Zurück aus Fürth....
Nun ja was soll man sagen? Ich hatte den Eindruck als ob unsere Löwen Angst hatten zu verlieren und so hat sich diese Angst auf das Spiel ausgewirkt! Die Abwehr stand Solide, nur in manchen Situationen hatte man schon leichte Bedenken. Nach vorne sah es so aus, als ob man den Spielbetrieb fast eingestellt hat. Mayer wieder mit viel Kampf aber auch mit vielen Dribblings die im Nirvana geendet haben!
Im großen und ganzen ging der PUNKTGEWINN so inordnung, weil auch die Fürther eher wenig zum Spiel beigetragen haben.
Ein besonderes Lob möchte ich an unseren Verletzten Tim Knipping geben, der sich zu uns in den Fanblock gestellt hat und mit der Mannschaft mitgefiebert hat, wie ein Fan
So sieht Fannähe aus! Danke Tim
Leider kam es während des Spiels zu einer Lautstarken Diskussion zwischen Lämmi, Albrecht und einem der Ultras
Es schien mir als ob dieser junge Mann jeglichen Respekt Älteren gegenüber verloren hat und ob man nicht wusste, dass Lämmi der FANBEAUFTRAGTE ist!?!
Ich frage mich auch wie man Lämmi mit Wörtern betiteln kann " Du lutschst doch auch nur noch Schwänze" ??? Was das auch immer bedeuten mag? Sowas geht garnicht!!!
Es ist unbegreiflich warum WIR uns hier und in Stadien,Zügen,etc. immer zerfleischen müssen?
Es ist schon so weit das einzelne Fangruppen nicht mal mehr ZUSAMMEN im Zug fahren können weil sich jede Seite von der anderen angegriffen fühlt! Ein trauriges Bild was da hervorkommt

Will jeder der "Oberfan"sein oder fahren wir durch Deutschland und gehen ins geliebte Auestadion um unseren KSV zu unterstützen(jeder auf seine Art)?
Ich stehe jeglichen Kritikern offen gegenüber, allerdings auf Beleidigungen werde ich nicht eingehen! Schönen Abend noch KSV-Gemeinde
RWG