Neuer Trainer der Löwen: Herzlich Willkommen Uwe Wolf

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Uncle Sam

Re: Neuer Trainer der Löwen: Herzlich Willkommen Uwe Wolf

Beitrag von Uncle Sam » 15. Dez 2011, 18:06

http://extratip.de/2011/12/13/jetzt-mac ... wen-beine/

Endlich einer der es merkt das unsere Spieler zu wenig laufen.Jeden Tag 2mal Training!Super Anfang von Wolf!Bei Laktattest auch bei der Kaskaden-Treppe machen,bitte. :D

ps: Die Löwen haben zugenommen! :o
>>>KaaEssVau<<<

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 16. Dez 2011, 13:01

Spieler haben Übergewicht... Das ist eine Frechheit!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 16. Dez 2011, 13:30

Ach du lieber Himmel, haben wir jetzt lauter Buschi's im Team? :o :wink: :lol:
Nichts gegen Buschi, er war damals immerhin aufgrund seiner Kämpfernatur einer meiner Lieblinge!
Man kann's auch übertreiben. :roll: Die ein, zwei Kilochen wird Uwe Wolf den betreffenden Spielern sicher wieder ruckzuck runter holen.

Und was seine rhetorischen Fähigkeiten angeht, so ist es mir lieber, wenn er sich so ausdrückt, wie ihm die Schnudde gewachsen ist und er seinen Worten Taten folgen lässt.

Auch ich heiße Uwe Wolf herzlich willkommen, aber ich werde mich mit vorzeitigen Bewertungen zurück halten. Bei Hock war ich erwartungsfroh und zuversichtlich.....tja, fetter A.rschtritt für meine Erwartungen und Zuversicht. :( In der Mannschaft steckt schon Potential, mal sehen ob U.Wolf es aus ihnen rauskitzeln kann. Ich hoffe es für uns alle: Für den Verein, für uns Fans, für die Spieler und nicht zuletzt auch für den neuen Trainer.
Doch seid geduldig, liebe Freunde. Bitte nicht gleich wieder rummähren, wenn's anfangs etwas anders läuft wie erwartet. :)

Edith meint noch, dass man auch Intelligenztests bei manchen Fans durchführen sollte, wenn auch der Laktattest an den Kaskaden statt finden sollte. :wink: Erst dann könnte man erwägen, Gehirntransplantationen durchzuführen. Spielbärchen hätte jetzt bestimmt gesagt, dass das die Krankenkasse nicht übernimmt und der Verein dazu finanziell gar nicht in der Lage wäre. :wink:
Zuletzt geändert von Schlagge am 16. Dez 2011, 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
Red White Stars 1982

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 16. Dez 2011, 13:35

Gonzo hat geschrieben:Spieler haben Übergewicht... Das ist eine Frechheit!
Hock wollte damit nur die Räume eng machen, weil die Spieler seine taktischen Vorgaben nicht verstanden haben...
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 16. Dez 2011, 13:37

Bild
Red White Stars 1982

marinho

Beitrag von marinho » 17. Dez 2011, 02:49

Jetzt müsste der Trainer nur noch einen oder besser zwei kreative Mittelfeldspieler für "kleines Geld" in der Winterpause "herbeizaubern", denn abnehmen wird nicht genügen, um unser Mittelfeldspiel wieder attraktiver und erfolgreicher zu machen. :-?
Es gab doch bei der peinlichen Heimniederlage vor ca. 3 Jahren mit 3-8 einen starken offensiven und torgefährlichen Mittelfeldspieler bei 60 II, der wohl zwischendurch in Österreich gekickt hat...Ich komme leider nicht mehr auf den Namen. Aber "El Lobo" müsste den noch kennen ! :wink:
Zuletzt geändert von marinho am 17. Dez 2011, 10:47, insgesamt 2-mal geändert.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

marinho

Beitrag von marinho » 17. Dez 2011, 02:54

Gonzo hat geschrieben:Spieler haben Übergewicht... Das ist eine Frechheit!
Also mit spielerischem Übergewicht hätte ich gut leben können, denn das hätte ich mir öfter mal gewünscht - statt "langer Hafer" oder "Fehlpass-Festival" mit sofort zurückkommenden Bällen :-?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Heidelberger

Beitrag von Heidelberger » 17. Dez 2011, 10:19

marinho hat geschrieben: Es gab doch bei der peinlichen Heimniederlage vor ca. 3 Jahren mit 3-7 (?) einen starken offensiven und torgefährlichen Mittelfeldspieler bei 60 II, der wohl zwischendurch in Österreich gekickt hat...Ich komme leider nicht mehr auf den Namen. Aber "El Lobo" müsste den noch kennen ! :wink:
Das war der Manuel Duhnke. Der ging damals bei der hochnotpeinlichen 3:8-Schlappe gg. die 60er Bubis durch unsere Defensive wie ein heißes Messer durch die Butter. Der ist mir sehr gut in Erinnerung geblieben, kam mir vor wie die 60er Antwort auf den Rosicky. Hat dann auch unter Wolf bei 60 II gespielt, auch bei unserer 4:0 Revanche an Wolfs 40. Geburtstag. Da war Duhnke aber nicht mehr so stark. Ging später zu Bayern II und danach war er lange Zeit auf dem Markt, nachdem er seinen U-23-Status verloren hatte. Kickt jetzt irgendwo in Österreich, das stimmt. Ob er uns weiterhelfen würde, wenn er zu haben und zu finanzieren wäre, weiß ich nicht. Jedenfalls sehe ich genauso wie du die Notwendigkeit, auf dieser Position zeitnah etwas zu unternehmen, damit unsere (nominell) sehr gut besetzte Offensive optimal gefüttert wird. Der kleine Kwak zeigt zwar sehr gute Ansätze, aber ich sehe ihn eher als Alternative, die von der Bank kommen sollte, wenn der Gegner müde gespielt worden ist.

Ich bin erstaunt, dass Wolf ausgerechnet die Position des Linksverteidigers für einen Neuzugang ins Gespräch gebracht hatte. Gerdes finde ich gar nicht so schlecht - gemessen daran, dass sich im Grunde alle Akteure (außer Domaschke) meist unter Wert verkauft haben und ich für die Rückrunde bei allen sehr viel Luft nach oben sehe.

Vllt. will der Trainer ja hier einen alten Bekannten zum KSV holen. Wenn das so wäre, tippe ich auf den Bückle. Stammt hier aus der Hoffenheimer Nachwuchsschmiede (wo ihn Wolf mit aufgebaut hatte), ist seinem Trainer dann zu 1860 II gefolgt, und dann kam in der Nach-U-23-Zeit der vielfach übliche Karrieknick: Vereinslos, dann in Ulm, war dort wohl auch Kapitän in der Rückrunde und jetzt ist er irgendwo in der OL Südwest untergekommen. Ein Spieler von der Statur her ähnlich wie Keim: kopfballstark, ruhig am Ball, nur viel schneller auf den Beinen und kompromissloser im Zweikampf

Antworten