Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12
@ 184: Ich glaube nicht, das Spielbar 2 Hans ist...
Gruß von Olli
Gruß von Olli
Das hat kaum was zu sagen, da kann jeder alles mögliche eintragen. Auf unserer hompage unter "TEAM" ist nichts vermerkt.Sprotte hat geschrieben:Transfermarkt.de hat heute unseren Kader aktualisiert und Zepek und Koitka wieder hinzugefügt!
Beide haben vertrag, gehören aber nicht zum aktuellen kader der ersten mannschaft, denke ich.
Karl
ich war Freitag mal beim Training. Zepek und Koitka waren aber nicht dabei.keichwa hat geschrieben:Das hat kaum was zu sagen, da kann jeder alles mögliche eintragen. Auf unserer hompage unter "TEAM" ist nichts vermerkt.Sprotte hat geschrieben:Transfermarkt.de hat heute unseren Kader aktualisiert und Zepek und Koitka wieder hinzugefügt!
Beide haben vertrag, gehören aber nicht zum aktuellen kader der ersten mannschaft, denke ich.
Das wäre auch ungefähr meine wunschelf. Anstelle von Knipping vielleicht auch erstmal Wehrendt. Und Hoffmeister ist momentan hinten eventuell wertvoller; dann fallen weniger gegentore (wahrscheinlich kann er die vorderleute besser dirigieren).Moeless hat geschrieben:Aktuelle Wunschelf:
--------------Domaschke--------------
--Riske----Wolf----Knipping----Gerdes--
-----------Gaede----Mayer-------------
--Nguyen--------Kwak--------Ochs--
---------------Hajdarovic-----------
Karl
Meine aktuelle Wunschelf:
--Gundelach----Wolf----Grembowitz----Gerdes--
--Nguyen--------Wehrend--------Metin--
--Gundelach----Wolf----Grembowitz----Gerdes--
--Nguyen--------Wehrend--------Metin--
Die Mahner müssen das Sagen haben, nicht die Beschwichtiger!
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!
Na hätten wir dem Nguyen mal einen langen Rentenvertag gegeben, dann hätten wir von den Vietnamesen ne dicke Ablöse bekommen, und damit Videowand und Clubhaus auf einen Schlag abbezahlt.Sprotte hat geschrieben:http://www.transfermarkt.de/de/christop ... eite1.html

Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info
-
Ist definitiv 'ne Chance für Nguyen. In Vietnam kann man momentan als Fussballer ganz gutes Geld verdienen, Felix Luz vom FC Augsburg hat dort letzte Woche auch unterschrieben. Würde es an seiner Stelle machen, denn hier ist er auf dem besten Weg in die Oberliga oder sogar noch darunter.