25. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Wormatia Worms
Re: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Wormatia Worms
So schlecht habe ich das Spiel nicht gesehen. Zwei gleichwertige Mannschaften trennen sich mit einem gerechten Unentschieden. Noch vor Monaten wäre das sicher zu einem Offenbarungseid geraten.
Interessant zu beobachten ist die Aktivität an der Seitenlinie - hier herrscht nach Dickhaut und Hock endlich Leben. Deutlich zu sehen waren allerdings auch eklatante persönliche Schnitzer von Joedecke, Wehrendt oder Wolf - Kim vergab zweimal freistehend, Damm 1,5 mal.
Wenn Damm sich nicht bald daran erinnert, daß er Stürmer ist, spielt er nächstes Jahr in Schwalmstadt. Eric war gewohnt sicher und beim Elfer fast am Ball. Riske versuchte ab und an den Bobo zu machen.
Sehr erfreulich allerdings finde ich den schnellen Ngyuen, dem leider der kongeniale Abnehmer fehlt und vor allem auch Caner Metin, der in der Lage ist den Ball kontrolliert zu behaupten.
Gaede war wie immer Gaede...
Interessant zu beobachten ist die Aktivität an der Seitenlinie - hier herrscht nach Dickhaut und Hock endlich Leben. Deutlich zu sehen waren allerdings auch eklatante persönliche Schnitzer von Joedecke, Wehrendt oder Wolf - Kim vergab zweimal freistehend, Damm 1,5 mal.
Wenn Damm sich nicht bald daran erinnert, daß er Stürmer ist, spielt er nächstes Jahr in Schwalmstadt. Eric war gewohnt sicher und beim Elfer fast am Ball. Riske versuchte ab und an den Bobo zu machen.
Sehr erfreulich allerdings finde ich den schnellen Ngyuen, dem leider der kongeniale Abnehmer fehlt und vor allem auch Caner Metin, der in der Lage ist den Ball kontrolliert zu behaupten.
Gaede war wie immer Gaede...
-
Kasseler_Jung
Die Besten Chancen hatte WIR!
Nur die Verwertung...diese Riesen Aktion von Damm und dann noch Pforr...hach mann! Der 3er wäre gerecht gewesen!
Ich sehe nur schon wieder dieses MEGAGROßE Loch im Mittelfeld ich denke da wird immer dieses Loch bleiben!
Metin und Nguyen fand ich persönlich die stärksten auf dem Platz. Gaede auch super sowie Wolf. Riske ist son richtiger Terrier
Bissig ohne Ende! Jetzt fehlt ihm nur noch diese Präzision und wumms ist er ein wichtiger Spieler!
aber 1. Punkt ist besser als kein Punkt!
In diesem Sinne Schönes Wochenende :wink:
Nur die Verwertung...diese Riesen Aktion von Damm und dann noch Pforr...hach mann! Der 3er wäre gerecht gewesen!
Ich sehe nur schon wieder dieses MEGAGROßE Loch im Mittelfeld ich denke da wird immer dieses Loch bleiben!
Metin und Nguyen fand ich persönlich die stärksten auf dem Platz. Gaede auch super sowie Wolf. Riske ist son richtiger Terrier
Bissig ohne Ende! Jetzt fehlt ihm nur noch diese Präzision und wumms ist er ein wichtiger Spieler!
aber 1. Punkt ist besser als kein Punkt!
In diesem Sinne Schönes Wochenende :wink:
"Bazinga"
-
bannedfromthepubs
Nach 25 Spieltagen 25 Punkte Abstand zum Ziel. Egal.
Wenn Stuttgart aus den restlichen 9 Spielen nur noch zwei Punkte holt und wir alle restlichen Spiele hoch gewinnen, dann geht da noch was. Ziel: 59 Punkte (+27).
Die ca. 40 Wormser haben für ordentliche Stimmung gesorgt, während andere Zuschauer gedanklich eher bei der AMV nächste Woche zu sein schienen.
Wenn Stuttgart aus den restlichen 9 Spielen nur noch zwei Punkte holt und wir alle restlichen Spiele hoch gewinnen, dann geht da noch was. Ziel: 59 Punkte (+27).
