit Damm los ist. Ich hoffe, er findet irgenwann zu seiner alten Stärke zurück. Für meinen Geschmack müsste er auch ohne Ball mehr laufen, um Fehler der gegnerischen Abwehr zu erzwingen. Bei Gaede hoffe ich auch, dass er irgenwann nochmal das Niveau aus dem ersten Jahr bei uns erreicht, als er mit feinen Pässen oft den Unterschied gemacht hat. In der Abwehr war unsere Mannschaft auch heute sehr aufmerksam. Dass macht mir Hoffnung für die neue Spielzeit, ebenso wie unsere schnellen Außenstürmer Metin und Nguyen. Im Tor sind wir auch gut aufgestellt. Was wir für die neue Saison brauchen ist vor allem mehr Kreativität und Ballsicherheit im Mittelfeld und einen Stürmer mit den Qualitäten eines Thorsten Bauer in Punkto Kopfballstärke und Torgefahr.
Seh ich ganz genauso!

Bobo macht in dem Spiel drei Buden incl. des Elfers :wink:
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd

Lokalmatador

Beitrag von Lokalmatador » 25. Mär 2012, 18:37

@Kasseler Jung:

In deiner Aufzählung hast du aber vergessen, dass Lassen und Hahne miteinander noch die 1. Seite des heutigen ExtraTip abstimmten :wink:

Zum Spiel: Gerechtes Unentschieden in einem Spiel ohne Bedeutung. Bin gespannt auf Donnerstag.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 25. Mär 2012, 19:03

Sowas offensichtlich peinliches wie der "Briefwechsel" vom Rainer Hahne hab ich lange nicht mehr gelesen. :lol:

Nunja, nun bin ich ja mal gespannt, wie es mit VW und SMA weitergeht. Angeblich war das Engagement von VW an Lepore gekoppelt und nun hat scheinbar der komplette AR inklusive des Vertreters von VW seiner Entlassung zu gestimmt.

Das alles jedenfalls gehört entweder zu einem Masterplan, der am Donnerstag enthüllt wird oder es ist einfach nur das letzte Aufbäumen, um unentschlossene Mitglieder auf die Seite des AR zu bekommen. Dürfte spannend werden.
Unsere Zeit wird kommen!

Dollar

Beitrag von Dollar » 25. Mär 2012, 19:16

Axel Feder hat geschrieben:Sowas offensichtlich peinliches wie der "Briefwechsel" vom Rainer Hahne hab ich lange nicht mehr gelesen. :lol:
wirklich immer wieder herrlich diese ungewollte lachnummer...

vllt kann herr lassen äh herr hahne ja mal über die einzelnen etats der regionalligisten berichten, würde mich sehr interessieren woher er die informationen hat, dass wir die teuerste mannschaft haben.

außerdem würde ich gerne hierzu mal die namen wissen, wer denn laut herrn hahne so als fußballexperte der region zählt:
Das Echo aus den Kreisen von Fußballfachleuten aus der Region ist gemischt.
ansonsten ist es halt der ganz normale flache schwachsinn, den herr hahne in jedem kommentar zum KSV abgibt. diesmal ist halt lepore an allem schuld, alles andere wird als "geschichte" beiseite gelegt. wolf, der den AR kritisiert hatte hat "offensichtlich" die hilfe eines sportlichen leiters nötig..woran hat ein herr hahne denn das erkannt?

naja, im grunde ist so ein "wahlwerbespot" für den AR ja nicht wert, dass man es liest, sich drüber aufregt oder etwas dazu schreibt

e: hier noch das löwen-tv zum spiel mit ein paar worten von unserem neuen sportl leiter
http://www.youtube.com/watch?v=kRVGqNjlyh4

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 28. Mär 2012, 12:08

was alles passiert, wenn man mal 2 wochen in t-hailand weilt,,,waaahnsinn....ich komm nicht mehr mit..... :D

Antworten