Ich bin der Meinung, dass "Gyros-Paule" sich seine Meinung bilden darf und sie auch äußern oder für sich behalten darf.
Ist es neuerdings Pflicht, den "Ultras" zu allem eine Rückmeldung zu geben?
Ist halt voll daneben dieser Kommentar...klar darf sich jeder seine eigene Meinung bilden und dann auch aussprechen oder eben für sich behalten.Gyros-Paule hat geschrieben:Das war so ein Spiel, über das schon am nächsten Tag kein Mensch mehr redet. Wenigstens war es sonnig. Im Gästeblock so viele Gesichter wie Transparente, die ein skurriles Bild und einen nervigen Singsang abgegeben haben. Aber man redet ja nicht schlecht über Ultras, das sind ja alles Idealisten.
angesehen hat...Gyros-Paule hat geschrieben:skurriles Bild und einen nervigen Singsang
Übers Radio konnte man die Gesänge hören. Die waren nicht erwähnenswert anders als sonst, fand ich, aber bei der kleinen Fanmenge klingt es eben nunmal wie Sing Sang. Das Problem sind dann aber nicht die Ultras, die da sind, sondern vielmehr all die 'Normalen', die nicht da sind. Und wie man sich als Gästefan auf die Haupttribüne setzen kann und dann das Missverhältnis zwischen Transparenten und Fans im Gästeblock anprangern kann, verstehe ich auch nicht.Lokalmatador hat geschrieben:Sing Sang mag ich auch nicht . kann ich aber in dem Fall nicht bewerten.