Hurra Braunschweig + Rudi Istenic

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Peffe
Hurra Braunschweig + Rudi Istenic

Beitrag von Peffe » 1. Aug 2003, 18:58

Ich grüße euch, rotweiße Asseln!

Ich habe mich lange bei euch nicht mehr blicken lassen, dafür zunächst mal Sorry. Wahrscheinlich war mir euer Durchmarsch etwas unheimlich, denn noch gestern stand ich bei euch fast total besoffen im Löwenkäfig und heute spielt ihr schon in der Oberliga - nicht zu fassen.
Auf diesem Wege natürlich an die besten blaugelben Grüße aus Braunschweig an alle, die mich noch kennen und nie gemocht haben 8)

Ich bin wohl nicht mehr ganz up to date, denn gerade eben habe ich verwundert gelesen, dass ihr Rudi Istenic von uns verpflichtet habt.
Nun ja, schwer zu sagen, on ihr an dem Freude haben werdet. Er hat bei uns fast nur in der 2. Mannschaft ( Oberliga ) gespielt, war dort aber immer einer der besten Leute auf dem Platz. Die wenigen Versuche in der 1. Mannschaft verliefen aber mehr als kläglich. Teilweise haben wir ihn ausgelacht, weil er so schlecht war.
Fußballspielen kann der sicher, denn zu Düsseldorfer Zeiten in der Bundesliga hat er den Sprung in die slowenische Nationalmannschaft geschafft und war meines Wissens sogar bei der EM 2000 mit am Start. In Uerdingen hat er ein gefährliches Duo mit Daniel Teixeira gebildet, aber als er dann zu uns kam war es aus mit seiner Herrlichkeit. Er hat auf dem Platz mehr darauf geachtet, dass seine Frisur richtig gegelt war als sich auf das Wesentliche zu konzentrieren.
Vielleicht will er es sich selbst nochmal beweisen und zeigt das, was ihn früher ausmachte. In BS war davon leider so gut wie nichts zu sehen. Da war es dann auch kein Wunder, dass er unter beiden Trainern ( Vollmann + Reinders ) kein Land sah.

Ich wünsche euch eine geile Saison, mir viel Geld und den Aufstieg in die 2. Liga.

Blaugelbe Grüße,
Peffe.

P.S. Es wird in Fachkreisen gemunkelt, dass Buffalo bei euch in dieser Saison als Stand-By-Profi geführt wird, um in Notzeiten als Vollstrecker Gewehr bei Fuß zu stehen!?
Glaubt nicht an Spuk und böse Geister - Eintracht Braunschweig wird wieder Deutscher Meister!!!

Besso

Beitrag von Besso » 1. Aug 2003, 19:26

Dann wollen wir mal hoffen, dass der Rudi sich bei uns zusammenreisst, bis jetzt sieht es ja leider nicht danach aus. Aber abwarten.

Hömma, hättet Ihr Euch am letzten Spieltag nicht das eine Tor gegen die Meenzer verkneiffen können ? Dann würde heute abend nicht Seppelhosen FC - HELABA Frankfurt über den Bildschirm flimmern ! :evil: Schämt Euch :wink:

Trotzdem viele Grüsse nach BS !

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 1. Aug 2003, 22:16

Grüß dich Peffe, ahle Hütte!

Dachte eher, dass du dich hier nicht mehr blicken lässt, weil du die Eckfahne nicht bekommen hast. :D ;)

Aber schön, dass du auch noch lebst!

Viele Grüße nach BS

Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Peffe
Beitrag von Peffe » 1. Aug 2003, 22:51

@ Besso. Nee, laß mal gut sein. Das 1 : 4 war aus meiner Sicht ganz wichtig. Mir ist zwar die Brisanz aus eurer Sicht wegen der SGE durchaus bewußt, aber durch diesen Treffer wurde das Spiel für viele BS'ler zu einem einmaligen Erlebnis.
90 Minuten lang mußten wir uns die üblichen Hohn- und Spottgesände der aufstiegssicheren Mainzer anhören und haben trotz der aussichtslosen Lage eine fette Party gefeiert.
Nach dem Schlußpfiff waren wir zwar wieder in Liga 3, aber die Mainzer waren die Volldeppen des Tages. Das war schon ne witzige Sache.
Blöd war nur die Berichterstattung des DSF, die sich ausnahmslos darauf beschränkte, ca. 100 BS'ler zu zeigen, die vorm Mainzer Block pöbelten ( leider wurde durch einen Steinwurf eine Mainzerin verletzt ). Der Torhüter von denen griff in Manier eines Eric Cantona einen ca. 13jährigen Jungen an, der vom DSF-Reporter als pöbelnder Hooligan beschrieben wurde und der Mainer Sandro Schwarz bewarf nach dem Spiel eine Braunschweigerin mit einer leeren Wasserkiste. Daran waren nur wir bösen Braunschweiger schuld. Noch bitterer waren die Mainer Heulsusen, die uns danach bevölkerten. "Wie kann man sich nur am Leid der Mainer erfreuen?" "Ihr seid doch pervers" usw. So'n Schrott durften wir uns wochenlang anhören. Kein Mensch hat herausgehoben, dass wir endlos lang eine Mannschaft feierten, die abgestiegen war. Die Mainzer durften alles - wir nichts. Die kannst du abhaken, die haben in der Bundeliga nichts verloren. Für die ist Fußball keine Lebenseinstellung sondern eine Modeerscheinung - mehr nicht.
Wenn du Lust hast, dann zieh dir den <a href="http://www.blutgraetsche.de/he/72/07202 ... Bericht</a> mal rein. Der haut zu 90% hin.

