18. Spieltag: SC Freiburg II - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
KSVer :)
Beiträge: 477
Registriert: 9. Jul 2007, 22:10
Wohnort: Nordhessen

Re: 18. Spieltag: SC Freiburg II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von KSVer :) » 20. Nov 2011, 23:13

Spiel war so wie in Großaspach. Die Mannschaft wurde teilweise vorgeführt, Chancen hatten wir vielleicht 2-3-4. Egal ob Gerdes, Mayer, Metin etc. Hatten die den Ball war er gleich weg egal ob im Dribbling oder der Pass über 4 Meter kam nicht an. Mayer ist zur HZ. raus. Die einzige Sache mit der er aufgefallen ist, war als er Metin angemacht hat. Überrascht hat mich der Spieler Weingarten, ist wohl noch nen A-Jugendlicher? Hat in der 4er Kette hinten rechts gespielt nach seiner Einwechslung. Hatte 2-3 gute Aktionen nach vorne.

marinho
Beiträge: 6825
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 18. Spieltag: SC Freiburg II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von marinho » 20. Nov 2011, 23:14

Armer Holger Brück - was hat er sich da mit dieser Truppe bloß freiwillig angetan ?

Erst kam die Mannschaft mit dem Druck des Aufsteigensollens zweimal nicht klar und jetzt lässt sie sich mehrfach einfach abschlachten - weil sie nicht absteigen kann ? :evil: Was ist das nur für ein trauriger Kader ? Wenigstens 100 %ig kämpfen können wir ja wohl erwarten ! :evil: :evil: :evil:
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Hier regiert der KSV
Beiträge: 52
Registriert: 10. Mai 2008, 15:30

Re: 18. Spieltag: SC Freiburg II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Hier regiert der KSV » 20. Nov 2011, 23:27

was ein sch...,

eine Fußballweisheit bestätigt sich allerdings:

Trainerwechsel bringen nichts!!!!

Schmeißt die Mannschaft raus!!

Langfristiger Aufbau mit Spielern aus der Region.

RWG

Hanse

Re: 18. Spieltag: SC Freiburg II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Hanse » 20. Nov 2011, 23:40

dachte das Heimspiel gegen Hoffenheim wäre mein Tiefpunkt in Sachen KSV gewesen...wurde allerdings heute eines besseren belehrt. Was die Mannschaft heute teilweise abgeliefert hat war katastrophal. Zwei Torchancen in 90 Minuten! Gelegentlich haben 3 Freiburger unsere Mannschaft schwindelig gespielt. Zum Glück ist meine Tochter in der zweiten Halbzeit wach gewesen und wollte auf Wanderschaft durchs Möslestadion gehen...die so verbrachte Zeit war schöner und sinnvoller.

Das traurige dabei ist, man sieht teilweise dem ein oder anderen Spieler an, das er will, aber es einfach nicht funktioniert...der Haufen, der dort Woche für Woche aufläuft passt in keinster Weise zusammen. Und am Rand ein Trainer, dem man seine Ohnmacht ansieht, der aber für den KSV lebt und selbst in 89. Minute eine hitzige Diskussion mit dem Schiedsrichter führt. Ich denke es wird schwierig, jemanden zu finden der sich dieser Truppe annehmen will.

MarkusF
Beiträge: 2411
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 18. Spieltag: SC Freiburg II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von MarkusF » 21. Nov 2011, 07:31

