Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Freibeuter

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von Freibeuter » 5. Dez 2011, 20:24

Reiherwälder hat geschrieben:Felix Luz vom FC Augsburg hat dort letzte Woche auch unterschrieben.
Da spielt der seit 3 Jahren nicht mehr.
Luz war bis zum Sommer bei RWO und seitdem vereinslos. Außerdem ist er sehr, sehr verletzungsanfällig und wird keine großen Alternativen gehabt haben. Es ist also keineswegs so, dass da ein vietnamesicher Verein einem Bundesligaverein einen Spieler abgekauft hat, wie man es vielleicht glauben mag, wenn man deinen Beitrag liest und für voll nimmt.

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 5. Dez 2011, 20:49

ho ho - ho chi minh :D
Wenn er im Winter schon gehen möchte, sollte man einem verdienten Spieler, wie er einer ist, keine Steine in den Weg legen ;-)

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 5. Dez 2011, 21:30

Nguyen ist eigentlich nie in Kassel angekommen. Schon zu (verspätetem) Saisonbeginn, weil es nichts besseres gab, dann diese Saison, das ganze Theater mit Hock und diese Stimmung im Umfeld. Ich hatte den Eindruck, dass er immer dann stark gespielt hat, wenn der KSV gegen Clubs antrat, die er interessant als zukünftigen Arbeitgeber findet. Ist nur meine subjektive Beobachtung. Er ist kein schlechter, aber auf ihn langfristig zu setzen, wird wohl eh nichts. Vielleicht gibt's ja wenigstens ein paar Euro Ablöse, aber vermutlich hat er eine Klausel im Vertrag, dass er ablösefrei gehen kann. Vielleicht ist ja auch gar nichts dran.
Ab heute wird's besser!

Sprotte

Beitrag von Sprotte » 6. Dez 2011, 00:07

Das sehe ich genau so,mehr Schatten wie Licht. Ich hoffe mal nur,das es nicht auch finanzielle Gründe hat. Man könnte ja meinen,die ....... verlassen das sinkende Schiff!
Es wird aber auch sowieso langsam Zeit am Kader für die kommende Spielzeit zu basteln,was natürlich weitesgehend vom neuen Trainer abhängig ist. Und da werden wir uns wohl oder Übel noch ein paar Wochen gedulden müssen.
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 6. Dez 2011, 09:31

Sprotte hat geschrieben:Ich hoffe mal nur,das es nicht auch finanzielle Gründe hat. Man könnte ja meinen,die ....... verlassen das sinkende Schiff!
Ich sehe das eher als positives Signal für die Zukunft. In der Winterpause versuchen, teures Personal abzugeben, was zur nächsten Saison hier eh keine Perspektive mehr hat. Kaum einer hat sich dieses Saison als unverzichtbar erwiesen. Die Erwartungen sind im Keller, da muss man möglichst kostengünstig den langen Anlauf zur nächsten Saison nehmen. Mit Murawski & Co. verliert sich`s zumindest ehrlicher für mich und hat mehr Perspektive. Ich hoffe das der Schäfer es hinbekommt, der Mannschaft mehr regionale Qualität zu verschaffen.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

184.
Gebannt

Beitrag von 184. » 6. Dez 2011, 09:58

pitscher hat geschrieben: Ich sehe das eher als positives Signal für die Zukunft. In der Winterpause versuchen, teures Personal abzugeben, was zur nächsten Saison hier eh keine Perspektive mehr hat. Kaum einer hat sich dieses Saison als unverzichtbar erwiesen. Die Erwartungen sind im Keller, da muss man möglichst kostengünstig den langen Anlauf zur nächsten Saison nehmen.
Jow, sehe ich auch so. In der Rückrunde Geld sparen und dann nächste Saison Gas geben. Diese Saison geht`s eh um nix mehr, ob wir 8. oder 15. werden ist doch egal.
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 6. Dez 2011, 12:19

@pitscher: Jap, absolute Zustimmung! Das selbe habe ich mir auch gedacht!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 6. Dez 2011, 18:57

Freibeuter hat geschrieben:Da spielt der seit 3 Jahren nicht mehr.
Luz war bis zum Sommer bei RWO und seitdem vereinslos. Außerdem ist er sehr, sehr verletzungsanfällig und wird keine großen Alternativen gehabt haben. Es ist also keineswegs so, dass da ein vietnamesicher Verein einem Bundesligaverein einen Spieler abgekauft hat, wie man es vielleicht glauben mag, wenn man deinen Beitrag liest und für voll nimmt.
Hab mich an diese Meldung vom 30.11.2011 gehalten:
30.11.2011 - 16:15 Uhr | News | Quelle: Transfermarkt.de | von: Hagenauer

Felix Luz (Foto) hat einen Eineinhalbjahres-Vertrag bei Da Nang FC im Vietnam unterschrieben. Der 29-jährige Stürmer, der für den FC Augsburg und RW Oberhausen insgesamt 44 Zweitliga-Spiele bestritt, war infolge von Verletzungspech seit Juli vereinslos.

http://www.transfermarkt.de/de/stuermer ... 77312.html
Aber kann ja sein, dass du auch Recht hast. Weisst ja sonst immer alles.

Antworten