17. Spieltag: SG Sonnenhof Großaspach - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Lämmi

Re: 17. Spieltag: SG Sonnenhof Großaspach - KSV Hessen Kasse

Beitrag von Lämmi » 11. Nov 2011, 06:31

@all

Was die Fanutensilien anbetrifft,gibt es zu unserem Auswärtsspiel in Großaspach keine Einschränkungen.

Eintrittspreise

Gästeblock O
normal / ermäßigt / bis 14 Jahre: 9€ / 7€ / 5€
Gegengerade F-J
normal / ermäßigt / bis 14 Jahre: 14€ / 11€ / 9€
Haupttribüne A-C
normal / ermäßigt / bis 14 Jahre: 19€ / 16€ / 14€

Wegbeschreibung

Großaspach im Rems-Murr-Kreis liegt am Rande des Schwäbisch-Fränkischen Waldes. Zu erreichen mit dem PKW über die A81 (Stuttgart - Heilbronn), Ausfahrt 13 Mundelsheim. Für circa 12 Kilometer in Richtung Backnang fahren. Nach Großaspach hineinfahren, die comtech Arena und die Sportanlage Fautenhau ist ausgeschildert.

Der Fanbus soll direkt vor dem Gästeblock (Stehplatzblock O) parken. Der Bus darf dort hochfahren und direkt davor parken. Einfahrt des Busses gegenüber von P6 (Hächselplatz), also Beschilderung zu den Blöcke K-O folgen
Die Kasse am Gästeblock öffnet um 13.15 Uhr und das Stadion um 13.30 Uhr.

RWG Lämmi

Skywalker

Beitrag von Skywalker » 11. Nov 2011, 20:44

[quote="Lämmi"]@all

Was die Fanutensilien anbetrifft,gibt es zu unserem Auswärtsspiel in Großaspach keine Einschränkungen.

Na da bin ich ja ma gespannt...;-)
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 11. Nov 2011, 21:23

Skywalker hat geschrieben:
Lämmi hat geschrieben:@all

Na da bin ich ja ma gespannt...;-)
Naja was üblicherweise nicht gestattet ist,muss ich denke ich nicht mehr posten oder ? :wink:

RWG Lämmi

Ottergezuecht

Beitrag von Ottergezuecht » 12. Nov 2011, 07:30

Habe nen ganz gutes Gefühl. Mein Tipp ist nen 1:1 mit etwas Glück ist vielleicht der 3er drin.

melsunger120272

Beitrag von melsunger120272 » 12. Nov 2011, 11:43

ach schlagge,hast ja recht,..ich denk ich werd da in zukunft auch mal ne fahrt mitmachen..dieses mal hat es nach der ätzenden schichtwoche irgendwie noch nicht so gepasst,..aber ich habe eure posts auf jedenfall mal aufgenommen und drüber nachgedacht! aber da ich ja nun auch nicht mehr der jüngste bin,ist es schon angenehmer,wenn auch son paar ahle misten wie du im bus sind, 8) ,dann fühlt man sich nit allein wie der oppa,hehe

tipp für heute
schlagerhausen-ksv 2:4
zuschauer 1000
und danach ist hier im forum partyalarm und aufstiegsstimmung,...auf die posts freue ich mich jetzt schon ala "is doch noch alles drin,wir werden meister" gröööhl...
ich denke am schluss landen wir zwischen platz 3 und 6

gruss marco
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

recaro1000

Beitrag von recaro1000 » 12. Nov 2011, 15:40

Hallo zusammen,

weiß jemand warum Zepek heute nicht spielt ? er hat doch eine Klasse Leistung gegen Mannheim gezeigt, oder ist er verletzt ?

Danke, für eine Auflösung !

RWG
recaro

Sir Lunchalot

Beitrag von Sir Lunchalot » 12. Nov 2011, 15:58

3:0 nach nicht mal 30 Minuten (3 Tore in 5 Minuten). Heute wird das, durch den KSV ernannte, Kunstgebilde dem Traditionsverein zeigen, dass Tradition leider keine Tore schiesst, Geld aber sehr wohl. Und spielbar...hey, ich weiß...wir haben kein Geld! :-?

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 12. Nov 2011, 16:15

Sir Lunchalot hat geschrieben:3:0 nach nicht mal 30 Minuten (3 Tore in 5 Minuten). Heute wird das, durch den KSV ernannte, Kunstgebilde dem Traditionsverein zeigen, dass Tradition leider keine Tore schiesst, Geld aber sehr wohl. Und spielbar...hey, ich weiß...wir haben kein Geld! :-?
Damals hab ich mich ein wenig geschämt, wir waren wegen des Livetickers vor Ort. Jens Rose hatte kurz vor dem Spiel den Begriff "Kunstgebilde" in die Medien gebracht. Da war doch der Rolli-Moderator, oder? Und die waren da alle so nett und bemüht um uns.

Grüße von Ecki :(
Bild

Antworten