Bilder der Saison 2011/ 20012

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
apoiador
Re: Bilder der Saison 2011/ 20012

Beitrag von apoiador » 29. Feb 2012, 12:34

keichwa hat geschrieben:Bemerkenswert ist jedoch, dass wir in diesen dingern relativ erfolgreich spielen -- ist das nur mein gefühl? Hat jemand dazu eine statistik?
Mir ist das auch aufgefallen. Allerdings war ich nicht in Ingolstadt, Nürnberg und Freiburg, kann dementsprechend diese Spiele erst in die Statistik einfließen lassen, wenn mir jemand sagt in welcher Farbe da gespielt wurde. Aber ohne diese drei Partien ist die Statistik bei unseren Auswärts-Ligaspielen recht eindeutig:

In Weiß: 4 Spiele (Alzenau, Worms, Memmingen, Großaspach), 0 Siege, 0 Unentschieden, 4 Niederlagen.

In Orange: 4 Spiele (Eintracht II, 1860 II, KSC II, FSV II) 3 Siege, 1 Unentschieden, 0 Niederlagen.
trotzdem.

Skywalker

Beitrag von Skywalker » 29. Feb 2012, 15:49

podest-putzer hat geschrieben:
keichwa hat geschrieben:Bemerkenswert ist jedoch, dass wir in diesen dingern relativ erfolgreich spielen -- ist das nur mein gefühl? Hat jemand dazu eine statistik?
Mir ist das auch aufgefallen. Allerdings war ich nicht in Ingolstadt, Nürnberg und Freiburg, kann dementsprechend diese Spiele erst in die Statistik einfließen lassen, wenn mir jemand sagt in welcher Farbe da gespielt wurde. Aber ohne diese drei Partien ist die Statistik bei unseren Auswärts-Ligaspielen recht eindeutig:

In Weiß: 4 Spiele (Alzenau, Worms, Memmingen, Großaspach), 0 Siege, 0 Unentschieden, 4 Niederlagen.

In Orange: 4 Spiele (Eintracht II, 1860 II, KSC II, FSV II) 3 Siege, 1 Unentschieden, 0 Niederlagen.

Also in Nürnberg ham se in orange gespielt un in Freiburg in weiß. In Ingolstadt war ich nicht...
Den Unterschied macht ein Tor plus in orange 0:4-weiß und 1:4 orange :lol:
Also immer noch null Punkte in weiß.......
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd

184.
Gebannt

Beitrag von 184. » 29. Feb 2012, 15:57

vielleicht bereitet man sich mit diesen abgrundtiefhässlichen Trikots auf den neuen Hauptsponsor vor :wink:
Bild
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

andreasm

Beitrag von andreasm » 29. Feb 2012, 17:49

Ich will und kann hier sicher niemanden in den wirklich wichtigen Fragen des Lebens von meiner Meinung überzeugen (leider), aber ich möchte hiermit zumindest von meinem demokratischen Grundrecht Gebrauch machen und ein für allemal für die Welt öffentlich festhalten, dass ich die orangen (Ausweich-)Trikots unserer Löwen tatsächlich sehr gelungen finde. Sowohl im Design als auch in der Farbkombination. Mir gefällt's wirklich! Modern, schick, halb freundlich-orange, und halb giftig-orange - für'n Sportplatz gerade das Richtige. (Hoffe, ich werde nicht gesperrt für so seltsame Beiträge... :wink: )

MW

Beitrag von MW » 29. Feb 2012, 17:58

andreasm hat geschrieben:Ich will und kann hier sicher niemanden in den wirklich wichtigen Fragen des Lebens von meiner Meinung überzeugen (leider), aber ich möchte hiermit zumindest von meinem demokratischen Grundrecht Gebrauch machen und ein für allemal für die Welt öffentlich festhalten, dass ich die orangen (Ausweich-)Trikots unserer Löwen tatsächlich sehr gelungen finde. Sowohl im Design als auch in der Farbkombination. Mir gefällt's wirklich! Modern, schick, halb freundlich-orange, und halb giftig-orange - für'n Sportplatz gerade das Richtige. (Hoffe, ich werde nicht gesperrt für so seltsame Beiträge... :wink: )

Hey,dann erkennt man dich im Stadion demnächst ja ganz leicht! 8) Du bist dann der Typ in dem Holland..... äh Auswärtstrikot.Und lass dich nicht dumm anmachen,von wegen falsch geparkter Kehrmaschine vorm Stadion oder so.Die sind dann nur neidisch! :wink:

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 29. Feb 2012, 21:00

eigentlich verwunderlich , das sich noch niemand beschwert hat, das wir keinen nordhessischen ausrüster haben.... :-?

Dollar

Beitrag von Dollar » 29. Feb 2012, 21:01

wenn die statistik tatsächlich so für orange spricht sollen sie den schrott gerne tragen, wenns denn hilft.

aalen hatte in der aufsteigssaison ja auch orangene auswärtstrikots soweit ich mich erinnern kann..schönheitspreis gabs nicht, aber immerhin haben sie den aufstieg geholt :wink:

184.
Gebannt

Beitrag von 184. » 1. Mär 2012, 10:31

Dollar hat geschrieben: aalen hatte in der aufsteigssaison ja auch orangene auswärtstrikots soweit ich mich erinnern kann..schönheitspreis gabs nicht, aber immerhin haben sie den aufstieg geholt :wink:
Heißt im Umkehrschluß: Da wir diese Saison eh nicht mehr aufsteigen, kann dieser Dreck erst mal ganz tief vergraben werden :D
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

Antworten