Was tun in Sachen Trainer???

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Was würdet ihr tun in Sachen Trainer?

1:Hock sollte bleiben denn es gibt kein Geld und keine Alternative
28
25%
2:M.D. zurück holen weil er kriegt sowieso noch Gehalt vom KSV
19
17%
3:M.Hamann ihm würde es wieder zutrauen unsere Löwen auf Erfolgskurs zu bringen
19
17%
4:Einen ganz anderer muss auf dem Trainerstuhl
35
32%
5:Ist mir egal was der KSV macht
9
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 110

fry

Re: Was tun in Sachen Trainer???

Beitrag von fry » 24. Okt 2011, 15:57

1982 hat geschrieben:Trainer in der 5. englischen Liga Sein Assistent und Co-Trainer wird dann der Bruder.
Das Konzept dafür schreibt eine Autofirma. :lol:
Um das mal zu relativieren: Die 5. Englische Liga ist immer noch eine eingleisige englandweite Liga. Der Club ist gerade erst abgestiegen und war sogar vor ein paar Jahren noch in der dritten. Die vierte Liga in England ist eine Profiliga. Und der Zuschauerschnitt des Clubs ist auch nicht geringer als der der Löwen. Der Club ist also wirklich kein schlechter.

Die Hamanns könnens trotzdem nicht: Tabellenplatz 18 von 24 ist sicherlich kein Erfolg.

Moeless

Beitrag von Moeless » 26. Okt 2011, 17:03

„Wir haben viele Bewerbungen“, sagt Schäfer. „Sehr, sehr viele Trainer melden sich. Es hört überhaupt nicht auf“, bestätigt Lepore, der dies als „positives Signal für den KSV“ wertet. Das Löwen-Duo hat eine Prioritätenliste erstellt, um die Liste der Kandidaten zu verkleinern. „Die Anzahl derer, mit denen wir Gespräche führen, ist trotzdem zweistellig. Zumal wir zusätzlich auch Trainer ansprechen, die uns interessant erscheinen“, sagt Lepore. Mit einigen Kandidaten gab es bereits Treffen, andere folgen. Auch noch in der kommenden Woche. So ist nicht damit zu rechnen ist, dass am Dienstag beim Auswärtsspiel in Karlsruhe bereits ein neuer Trainer verpflichtet ist.
HNA
da bin ich ja mal gespannt, wer neuer Trainer wird.

Roter Stern Belgrad

Beitrag von Roter Stern Belgrad » 26. Okt 2011, 17:38

Der schon in der HNA gehandelte ex Profi Lars Leese wird es nicht.
Leese wird Trainer bein NRW Ligist SSVg.Velbert.

Quelle:WDR-Text

Roter Stern Belgrad

Beitrag von Roter Stern Belgrad » 26. Okt 2011, 17:58

Hoffe mal es kommt mal ein harter Hund.
Ein Werner Lorant,oder Ein Dragoslav Stepanovic wären noch frei :lol: .
Ein Wolfgang Wolf müsste sich wohl erst mit Offenbach auf Vertragsauflösung einigen.
Hat dort wohl noch Vertrag bis Juni 2012.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 26. Okt 2011, 18:01

offenbach hatte letzte serie schon probleme ihn zu finanzieren und warum sollte er sich diese trümmertruppe antun?? er hat zwar dort noch vertrag, aber selbst wenn der ofc die hälfte zahlen würde - das kann sich unser verein nicht leisten, es sei denn vw macht mobil. zaubern kann er auch nicht und aus minderwertigen zutaten ein gala buffet zaubern :o :roll:
wäre er ein teil des konzeptes für die serie 2012-13, wäre das ne feine sache, aber ich denke wolf ist für uns (auch finanziell) ne nummer zu groß und wenn, gibts wieder ne ausstiegsklausel und er ist so schnell weg wie er gekommen ist :roll:
aber es gibt ja (lt. lepore) genug bewerber, um den freien dankbaren posten des trainers, auf den eine ganz tolle mannschaft wartet :wink: :lol:
Roter Stern Belgrad hat geschrieben:Der schon in der HNA gehandelte ex Profi Lars Leese wird es nicht.
Leese wird Trainer bein NRW Ligist SSVg.Velbert.

Quelle:WDR-Text
hui - da ist ja ein heisser kanidat lieber ne klasse tiefer gewechselt...... :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 26. Okt 2011, 18:05

Geht es da schon um eine Lösung auch hinsichtlich nächster Saison oder erstmal um den Zeitraum bis zum 30.06.2012?
Ersteres fänd ich nicht so dolle. Schafft derjenige in der Rückrunde auch nicht die Wende, so geht er vorbelastet in die neue Saison und der Kredit fällt entsprechend geringer aus. Wir haben es bei Hock erlebt. Vor dem 1. Spieltag muss absolute Ruhe herrschen.

Meiner Meinung Auffassung nach muss der Neue auch gar keinen großen Namen wie z. B. Wolf haben. Die derzeitigen Top-Teams in Liga Drei werden alle nicht von besonders namhaften Leuten trainiert. Ich könnte mich auch mit jemandem anfreunden, der schon ein paar Jahre in Liga Vier gecoacht hat und von der Branche noch nicht "versaut" ist.

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 26. Okt 2011, 18:09

Wolfgang Wolf wird sich das sicher nicht antun und zweitens kann man den eh nicht bezahlen, und was ein herr lepore so aussucht na ich weiss ja nicht :(

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 26. Okt 2011, 18:18

andreaswest hat geschrieben:.....und was ein herr lepore so aussucht na ich weiss ja nicht :(
warum?? lepore hat doch mit hock eine schlagkräftige truppe aufgestellt - jeder schlägt uns :o :evil: :evil:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten