:ksvlogo:Aktuell suchen wir ehrenamtliche Unterstützung für die Positionen "LED-Banden-Operator" und "Stadionordner". Alle Infos dazu HIER!:ksvlogo:

Undiszipliniertes Verhalten? [Vertragsauflösung Hajdarovic]

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Dirk3

Re: Undiszipliniertes Verhalten? [Vertragsauflösung Hajdarov

Beitrag von Dirk3 » 29. Jan 2012, 15:23

@DerReiner:
du hast komplett falsch zitiert! Was du Pascal unterschiebst ist von mir, was du Dollar unterschiebst ins von Pascal!

Außerdem habe ich mich nicht zu den spielerischen Qualitäten von Herpe geäußert, noch Stellung dazu genommen, ob dies ein Verlust für den Verein sein könnte oder nicht.

Ich habe mich lediglich über die abermals miserable Öffentlichkeitsarbeit unseres Vereins geäußert und da gibt es halt jede Menge zu meckern!

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 29. Jan 2012, 15:41

Dirk3 hat geschrieben:
Von Löwen-Seite hieß es bisher nur, dass man die Trennung von Herpe weder bestätigen noch dementieren werde.
Ist die Lernfähigkeit in diesem Verein komplett ausgestorben? Warum ist man nicht ein einziges mal mehr in der Lage zu Vorgängen im und um den Verein herum eine vernünftige Stellungnahme abzugeben? Wird erst wieder darauf gewartet, dass spekuliert wird um dann irgendwann, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist, eine Gegendarstellung machen zu müssen?

Anstatt mehr Transparenz zu schaffen und die Öffentlichkeitsarbeit zu verbessern, wird es schlimmer und schlimmer...

RWG
Dirk
Mein Gott. :roll: Dir ist aber schon klar, dass bei solchen Dingen feste Kommunikationswege im Verein eingehalten werden wollen? Wenn es soweit ist, gibt's garantiert wie immer eine Pressemitteilung (solange hätte der Herpe übrigens auch warten können).
Die Zeiten, wo der VV die Transfers vorweg im Forum oder im Düss ausgeplaudert hat, sind vorbei. Welcher der beiden Wege eher einer professionellen Öffentlichkeitsarbeit entspricht, darf jeder für sich selbst entscheiden.

Viervierzwei

Beitrag von Viervierzwei » 29. Jan 2012, 15:45

Nazif ist ein sympatischer Kerl und er hätte auch das Zeug gehabt, zusammen mit Tobi Damm über Jahre hinweg ein gutes Sturmduo zu bilden, vielleicht so wie Thorsten und Julio zu Oberligazeiten. Da er kopfballstark, torgefährlich, schnell und auch über eine gute Ballbehandlung verfügt, hat er es trotz dieser schwachen Hinserie auf immerhin sieben Treffer gebracht. Seine Leistungen wurden allerdings schwächer, als sich unter Holger Brück der Rest der Mannschaft langsam zu steigern begann. Das etwas nicht zu stimmen scheint, hat man schon beim letzten Heimspiel gegen Eintr. Frankfurt gemerkt, als Hajdarovic als einziger in der Mannschaft leistungsmäßig stark abgefallen ist. Eigentlich war das kein Problem, da ja unter unserem neuen Trainer alle nochmal bei null anfangen sollten. Ob er den Rausschmiss nun provoziert hat, um woanders unterzukommen, oder einfach keine Diziplin hat, ist letztlich egal. Er schadet sich mit seinem Verhalten jedenfalls selbst am meisten.

Gut, dass der Vertrag schnell aufgelöst werden konnte und er nicht mehr auf der Gehaltsliste steht. Damit sollte auch die Diskussion vorbei sein. Ich finde es gut, wenn der Verein in solchen Fällen konsequent handelt. Mit Spielern, die sich nicht voll reinhängen, können die sportlichen Ziele einfach nicht erreicht werden, dass haben die Erfahrungen in den letzten Jahren leider immer wieder gezeigt.

