Welcome back Holger Brück

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Uncle Sam

Re: Welcome back Holger Brück

Beitrag von Uncle Sam » 18. Okt 2011, 19:30

Kassel KSV hat geschrieben:Nu aber ab ins Bett lieber Pascal, du redest wieder wirres Zeug!

Du geht mir langsam an Bettelstab vorbei! :evil:
>>>KaaEssVau<<<

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 18. Okt 2011, 19:37

Pascal97 hat geschrieben:
Kassel KSV hat geschrieben:Nu aber ab ins Bett lieber Pascal, du redest wieder wirres Zeug!

Du geht mir langsam an Bettelstab vorbei! :evil:
Was immer das sein mag. :roll: Kerle, nicht mal einen einfachen Satz kriegst du verständlich hin - ohne Worte... Versau doch bitte nicht diesen hystorischen Moment! :roll: :o
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 18. Okt 2011, 19:45

Dankeeeee Holger Brück!Denke das am Freitag auch den Fan-Block mal wieder vorziehe und nicht auf die Osttribüne gehen werde.Wir alten sollten mal wieder die Kurve Rocken(gemeinsam mit SAM :D )!

mikoprojekt

Beitrag von mikoprojekt » 18. Okt 2011, 19:54

@Pitscher:
So isses!!!
Ein verdammt historischer Moment den wir nie vergessen werden,egal wie das Spiel ausgeht.
Wenn es einer hinkriegt,dann der Holger Brück!
Doch wenn ich ehrlich bin muß ich sagen das ich mit dieser Sensation(...ja das ist eine!)nicht gerechnet habe!Umso größer ist meine Freude!!!
RWG
Michel

KSVChris

Beitrag von KSVChris » 18. Okt 2011, 20:20

Endlich geht es zumindest stimmungsmäßig wieder aufwärts, auf sportliche Erfolge müssen wir wahrscheinlich noch etwas warten... Aber das ist mir bei der freudigen Meldung erstmal völlig schnuppe! Holger, Danke!!!

Osttribünen Uwe

Beitrag von Osttribünen Uwe » 18. Okt 2011, 20:28

DANKE HOLGER!!!

...und an die Herren Spieler: Nun könnt Ihr zeigen, ob Ihr was "drauf" habt. Anderenfalls müßte man sich bei Christian Hock wohl entschuldigen.- Aber nicht bei Herrn Keim; dieser ist zuletzt auch als Spieler ja vor allem durch seine blütensauberen Trikots nach dem Spiel aufgefallen. :evil:

ksvschal

Beitrag von ksvschal » 18. Okt 2011, 20:37

Auch ich kann Holger Brück nur begrüßen. Es wird nicht einfach, aber wir alle glauben wieder an die Zukunft. Holger Brück hat schon sehr viel beim KSV bewegen können.
Ich bin seit 1972 Fan von diesem Verein. Aber wir hatten noch nie so den Glauben verloren wie in dieser neuen Saison. Glück für Alle... Es kann nur besser werden. :D

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 18. Okt 2011, 20:47

Bissel muss ich die Euphorie hier schon bremsen. Jetzt nicht den Fehler machen und nun denken, dass allein löst unsere Probleme. In meinen Augen stellt er sich in dieser Situation zur Verfügung, sobald ein anderer gefunden wurde, tritt er wieder in den Hintergrund. Er wird es vermutlich nahezu unentgeltlich machen, deswegen konnte man Hock jetzt auch entlassen.

Jetzt aber nicht den Fehler machen, nur noch nach "alten Zöpfen" zu rufen.
Zuletzt geändert von Axel Feder am 18. Okt 2011, 20:49, insgesamt 2-mal geändert.
Unsere Zeit wird kommen!

Antworten