Highlight aber übrigens dieser sympathische Zeitgenosse, der mit einer großen Schwenkfahne und einigen Transparenten ein wenig Fankultur einziehen lässt...seine Genehmigung das Bild hier im Forum zu zeigen habe ich mir natürlich vorher eingeholt.

Ich sehe das genauso wie du, Ecki. Wenn ich mich daran erinnere, mit was für Vorschuss-Lorbeeren Kwak hier empfangen wurde, bin ich über seine aktuellen Leistungen schon schwer enttäuscht. Und Uwe Wolf wird sich die beiden Koreaner sehr genau anschauen...Eckart Lukarsch hat geschrieben:Danke für die Infos, Lokalmatador.
Ich wäre auch gern vor Ort gewesen, aber es passte zeitlich einfach nicht. Ich muß sagen, daß mich die Niederlage etwas überrascht. Ich hatte mit einem Sieg, oder wenigstens einem Punkt gerechnet. Die Sache mit Kwak macht mir langsam etwas Sorgen. Entweder hat er keine Lust in der Zweiten zu spielen, was sehr dumm wäre, oder er kriegt, aus welchen Gründen auch immer, die Kurve nicht. Ich erwarte ganz einfach von einem Spieler, der dem Kader der ersten zugerechnet wird, daß er sich zwei Klassen tiefer behaupten, empfehlen, ja sogar herausragen kann.
Heussner hat das gekonnt, Pforr kann es und auch Kim hat mit seiner Technik und seinen Dribbelkünsten bei seinen Einsätzen in der Zweiten zu überzeugen gewußt.
Der physischen und verbalen Ruppigkeit von Herpe würde ich nicht soviel Bedeutung beimessen wollen. Natürlich war er sicher höchstmotiviert gegen seinen alten Club. Aber ein Spiel ist immer Ausnahmezustand für die Akteure und die allerwenigsten können da in allen Situationen cool bleiben. Gerade dann nicht, wenn die Partie auf des Messers Schneide steht. Mit dem Schlußpfiff sind die meisten Heißsporne auch schon wieder bereits auf einer gesunden Betriebstemperatur.
Das Foto ist Klasse. Nettes "Röckchen" hat der Schwalmstädter da an
Grüße von Ecki