17. Spieltag: SG Sonnenhof Großaspach - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Schnurz

Re: 17. Spieltag: SG Sonnenhof Großaspach - KSV Hessen Kasse

Beitrag von Schnurz » 8. Nov 2011, 21:58

Es wäre schön, wenn wir gewännen, damit Stuttgart es etwas leichter hat, eine Stufe weiter nach oben zu kommen. Schaffen sie es nämlich nicht, möchte ich gar nicht wissen wie es dann wirtschaftlich bei denen aussieht, schließlich sind in der unmittelbaren Vergangenheit schon genug Traditionsteams wirtschaftlich gescheitert.

Deshalb mein Wunsch: 0:1! Nur realistisch ist der natürlich nicht...

schnurz

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 9. Nov 2011, 00:00

Am 27.06.07 hat er sie geheiratet. Link Das hatte folgende Konsequenzen:
1. Eine Fußballmannschaft muss seither mit einem Bus voller Reklame für eine Schlagersängerin durch die Gegend fahren.
2. Eine Schlagersängerin darf in einem Stadion Konzerte geben und dort für einen Dorfverein Werbung machen Link, das ihr Mann Link zusammen mit Bundesliga-Spielern für etwa 10 Millionen Euro gebaut hat.

Warum ein Mario Gomez und ein Herr Hleb gerade diese Arena auf dem Acker mitfinanziert haben, war mir zunächst schleierhaft, wurde mir erst klar, nachdem ich gelesen hatte, dass der Ehemann der Schlagersängerin auch der Spielervermittler von Mario Gomez und Hleb ist. Der Hintermann http://www.fair-sport.de/spieler/1-bundesliga/

Der Hauptsponsor Urbacher Mineralquellen ist laut Bundesanzeiger eine Tochterfirma von Coca-Cola.

Der Vorstandsvorsitzende des Vereins macht wohl in Immobilien und ist auch Sponsor.

Auf diesen Säulen ruht also das ganze Gebilde. Jetzt könnte man sagen: "Das hält nur begrenzte Zeit, bis die entscheidenden Personen die Lust verlieren." Solange die aber dabei sind, muss auch ein Großstadtverein sehr viel Geld in die Hand nehmen, um hier ein ernsthafter Konkurrent zu sein. Das sollte man in einem Konzept schon berücksichtigen. Am Wochenende gibt es leider eine Niederlage für das Dorf mit Straßenbahn, denn das bisherige Konzept ignoriert wie bisher Gebilde wie Aalen, Heidenheim oder Apach.
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

ewigeTreueKSV
Gebannt

Beitrag von ewigeTreueKSV » 9. Nov 2011, 10:03

Gibt es eigentlich Neues von der Verletztenliste ?
ein Leben lang, rot und weiss ein Leben lang

melsunger120272

Beitrag von melsunger120272 » 9. Nov 2011, 16:42

fährt denn ein fan-bus darunter?? is hier gar nix gepostet...hab zwar erfahren,das evtl. die scena da was macht,aber ichglaub,das is nit so mein ding! ANSONSTEN MITFAHRGELEGENHEITEN PER PKW??
dann gern hier posten oder per PN an mich! mein wohnort ist,denke ich,nicht so schwer zu erkennen!
8)
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

Sprotte

Beitrag von Sprotte » 9. Nov 2011, 17:17

MRSAP hat geschrieben:Ich hab ein gutes Gefühl:

Cola-Asbach (für ne Mark im World :lol: ) gegen die Löwen 2:3!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Aber Tablettweise!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Tippe auf ein 1:1,obwohl ich sogar momentan wieder optimistischer bin und sogar auf mehr hoffe! Und natürlich gönne ich den Stukis den Aufstieg eher wie der Schlagertruppe!
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 9. Nov 2011, 17:44

MRSAP hat geschrieben:Ich hab ein gutes Gefühl:

Cola-Asbach (für ne Mark im World :lol: ) gegen die Löwen 2:3!
Wie geil! :lol: Meine erste Stammdisse :D Der gute Chilly-T ist übrigens Stammgast im Auestadion und legt sich seine Gigs gerne nach Süddeutschland, wenn der KSV auswärts spielt :wink:

Ist ein Sportplatz, der mir noch fehlt. Schaue ich mir aber dann nächste Saison mal an, denn die Ponyhöfer bleiben uns im Gegensatz zu den Kickers erhalten. Los Löwen, Ponys fassen!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

melsunger120272

Beitrag von melsunger120272 » 9. Nov 2011, 23:11

keine antwort ist auch eine...stattdessen gehts um discos und drinks! :roll:
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

Wolle/KS

Beitrag von Wolle/KS » 9. Nov 2011, 23:25

Da lob ich mir doch das alte gute Broadway...da gab es auch Wisky/Cola 1 DM....Da hab ich meine 18 Geburtstag gefeiert :wink:

Tippe auf ein 2:2

Antworten