Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12
der immerhin 4 kg abgenommen hat ^^
-
wieder toller hna bericht....u was ist eigentlich "undisziplinarisches" Verhalten....das adjektiv gibts glaub ich gar nicht.....was für deppen stellen die eigentlich ein 

Die Deppen haben nur abgeschrieben:Matz Nochtgren hat geschrieben:was für deppen stellen die eigentlich ein
http://www.dasbesteausnordhessen.de/new ... d=7595&c=1

-
na wenigstens korrigieren sie ihre fehler....egal....
zum thema: wir bräuchten jetzt noch ein winterschnäppchen im sturm.....außer ailton...
zum thema: wir bräuchten jetzt noch ein winterschnäppchen im sturm.....außer ailton...
Wir brauchen gute Jugendspieler die Ahnung haben wie man Fußball spielt!
>>>KaaEssVau<<<
27.01.12, 19:41 Lassonde spielt auf der Position des linken Verteidigers
27.01.12, 19:39 54. Min. Joedecke verläßt das Spielfeld und Gastspieler Fabrice Lassonde kommt für ihn ins Spiel
Joedeckeraus
bisher nur bei igolstadt2 in der bayernliga gespielt, also keine ahnung ob er unser neuer außenverteidiger wird der uns auch weiter bringen kann..soll keine abwertung sein, aber von den nackten zahlen her ist er ziemlich schwer einschätzbar
war heute im stadion und ich muss sagen der fabrice hat mir ganz und garnicht gefallen, hab zwar nur das eine spiel von ihm gesehen aber der erste eindruck gefällt mir nicht 
war meiner meinung auch an dem 2 gegentreffer der hauptschuldige! villeicht verbessert er sich noch!
sehr gut haben mir bobo und natürlich nguyen gefallen sowie knipping und riske, letzter hat vorallem sehr sehr stark gekämpft, was auch für caner gilt!
schöne pressing die erste halbzeit, dazu gutes tempo gegangen und den braunschweigern heute gezeigt das kassel wieder fußball spielen kann!

war meiner meinung auch an dem 2 gegentreffer der hauptschuldige! villeicht verbessert er sich noch!
sehr gut haben mir bobo und natürlich nguyen gefallen sowie knipping und riske, letzter hat vorallem sehr sehr stark gekämpft, was auch für caner gilt!
schöne pressing die erste halbzeit, dazu gutes tempo gegangen und den braunschweigern heute gezeigt das kassel wieder fußball spielen kann!