In Kassel geboren und lebe seit 1997 in Vellmar.ChristianN hat geschrieben:Pascal.Pascal.Bochum hat geschrieben:Das Ganze in kurz: ........Scheiße.
Nur damit ich den Stil und die Ausdrucksweise Deiner Ergüsse so einigermaßen einordnen kann: wo bist Du geboren und wie lange lebst Du schon in diesem Land?
Neuer Trainer der Löwen: Herzlich Willkommen Uwe Wolf
Re: Neuer Trainer der Löwen: Herzlich Willkommen Uwe Wolf
>>>KaaEssVau<<<
-
Die Meldung auf der Startseite ist eine erneute Frechheit !!!
Da spricht endlich einmal ein Angestellter des Vereins das aus, was alle denken und wird vom Vorstand ausgebremst, weil der Schmierlappen im AR und seine Jünger womöglich mit Konsequenzen drohen.
Dirk Lassen und der gesamte Aufsichtsrat müssen weg! Ein für alle mal.
Da spricht endlich einmal ein Angestellter des Vereins das aus, was alle denken und wird vom Vorstand ausgebremst, weil der Schmierlappen im AR und seine Jünger womöglich mit Konsequenzen drohen.
Dirk Lassen und der gesamte Aufsichtsrat müssen weg! Ein für alle mal.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)
Von der Startseite:
RWG
Dirk
Wenn sich der Aufsichtsrat nun auch nur noch ausschließlich seinen Belangen zuwenden wird, dann ist es ja gut. Alleine der Glaube daran fehlt mir. Anstatt vernünftiger Pressemitteilungen erwarte ich auch für die Zukunft, dass jemand auf dem Schoß vom ExtraTipp sitzt und das Schmierentheater weiter geht. Leider!Der Vorstand hat auf die Aussagen von Uwe Wolf in den Medien in den letzten Tagen reagiert und ihn dazu angehört. Die Sache wurde intern geklärt. Dabei hat der Vorstand geeignete Maßnahmen getroffen und deutlich gemacht, dass der Trainer sich künftig wieder ausschließlich den sportlichen Belangen zuwenden wird.
RWG
Dirk
-
Jetzt hat wohl unser Trainer ein Redeverbot bekommen.Traurig,Traurig!
Er war der einzige der die Wahrheit ausgesprochen hat!!
Er war der einzige der die Wahrheit ausgesprochen hat!!
-
dieser jenige wird es auch nicht sein lassenDirk3 hat geschrieben:Von der Startseite:Wenn sich der Aufsichtsrat nun auch nur noch ausschließlich seinen Belangen zuwenden wird, dann ist es ja gut. Alleine der Glaube daran fehlt mir. Anstatt vernünftiger Pressemitteilungen erwarte ich auch für die Zukunft, dass jemand auf dem Schoß vom ExtraTipp sitzt und das Schmierentheater weiter geht. Leider!Der Vorstand hat auf die Aussagen von Uwe Wolf in den Medien in den letzten Tagen reagiert und ihn dazu angehört. Die Sache wurde intern geklärt. Dabei hat der Vorstand geeignete Maßnahmen getroffen und deutlich gemacht, dass der Trainer sich künftig wieder ausschließlich den sportlichen Belangen zuwenden wird.
RWG
Dirk
Letztendlich war die Reaktion aber auch nachvollziehbar, jetzt mal völlig davon ab, dass ich da inhaltlich einer Meinung bin. Dass Herr Wolf kein Diplomat ist wusste man vorher auch, aber ich finde das halt schwierig, wenn sich jemand über einen Bereich öffentlich auslässt, der ihn im Grunde "nichts angeht". Zur Forderung, endlich Ruhe im Laden zu haben hat es jedenfalls nicht beigetragen. Er wird an der Mannschaft genügend Herausforderung haben, darauf sollte er sich dann auch begnügen - und das wird allen Beteiligten aus verschiedenen Gründen nur Recht sein, wenn er damit Erfolg hat.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
-
Mit dem aktuellen Aufsichtsrat wird dieser Verein keinen Erfolg mehr haben, sportlich nicht und neben dem Platz schonmal garnicht! Ganz Kassel spricht von "einer Katastrophe" wenn man an die vergangenen 12 Monate denkt. Aber ganz Kassel guckt dabei zu wie einige wenige Herrschafften, allen voran Dirk Lassen - die Ausgeburt der Falschheit - , UNSEREN Verein zerstören.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)
-