Ich denke, dass wir kein Stürmerproblem bekommen werden. Das Spiel gegen Braunschweig hat gezeigt, dass wir auch mit Andi Mayer als einziger Spitze erfolgreich spielen können. Außerdem ist davon auszugehen, dass Tobi Damm zum Rückrundenstart wieder zur Verfügung steht. Bei Patrick Herpe hatte ich, trotz seiner erst 19 Jahre, leider nie das Gefühl, dass er es so richtig packen könnte, wenngleich er auch nicht allzuviel gespielt hat. Die Rückrunde wäre für ihn aufgrund der personellen Situation vielleicht nochmal eine Gelegenheit gewesen, zu mehr Spielzeiten zu kommen. Wenn er sich nun anders entschieden haben sollte, muss man das akzeptieren. Weiß jemand, welche schwere Verletzung Manuel Pforr, der leider seit dem ersten Spieltag nicht dabei ist, hat und wann er wieder fit ist? Er hatte in der Saisonvorbereitung ja durchaus gute Leistungen gezeigt.

Uncle Sam

Beitrag von Uncle Sam » 29. Jan 2012, 15:59

DerReiner hat geschrieben:
Pascal.Bochum hat geschrieben:Ist die Lernfähigkeit in diesem Verein komplett ausgestorben? Warum ist man nicht ein einziges mal mehr in der Lage zu Vorgängen im und um den Verein herum eine vernünftige Stellungnahme abzugeben? Wird erst wieder darauf gewartet, dass spekuliert wird um dann irgendwann, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist, eine Gegendarstellung machen zu müssen?

Anstatt mehr Transparenz zu schaffen und die Öffentlichkeitsarbeit zu verbessern, wird es schlimmer und schlimmer...

RWG

Dirk
Dollar hat geschrieben:Ganz toll gemacht! Die nächste Aufstellung wird so aussehen 1Torwart,5Verteidiger und 5Mittelfeldspieler,0Stürmer.

Also jetzt mal im Ernst....da gibt man vor, dass man "erfolgreich" die Saison beenden will!
Wenn alles so weiter gelaufen wäre, wie im letzten Jahr, bevor der neue Trainer gekommen ist, dann hätte man auch gleich den Sack zu machen können.

Ich finde es absolut richtig, dass man jetzt mit den Spielern weiter arbeiten will, die auch in der Vorbereitung gezeigt haben, das sie mit dem Löwen im Herz spielen WOLLEN!

Und nach eigener Aussage - ob's stimmt oder nicht, lasse ich mal dahin gestellt - hat Herpe sowieso keine Zeit, um zu WOLLEN!

Ich seh' das eher als positives Zeichen - meckert nicht nur rum!!!

Übrigens DOLLAR...wir haben auch am Freitag mit der 0Stürmer Variante gespielt....meines Erachtens garnicht mal so schlecht :wink:
User getauscht,Reiner!
>>>KaaEssVau<<<

atze

Beitrag von atze » 29. Jan 2012, 17:39

Also erst mal wünsche ich Nazif Hajdarovic alles Gute .... (das nennt man Anstand und Respekt)und ich stelle fest das hier im Forum nur alles gelernte Trainer sind ! der ksv ist im Moment ein steuerloses schiff und das kein Ziel hat obwohl finanziell und auch sportlich weit aus mehr zu erreichen wäre die Kritik geht klar an die Führungsetage die mehr als planlos und ohne Herz arbeitet .Wir Fans wissen das alle und stehen doch Woche für Woche in der Ecke und hoffen das es aufwärts geht offene Briefe haben nix gebracht....
was bringt all Herzblut von uns wenn die Herren den Kontakt zum Boden verloren haben!!
ach ja und aufm Platz stehen immer noch 11 man und einen wegen seiner Tore zumessen, der im Sturm spielt,is ja normal aber wie kann jemand treffen wenn man keine Pässe bekommt !