@ Axel. Das hat mir in der Tat hart zugesetzt, aber eines Tages hole ich mir das, was mir zusteht!
Glaubt nicht an Spuk und böse Geister - Eintracht Braunschweig wird wieder Deutscher Meister!!!

MW

Beitrag von MW » 1. Aug 2003, 23:41

[quote="Blöd war nur die Berichterstattung des DSF, die sich ausnahmslos darauf beschränkte, ca. 100 BS'ler zu zeigen, die vorm Mainzer Block pöbelten ( leider wurde durch einen Steinwurf eine Mainzerin verletzt ).
[/quote]

Ganz großes Tennis...... :(

Besso

Beitrag von Besso » 3. Aug 2003, 09:46

@ Peffe

Ist mir klar, kenne die Pappnasen, war ein Jahr beim Bund dort. Damals kickten die Meenzer noch immer um den Klassenerhalt in Liga 2 und eigentlich hat es in der Stadt auch keine Sau interessiert, was die 05`er machen.
Mein Bedauern über das eine Tor von Euch bezog sich zu 100 % auf den Aufstieg der Lizenzbetrüger. Na ja, jetzt können wir`s eh nicht mehr ändern.
Viel Glück in der neuen Saison für Euch ! 8)

Gruss nach BS

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 6. Aug 2003, 19:23

Mensch Peffe, altes Haus, Du hast ja wirklich lange nichts mehr von Dir hören und vor allem sehen lassen! Als ich ich in Deinem Beitrag las, Du wär's erst gestern bei uns im Löwenkäfig gewesen, da dachte ich zuerst, Du wärst vorigen Samstag wirklich im Löwenkäfig gewesen und hättest Dich gewundert das keiner da war... :-)
Ja, jetzt sind wir in der Oberliga, aber schon das zweite Jahr! Wird Zeit, daß wir unser nächstes Ziel, die Regionalliga ins Auge fassen. Ich hab' öfter mal an Dich gedacht und mir vorgestellt wie Du Dich gerade fühlst wenn ich mal wieder von einer Niederlage der "großen" - na sag mer mal lieber einer der anderen Löwen - hörte. Am Ende hat's ja leider für Euch nicht gereicht zum Klassenerhalt! Einerseits verstehe ich, daß Ihr Euch darüber gefreut habt den Mainzern den Aufstieg zu vermasseln, für uns dagegen war der damit verbundene Aufstieg der Lizenzbetrüger vom Main eine Hiobsbotschaft hoch drei. Na macht nichts, das 1:3 bei Bayern hat sie gleich wieder auf den richtigen Weg gebracht: Den Weg zunächst in Richtung Kassel und am Ende in Richtung Hölle... :evil:
Ich wünsche Euch jedenfalls eine erfolgreiche Saison und am Ende natürlich den sofortigen Wiederaufstieg!
Komm doch mal wieder vorbei! Im Auestadion stehen auch (noch) vier Eckfahnen rum... ;-)
RWG
Günter

PS: Das war mein 500.! Un nu? Hopp, hopp, hopp, Schoppen in den Kopp! ;-)

Peffe
Beitrag von Peffe » 7. Aug 2003, 18:30

Günter, das ist zu viel der Ehre, ausgerechnet dein Jubiläumsposting verschwendest du für mich. Bist übrigens noch rassiger geworden, als ich dich in Erinnerung hatte. Das schwarze Haar steht die sehr gut - echt lecker :wink:
Die letzte Saison war echt scheiße. Die letzten 10 Spiele haben zwar etwas entschädigt, aber im Grunde stand der Abstieg schon nach wenigen Spieltagen fest.
Da war der Auftakt zur neuen Saison schon wesentlich angenehmer. Wer interessiert sich schon dafür, ob die Gegner statt Nürnberg oder Bilefeld nun Neumünster oder Wuppertal heißen!? Hauptsache es macht wieder fun, wir leben hier schließlich nicht in Wolfsburg, wo man den Kauf einer Eintrittskarte vom Gegner abhängig macht.
Das Auestadion werde ich mir sicher noch geben, vielleicht spielen wir ja nächste Saison schon in einer gemeinsam Liga - wer weiß?

Blaugelbe Grüße,
Peffe.

Antworten