18. Spieltag: SC Freiburg II - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Schlagge
Re: 18. Spieltag: SC Freiburg II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Schlagge » 20. Nov 2011, 17:01

Emotional teilnahmslos das Liveradio verfolgt.
Gleichgültigkeit hält langsam Einzug.
Mann, ist das traurig.... :cry:
Red White Stars 1982

Viervierzwei

Beitrag von Viervierzwei » 20. Nov 2011, 17:40

Die Mannschaft hatte sich unter Holger Brück spielerisch verbessert gezeigt und ist zunächst auch engagierter aufgetreten. Gegen Bayern II hat man noch etwas unglücklich verloren und dann folgte der für alle etwas überraschende Sieg in Karlsruhe und der Heimsieg gegen Waldhof. Gerade gegen Mannheim war der Schlüssel zum Sieg vor allem dem kämpferischen Einsatz der Mannschaft geschuldet. Jeder wollte unbedingt, dass war zu erkennen und hat auch der Gästetrainer zutreffend festgestellt.

Nur warum lässt man sich jetzt zweimal so abschiessen. Gegen Großasbach konnte man aufgrund der argen Personalnot und der Tabellensituation noch etwas Verständnis haben. Aber heute gleich wieder die nächste Packung? Hoffentlich ist bald Winterpause. So langsam hab' auch ich die Schnauze voll.

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 20. Nov 2011, 17:44

Viervierzwei hat geschrieben:Hoffentlich ist bald Winterpause. So langsam hab' auch ich die Schnauze voll.
Ja, ich hoffe auch, dass zumindest noch das ein oder andere Spiel ausfällt und wir so früh wie möglich in die Winterpause kommen. Ich habe derzeit weniger als null Bock mehr auf diese "Mannschaft"...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

wicki

Beitrag von wicki » 20. Nov 2011, 17:51

Gonzo hat geschrieben:
Viervierzwei hat geschrieben:Hoffentlich ist bald Winterpause. So langsam hab' auch ich die Schnauze voll.
Ja, ich hoffe auch, dass zumindest noch das ein oder andere Spiel ausfällt und wir so früh wie möglich in die Winterpause kommen. Ich habe derzeit weniger als null Bock mehr auf diese "Mannschaft"...

100% Zustimmung
NUR DER KSV

Don Neckos

Beitrag von Don Neckos » 20. Nov 2011, 18:15

Hab n schönen Herbstspaziergang gemacht...nach der SMS wie das Spiel ausgegangen ist, hab ich mir noch schön n Kellerbier im Silbersee gegönnt...schlimm! Das Ergebnis berührt einen nicht mal mehr :oops:
Werde aber trotzdem am Samstag im Stadion sein...die Hoffnung die immer zu letzt stirbt, weisse Bescheid Schässelein :wink:
Trotzdem schönen Sonntach allerseits

sepp

Beitrag von sepp » 20. Nov 2011, 18:36

Zitat TB:

Ein leichter Aufwärtstrend ist zu erkennen beim KSV Hessen. Letzte Woche 1-6 unterlegen, heute " nur " 0-4 ......
Bild

Liebe kennt keine Liga !

ulath-von-chassalla

Beitrag von ulath-von-chassalla » 20. Nov 2011, 18:40

Ich habe mir heute, wie fast immer, unsere Zweite angeschaut, während die Erste nach den Berichten in Freiburg zerlegt wurde.

Wisst ihr, was das schlimmste ist? Der Punkt ist erreicht, wo es mir egal ist, welche Ergebnisse unsere Mannschaft erziehlt. Ich bin heute morgen in der festen Überzeugung aufgewacht, dass wir wieder eins auf die Mütze bekommen.....und es macht mir nichts mehr aus.
Kann es denn für einen Fan etwas schlimmeres geben, als vollkommene Emotionslosigkeit bei den Ergebnissen der eigenen Mannschaft?

Liebe Mannschaft. Ich hoffe, man kann euch noch so nennen.
Bitte, erfüllt mir zu Weihnachten nur einen Wunsch: Spielt mit Herz. Ich erwarte schon keine Siege mehr, ein Aufsteig ist seit Beginn der Saison passé. Aber zumindest so viel Ar.sch in der Hose solltet ihr haben, euch selbigen auf dem Platz aufzureißen und zu zeigen, dass ihr wollt.
Wenn dem nicht so sein sollte, wenn ihr noch nicht mal den Schneid habt, für eure Kohle, die ihr hier verdient, alles zu geben, dann dürft ihr gern gehen. Denn das hat weder der Verein, noch die Spieler die wollen und am Wenigsten die treuen Fans verdient.

Gefrustete Grüße
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV

hans

Beitrag von hans » 20. Nov 2011, 18:55

Du sagst es
und noch was,
wäre es möglich die Umfrage, ob die Mannschaft auf Platz 1 oder 5 landet oder schlechter als Platz 5 in der Tabelle ankommt, von der Homepage zu löschen,
ich bekomme Depressionen, wenn ich sehe

Antworten