Bin gerade im Urlaub auf der Suedhalbkugel. Nehme das Ergebnis zur Kenntnis. Frueher haette mir das mindestes zwei bis drei Tage Urlaubsfreude gekostet. Heute macht es das nicht. Und das finde ich schon traurig. Eine hohe KSV Niederlage und ab an den Strand... Ist schon komisch gleichgueltig in diesem Jahr. Trotzdem hoffe ich jetzt auf eine gute Trainerentscheidung, jemanden, der mit voller Motivation dabei ist und den so eine Situation reizt, einen Traditionsverein wieder auf die Spur zu bringen. Was Hock und (fairerweise muss man sagen) auch Andere hier in so kurzer Zeit zerstoert haben, geht auf keine Kuhhaut. Man kann es Holger Brueck nicht hoch genug anrechnen, dass er in dieser trostlosen Phase aushilft. Meine Hochachtung. Leute wie Holger Brueck (und einige andere weniger bekannte KSV Urgesteine, die ich immer wieder bei den Spielen treffe) halten den Verein am Leben und das macht es fuer mich als Langzeitfan noch irgendwie ertraeglich. Aber endlos kann das natuerlich nicht so weitergehen. Das einzige, was mich heute morgen aufregt ist, dass es keine Umlaute hier auf der Tastatur gibt. So, und jetzt ab an den Strand!
Ab heute wird's besser!

Sunder63
Beiträge: 461
Registriert: 10. Nov 2009, 14:31

Re: 18. Spieltag: SC Freiburg II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Sunder63 » 21. Nov 2011, 08:32

Würde mich im Winter und Sommer von einem Grossteil der Spieler trennen und mit Leuten aus der 2. bzw. A-Jugendlichen + Jungs aus der Region - meinetwegen auch in der Hessenliga - neu beginnen. An Holger Brück keinerlei Vorwürfe, er hat diesen Dreck nicht zu verantworten! Aber der Verein befindet sich momentan in einer Sackgasse. Ein Neubeginn wäre sicher auch positiv für die Finanzen :x

Hartmut
Beiträge: 262
Registriert: 11. Sep 2001, 02:00
Wohnort: Helsa

Re: 18. Spieltag: SC Freiburg II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Hartmut » 21. Nov 2011, 08:57

Ausser Knipping sehe ich keinen, um den es mir Leid tun würde. Haben wir eigentlich einen Captain in der Mannschaft? Von dem ist weder auf, noch neben dem Platz was zu sehen oder zu hören. :-?
In dieser Mannschaft passt nichts, aber wirklich rein gar nichts zusammen. Einfach nur traurig. Aber zumindest kann man bereits heute am Kader für die nächste Saison feilen und hoffentlich bereits im Winter einige Spieler verabschieden.

Snej
Beiträge: 1273
Registriert: 15. Okt 2003, 16:53
Wohnort: Nordhessen

Re: 18. Spieltag: SC Freiburg II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Snej » 21. Nov 2011, 09:24

Zepek wieder verletzt. Fällt wahrscheinlich mehrere Wochen aus! Hat der eigentlich statt Muskeln Zigarettenfilterwatte unter der Haut? Naja, bewegt sich ja wie Pinoccio, dass bestätigt die These. Dann die vielen anderen Verletzten..... Herr Suslik, was ist da los? Oder ist statt Runden in der Aue zu laufen jetzt Häusle bauen und krankfeiern angesagt?

Nach einigen guten Saisons haben wir diese Jahr (mal wieder) eine grottenschlechte. Das gehört im Fußball nunmal dazu. Das am Ende (bisher jedenfalls) immer nur einer aufsteigt ist Mist, aber andere schaffen es ja auch, letzte und diese Saison wahrscheinlich sogar Traditionsvereine - wie wir. Es kommen auch wieder bessere Zeiten.

Für die Zukunft sollte man die Gegner in der RL -und haben sie auch noch so albernde Namen oder sind die Dörfer auch noch so klein- ernst nehmen und den Kampf um den Platz an der Sonne annehmen. Wir waren schon so nah dran und sind dann in Selbstherrlichkeit versunken. Es wird wieder besser, ganz sicher. :wink: Auf ein Neues in Saison 12/13, 13/14 oder sogar erst zum 20. Vereinsjubuläum 2018, egal wir kommen zurück.........
Zuletzt geändert von Snej am 21. Nov 2011, 09:31, insgesamt 1-mal geändert.
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

Antworten