Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12
Gibt es nicht irgendwo einen talentierten offensiven Mittelfeldspieler um die 23 Jahre alt. ohne Vertrag oder im Moment zumindest bei seinem 3.Liga-Club ohne Perspektive, sodass er wechseln darf, der sich in Kassel einen Namen machen möchte ???
Hat nicht unser alter Spezi Marc Arnold in Braunschweig 1 oder 2 kreative Midfielder zur Zeit zuviel -zumindest zum Ausleihen (mit Kaufoption) ?
Hat nicht unser alter Spezi Marc Arnold in Braunschweig 1 oder 2 kreative Midfielder zur Zeit zuviel -zumindest zum Ausleihen (mit Kaufoption) ?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Wenn man die Presse der letzten Tage verfolgt,kann man sagen: Ja, es geht alles zu Felix dem größten Einkäufer aller Zeiten!MarkusF hat geschrieben:, oder geht alles nach Wolfsburg, damit Felix schön einkaufen kann...),
Ist aber nix neues,also regt mich das nicht mehr auf. Frage mich allerdings schon was sich VW davon erwartet.Ich meine die sind mit der erfolgreichste Autohersteller der Welt und dann solch ein Engagement,was soll das bringen?.Ganz Deutschland lacht über Wolfsburg und Magath und selbst die Meisterschaft hat doch keinerlei Sympathiepunkte gebracht,eher im Gegenteil.
Die einzigen die von sowas profitieren sind meiner Meinung nach die Bayern,die sind dank Wolfsburg und Hoffenheim nicht mehr der meist gehasste Bundesligaclub.
-
was wollen wir jetzt zu diesem Zeitpunkt mit neuen Spielern, die Saison ist verkackt, 3-4 Spieler abgeben und durch a Jugend auffüllen und testen 

-
Die A Jugend spielt laut HNA gegen den Abstieg. Ansonsten würde hiermit die 2. Mannschaft aufgefüllt. Klemmt doch überall.Supermario hat geschrieben:was wollen wir jetzt zu diesem Zeitpunkt mit neuen Spielern, die Saison ist verkackt, 3-4 Spieler abgeben und durch a Jugend auffüllen und testen
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
Spieler, die in der Rückrunde geholt werden würden, können nur schon mit Focus auf nächste Saison verpflichtet werden, um möglicht eingespielt anzugreifen. Diese Sasison ist wie gesagt den Bach runter, und mehr Zuschauer werden wegen Neuverpflichtungen auch nicht kommen.
Allerdings würde das Kosten verursachen, die keinen kurzfristigen Nutzen bringen. Und warum kein Geld da ist hat uns ein mittlerweile gebannter Nutzer ja ausführlich erläutert
Allerdings würde das Kosten verursachen, die keinen kurzfristigen Nutzen bringen. Und warum kein Geld da ist hat uns ein mittlerweile gebannter Nutzer ja ausführlich erläutert

Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info
-
Dieses angebliche eingespielt-sein war doch die letzten Jahre ein Flop. Jetzt neue Spieler zu verpflichten halte ich mittlerweile für wenig sinnvoll. Mit der derzeitigen schlechten Stimmung und Problemen würde man die nur schon vor der neuen Saison verheizen. Die Rückrunde bestmöglich runter spielen und dann einen ordentlichen Schnitt zur neuen Saison machen.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
Denkbar wäre auch ein Szenario, in welchem Spieler unter Wolf Vollgas geben, um eine mögliche Ausmusterung am Ende der Saison zu verhindern. Eventuell gelingt dabei ganz nebenbei die beste Restrunde aller Zeiten und das Team schließt in den Top 5 ab. Dann muß man sich endgültig über das vorhandene aber zum Saisonbeginn nicht abgerufene Potential dieser Mannschaft wundern...
Ich plädiere gegen Neueinkäufe. Wolf sollte nun ganz ruhig mit seiner langfristigen Kaderplanung für die nächste Saison beginnen - ohne dabei die Tür für bestehende Spieler ganz zuzumachen.
Der gesamte aktuelle Kader spielt in dieser Restsaison für mich auf Bewährung und als sportliches Ziel sollte man die Verhinderung des Aufstiegs von Groß-Andrea-Berg-Pach ausrufen...das beinhaltet dann natürlich eine Galarevanche im Auestadion, um die Schmach des 6:1 zu tilgen.
Ich plädiere gegen Neueinkäufe. Wolf sollte nun ganz ruhig mit seiner langfristigen Kaderplanung für die nächste Saison beginnen - ohne dabei die Tür für bestehende Spieler ganz zuzumachen.
Der gesamte aktuelle Kader spielt in dieser Restsaison für mich auf Bewährung und als sportliches Ziel sollte man die Verhinderung des Aufstiegs von Groß-Andrea-Berg-Pach ausrufen...das beinhaltet dann natürlich eine Galarevanche im Auestadion, um die Schmach des 6:1 zu tilgen.

Lese gerade in der HNA-online, daß Wolf sich einen neuen Linksverteidiger wünscht und mit 2-3 Spielern in Kontakt sein soll...