Bye Bye Lepore?
Re: Bye Bye Lepore?
Der Extra Tip weiß wieder mehr: http://extratip.de/2012/03/23/rote-karte-fuer-lepore/
Kein Wunder bei der engen Beziehung von Hahne und Lassen. Ganz davon ab trieft der Artikel nur so vor Unwahrheiten und Verdrehungen der Realität. Es wird auf erbärmliche Art versucht sich reinzuwaschen.Steffen hat geschrieben:Der Extra Tip weiß wieder mehr: hthttp://ksv-hessen.de/tp://extratip.de/2012/03/23/rote-karte-fuer-lepore/
Hasta la Victoria siempre!
-
Unfug. Wenn das zutrifft, was der ExtraTip schreibt, geht die Kündigung i. O. - aber pflegt mal schön weiter eure Feindbilder.Corona hat geschrieben:Ein klassisches Ablenkungsmanöver vom Aufsichtsrat. Es soll von eigenem Versagen und Unzulänglichkeiten abgelenkt werden. Dirk Lassen und seine Handlanger treiben ein ganz abgekartetes Spiel.
-
Der Extra Tip nennt ein paar Gründe.
Während ich die Sache mit dem FC Schwalmstadt verstehe, finde ich die zweite Begründung etwas ungerecht, auch wenn man darüber nachdenken könnte, wieder mehr Plakatwerbung für die Spiele zu machen. Aber tatsächlich haben einige Fans ja ihren Besuch im Auestadion von der Personalie Lepore abhängig gemacht.
Nach den Entlassungen von Hock und Lepore bleibt jetzt noch die Kritik an den Entscheidungsprozessen des Aufsichtsrates. Was will man bei der Personalauswahl diesmal besser machen?
Während ich die Sache mit dem FC Schwalmstadt verstehe, finde ich die zweite Begründung etwas ungerecht, auch wenn man darüber nachdenken könnte, wieder mehr Plakatwerbung für die Spiele zu machen. Aber tatsächlich haben einige Fans ja ihren Besuch im Auestadion von der Personalie Lepore abhängig gemacht.
Nach den Entlassungen von Hock und Lepore bleibt jetzt noch die Kritik an den Entscheidungsprozessen des Aufsichtsrates. Was will man bei der Personalauswahl diesmal besser machen?
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025
@Reitenbreiter:
Ich zitiere mich mal selber und die Vorgänge kann ich sicher besser einordnen als du.
Ich zitiere mich mal selber und die Vorgänge kann ich sicher besser einordnen als du.
Corona hat geschrieben:Ganz davon ab trieft der Artikel nur so vor Unwahrheiten und Verdrehungen der Realität. Es wird auf erbärmliche Art versucht sich reinzuwaschen.
Hasta la Victoria siempre!
Jetzt überschlägt es sich: "Fast noch spektakulärer als diese Personalie ist allerdings die zweite Neuigkeit. Statt die Stelle des hauptamtlichen Geschäftsführers neu zu besetzen, werden die Löwen einen Sportlichen Leiter verpflichten. Sein Name: Rüdiger Abramczik. Der frühere Nationalspieler von Schalke 04 und Borussia Dortmund soll den Neuaufbau der Mannschaft für die kommende Saison einleiten. Den Kontakt zu dem 56-Jährigen BVB-Chef Hans-Joachim Watzke wurde über KSV-Aufsichtsratsmitglied Wolfgang Linnenbrink vermittelt. Auch bei der Finanzierung Abramcziks hilft der Deutsche Meister indirekt.
Die Dortmunder sollen noch in diesem Jahr zu einem Freundschaftsspiel ins Auestadion kommen. Abramczik hatte zwischen 1973 und 1983 für Schalke 198 und für Dortmund 80 Bundesligaspiele absolviert und dabei 74 Tore erzielt. In der Nationalmannschaft kam der Flügelspieler, der vor allem mit Klaus Fischer ein gefährliches Sturmduo bildete, auf 19 Einsätze, war auch bei der Weltmeisterschaft in Argentinien dabei. Trainer Uwe Wolf bekommt damit den sportlichen Leiter an die Seite gestellt, den er bei seinem Amtsantritt gefordert hatte. (frz/rpp)" HNA online
Die Dortmunder sollen noch in diesem Jahr zu einem Freundschaftsspiel ins Auestadion kommen. Abramczik hatte zwischen 1973 und 1983 für Schalke 198 und für Dortmund 80 Bundesligaspiele absolviert und dabei 74 Tore erzielt. In der Nationalmannschaft kam der Flügelspieler, der vor allem mit Klaus Fischer ein gefährliches Sturmduo bildete, auf 19 Einsätze, war auch bei der Weltmeisterschaft in Argentinien dabei. Trainer Uwe Wolf bekommt damit den sportlichen Leiter an die Seite gestellt, den er bei seinem Amtsantritt gefordert hatte. (frz/rpp)" HNA online
-
Das, was Hahne schreibt, trifft nicht zu. Bis auf die Aussage zu Schwalmstadt (da habe ich keine Ahnung von), sind die Fakten von Hahne verdreht und zurechtgebogen.
Aber, was interessiert einen auch das Gewäsch von Hahne? Ein Mann, der sich vor ein paar Monaten in den VIP-Bereich stellt und sagt "Ich gebe erst Ruhe, wenn der Lepore weg ist" (nicht wörtlich zitiert)?
Ein Mann, der mit seinem Facebook-Profil einen Kommentar zu einem Bild von Lepore mit dem Worten "Wann ist er endlich weg?" schreibt, ist als Journalist nicht für voll zu nehmen.
Allerdings frage ich mich, ob man als Schreiberling für ein Werbeblättchen wirklich als Journalist bezeichnet werden darf....
Aber, was interessiert einen auch das Gewäsch von Hahne? Ein Mann, der sich vor ein paar Monaten in den VIP-Bereich stellt und sagt "Ich gebe erst Ruhe, wenn der Lepore weg ist" (nicht wörtlich zitiert)?
Ein Mann, der mit seinem Facebook-Profil einen Kommentar zu einem Bild von Lepore mit dem Worten "Wann ist er endlich weg?" schreibt, ist als Journalist nicht für voll zu nehmen.
Allerdings frage ich mich, ob man als Schreiberling für ein Werbeblättchen wirklich als Journalist bezeichnet werden darf....

Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV
-
Meine Güte, jetzt schießt der Aufsichtsrat aber mit ganz großen Kanonen....schon interessant, was so alles auf die Schnelle möglich ist, wenn in einer Woche eine AMV ins Haus steht, bei dem es "nur" um eine Stellungnahme des Aufsichtsrats geht, und mit der man der Perspektive KSV entgegenkommen will (laut Lassen in der HNA) 

Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV