Gonzo hat geschrieben:Von den 4 Stürmern, die besser als er sind, spielt auch leider kein einziger in Kassel...

Perfekt. Ohne jemanden direkt anzugreifen, alles gesagt!
Gonzo hat geschrieben:Von den 4 Stürmern, die besser als er sind, spielt auch leider kein einziger in Kassel...
sehe ich nicht unbedingt negativ.KSV-Jens hat geschrieben:Die mögliche Reaktivierung von Thorsten Bauer betrachte ich als PR-Gag
Begeisterung klingt für mich irgendwie anders. Kann ich auch nachvollziehen, wenn man als Betroffener als Letztes informiert wird. Jetzt befindet sich Bauer ohne Zutun in der unangenehmen Situation, dem KSV einen Korb geben zu müssen. Er ist eben nicht nicht nur ein Stück KSV, sondern auch ein Stück Barmer GEK.hessenkassel1987 hat geschrieben:gerade eben auf hna.de gefunden:
„Ich bin sehr überrascht“, sagte Bauer gegenüber unserer Zeitung, „ich habe auch nicht damit gerechnet, dass so etwas passieren könnte.“ Und: „Bisher haben wir ja nicht einmal miteinander gesprochen.“
Ob Totti die Offerte zum Comeback annimmt, ist doch erstmal zweitrangig. Klar würden viele von uns den Fußballgott nur allzu gern noch einmal in einem Punktspiel auf dem Platz sehen. Natürlich gibt es einige gute Gründe, die dagegen sprechen: sein Job, der Trainingsrückstand und nicht zuletzt das fortgeschrittene Fußballeralter, mit dem er für die nächste Spielzeit wohl keine Perspektive mehr hätte.Reiherwälder hat geschrieben:Begeisterung klingt für mich irgendwie anders. Kann ich auch nachvollziehen, wenn man als Betroffener als Letztes informiert wird. Jetzt befindet sich Bauer ohne Zutun in der unangenehmen Situation, dem KSV einen Korb geben zu müssen. Er ist eben nicht nicht nur ein Stück KSV, sondern auch ein Stück Barmer GEK.hessenkassel1987 hat geschrieben:gerade eben auf hna.de gefunden:
„Ich bin sehr überrascht“, sagte Bauer gegenüber unserer Zeitung, „ich habe auch nicht damit gerechnet, dass so etwas passieren könnte.“ Und: „Bisher haben wir ja nicht einmal miteinander gesprochen.“
Es war ja gut gemeint, Herr Wolf. Aber schauen Sie lieber in Zukunft nach vorne. Alles andere hilft uns nicht weiter.
genau an der stelle habe ich auch gestutzt, denn die gespräche um einen neuen trainer zu finden haben ja recht lange gedauert(keine ahnung ob man jetzt auch die ganze zeit schon mit wolf gesprochen hatte oder erstmal kräftig am sortieren war). in dieser langen zeit müsste es ja auch zu einem punkt gekommen sein, an dem es über die kommende saison ging. wolf und schäfer haben mit sicherheit über kompetenzen und zusammenarbeit bei verpflichtungen von spielern geredet und was so damit zusammenhängt, also hätte theoretisch auffallen müssen, dass VW offiziell nur bis saisonende hauptsponsor ist. wenn trotzdem vollmundig vom aufstieg in liga3 in der nächsten spielzeit geredet wird kann es dafür, meiner meinung nach, nur wenige mögliche gründe geben:Viervierzwei hat geschrieben: Bereits jetzt die Zielsetzung "Aufstieg in die Dritte Liga" auszugeben, ist m. E. viel problematischer, da ich mir nicht sicher bin, ob er - unabhängig von seinen Fähigkeiten als Trainer - einen Kader zur Verfügung haben wird, der einen Aufstieg überhaupt als realistisch erscheinen lässt. Sollte das Geld für einen entsprechend guten Kader nicht da sein, besteht zumindest die Gefahr, dass es Wolf ähnlich ergehen könnte wie Hock, der letztlich auch an den eigenen Ansprüchen gescheitert ist. Hoffen wir also das Beste.