Die ca. 40 Wormser haben für ordentliche Stimmung gesorgt, während andere Zuschauer gedanklich eher bei der AMV nächste Woche zu sein schienen.
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025
Kann die Aufregung über die Zuschauerzahlen nicht ganz nachvollziehen, es gab doch nun wirklich nix bei den Heimspielen zu bejubeln. Das Beklatschen der Mannschaft nach Schluss war auch eher peinlich, die 3. Punkte wurden verschenkt. Die Chancen um so ein Spiel zu gewinnen waren da. Der Herr Damm spielt nur, weil eben die Alternativen fehlen. Eine Frechheit wie er die Torchancen versiebt. Kurios war es, dass das Spiel in nur einer Spielminute und mit zwei Elfern auf beiden Seiten entschieden wurde.
-
melsunger120272
damm sollte sich freiwillig in der 2.mannschaft anbieten,..denn was der in der 1. als stürmer bringt ist unterste grotte! wegen mir kann er auch dem keim nach schwalmstadt hinterher stolpern,denn ob der im sturm spielt oder gar nicht dabei ist,macht einfach keinen unterschied!
nach dem spielverlauf kann ich nur eins sagen! dieses spiel "musste" kassel GEWINNEN!
die 3x 110%igen chancen von metin,pforr und damm waren ja nicht die einzigen dicken chancen für kassel!
worms hab ich so stark nicht gesehen,..allein das war auch schon wieder ne einladung an unsere löwen,den sack zuzumachen und worms die erste niederlage seit 7 spielen "einschenken"
nach dem spielverlauf kann ich nur eins sagen! dieses spiel "musste" kassel GEWINNEN!
die 3x 110%igen chancen von metin,pforr und damm waren ja nicht die einzigen dicken chancen für kassel!
worms hab ich so stark nicht gesehen,..allein das war auch schon wieder ne einladung an unsere löwen,den sack zuzumachen und worms die erste niederlage seit 7 spielen "einschenken"
Zuletzt geändert von melsunger120272 am 24. Mär 2012, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!
einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!
einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!
-
Kasseler_Jung
Bitte bedenken wir reden hier über unsere Mannschaft!
Unmut ist richtig und darf auch geäßert werden aber Glieder der Mannschaft weg zu jagen ist nicht so schön..!
Damm hat auch noch lange nicht so einen Stellenwert wie Keim!!!
Unmut ist richtig und darf auch geäßert werden aber Glieder der Mannschaft weg zu jagen ist nicht so schön..!
"Bazinga"
-
Sir Lunchalot
Richtig soweit, die eigene Mannschaft mies machen bzw. einzelne Spieler am liebsten wegjagen zu wollen, gehört sich nicht. Kritik nach pausenlos schlechter Leistung muss jedoch erlaubt sein - gar keine Frage! ABER! Immer und immer wieder auf ein und den selben Spieler einzuprügeln (manche haben auch 2 oder 3 Kandidaten) ist einfach schlechter Stil, vorallem wenn die Leistung zu der Zeit genauso grottenschlecht ist/war, wie die vom Rest der Mannschaft.Kasseler_Jung hat geschrieben:Bitte bedenken wir reden hier über unsere Mannschaft!
Sind eben diese Spieler dann aber aus der Mannschaft hervorzuheben, haben manche "Kritiker" anscheinend ein Problem, auch mal ein Lob über die betreffenden Spieler abzugeben. Ich weiß das Damm wesentlich mehr kann und auch absolut Regionalligatauglich ist - er muss es nur mal wieder zeigen und vorallem etwas dafür tun! Momentan ist das langweiliges Rumgetrabe in der Spitze. Kein Anrennen mal auf den Torwart, auch dann nicht, wenn dies mal ein anderer Spieler tut. Dann macht man da mit und läuft eine mögliche Anspielstation des Torwartes an. Fehlt mir momentan alles bei ihm. Einfach schlaff und gelangweilt wirkt das.
Hoffe er trifft bald wieder und macht noch ein paar Buden in der Saison.
Freitag ist "Bobo" wieder dabei und ich wette er trifft! :wink:
Es hat einfach heute nicht sein sollen :-? .
Aber es geht ja eigendlich auch um nicht mehr viel.
Aber es geht ja eigendlich auch um nicht mehr viel.