Ach du lieber Himmel, haben wir jetzt lauter Buschi's im Team?
Nichts gegen Buschi, er war damals immerhin aufgrund seiner Kämpfernatur einer meiner Lieblinge!
Man kann's auch übertreiben.

Die ein, zwei Kilochen wird Uwe Wolf den betreffenden Spielern sicher wieder ruckzuck runter holen.
Und was seine rhetorischen Fähigkeiten angeht, so ist es mir lieber, wenn er sich so ausdrückt, wie ihm die Schnudde gewachsen ist und er seinen Worten Taten folgen lässt.
Auch ich heiße Uwe Wolf herzlich willkommen, aber ich werde mich mit vorzeitigen Bewertungen zurück halten. Bei Hock war ich erwartungsfroh und zuversichtlich.....tja, fetter A.rschtritt für meine Erwartungen und Zuversicht.

In der Mannschaft steckt schon Potential, mal sehen ob U.Wolf es aus ihnen rauskitzeln kann. Ich hoffe es für uns alle: Für den Verein, für uns Fans, für die Spieler und nicht zuletzt auch für den neuen Trainer.
Doch seid geduldig, liebe Freunde. Bitte nicht gleich wieder rummähren, wenn's anfangs etwas anders läuft wie erwartet.
Edith meint noch, dass man auch Intelligenztests bei manchen Fans durchführen sollte, wenn auch der Laktattest an den Kaskaden statt finden sollte.

Erst dann könnte man erwägen, Gehirntransplantationen durchzuführen. Spielbärchen hätte jetzt bestimmt gesagt, dass das die Krankenkasse nicht übernimmt und der Verein dazu finanziell gar nicht in der Lage wäre.