DAS ZIEL MUSS KLAR 3 LIEGA SEIN UND NIX ANDERES !!!

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 29. Jan 2012, 17:44

Viervierzwei hat geschrieben:Weiß jemand, welche schwere Verletzung Manuel Pforr, der leider seit dem ersten Spieltag nicht dabei ist, hat und wann er wieder fit ist? Er hatte in der Saisonvorbereitung ja durchaus gute Leistungen gezeigt.

Ich meine, er hatte eine Schambeinentzündung. Danach ist er in Nürnberg einmal zum Einsatz gekommen. Vielleicht ist die Verletzung anschließend wieder aufgebrochen?
Kaum eine Verletzung fürchten Fußballer mehr als eine Schambeinentzündung. Dortmunds Nationalspieler Mario Götze hat es nun erwischt. Die Therapie kann sich über Monate hinziehen und erfordert viel Geduld.
[Anm.: im Original heißt der Götze Gomez, vielleicht ist der Autor Bayern-Fan ...]
http://www.aerztezeitung.de/medizin/kra ... nflug.html

Uncle Sam

Beitrag von Uncle Sam » 29. Jan 2012, 17:59

atze hat geschrieben:Also erst mal wünsche ich Nazif Hajdarovic alles Gute .... (das nennt man Anstand und Respekt)und ich stelle fest das hier im Forum nur alles gelernte Trainer sind ! der ksv ist im Moment ein steuerloses schiff und das kein Ziel hat obwohl finanziell und auch sportlich weit aus mehr zu erreichen wäre die Kritik geht klar an die Führungsetage die mehr als planlos und ohne Herz arbeitet .Wir Fans wissen das alle und stehen doch Woche für Woche in der Ecke und hoffen das es aufwärts geht offene Briefe haben nix gebracht....
was bringt all Herzblut von uns wenn die Herren den Kontakt zum Boden verloren haben!!
ach ja und aufm Platz stehen immer noch 11 man und einen wegen seiner Tore zumessen, der im Sturm spielt,is ja normal aber wie kann jemand treffen wenn man keine Pässe bekommt !

DAS ZIEL MUSS KLAR 3 LIEGA SEIN UND NIX ANDERES !!!
Das ist auch das schwerste Ziel,atze.Lasst uns villeicht lieber in Hessenpokal Gas geben,du weißt doch wir brauchen das Geld.
>>>KaaEssVau<<<

Viervierzwei

Beitrag von Viervierzwei » 29. Jan 2012, 18:05

ksv-schwabe hat geschrieben:
Viervierzwei hat geschrieben:Weiß jemand, welche schwere Verletzung Manuel Pforr, der leider seit dem ersten Spieltag nicht dabei ist, hat und wann er wieder fit ist? Er hatte in der Saisonvorbereitung ja durchaus gute Leistungen gezeigt.

Ich meine, er hatte eine Schambeinentzündung. Danach ist er in Nürnberg einmal zum Einsatz gekommen. Vielleicht ist die Verletzung anschließend wieder aufgebrochen?
Kaum eine Verletzung fürchten Fußballer mehr als eine Schambeinentzündung. Dortmunds Nationalspieler Mario Götze hat es nun erwischt. Die Therapie kann sich über Monate hinziehen und erfordert viel Geduld.
[Anm.: im Original heißt der Götze Gomez, vielleicht ist der Autor Bayern-Fan ...]
http://www.aerztezeitung.de/medizin/kra ... nflug.html
Danke für die Info. Der Einsatz in Nürnberg ist mir entgangen. Bisher hatte ich nur in Erinnerung, das Rene Ochs unter einer Schambeinentzündung leidet. Alles was man zu dem Thema liest, klingt in der Tat nicht gut. Es kann sein, dass Spieler über ein Jahr ausfallen. Hoffen wird das Beste für Rene und Manuel.

Antworten