Welcome back Holger Brück
-
Re: Welcome back Holger Brück
Danke an Holger Brück!!!
Wenn die Zeiten schlecht und schlechter werden,dann bleibt am Ende immer nur einer übrig um das Löwenrudel zu retten!
HOLGER BRÜCK !
Ich freue mich schon wie Hulle auf Freitag !!!
Holger mach die Löwen los und gib ihnen nichts zu futtern,denn am Freitag sollen sie die Bayern verspeisen!!!
Wenn die Zeiten schlecht und schlechter werden,dann bleibt am Ende immer nur einer übrig um das Löwenrudel zu retten!
HOLGER BRÜCK !
Ich freue mich schon wie Hulle auf Freitag !!!
Holger mach die Löwen los und gib ihnen nichts zu futtern,denn am Freitag sollen sie die Bayern verspeisen!!!
Zuletzt geändert von mikoprojekt am 18. Okt 2011, 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
Nach langer Zeit der Zurückhaltung in Sachen Forumsbeiträge....muß ich sagen und schreiben dass es die schönste Nachricht seit langem ist. Vielen Dank lieber HOLGER BRÜCK und auch Danke an LEPORE und SCHÄFER die warscheinlich viel zu dieser Entscheidung beigetragen haben...
Wir werden jetzt wohl nicht sofort zum Sturm auf die "3te" Liga blasen und das Feld von hinten aufrollen, aber mit Holger Brück hoffe ich auf mehr Ruhe und mehr Konzentration auf das sportliche...auch von unserer Seite!!!

Wir werden jetzt wohl nicht sofort zum Sturm auf die "3te" Liga blasen und das Feld von hinten aufrollen, aber mit Holger Brück hoffe ich auf mehr Ruhe und mehr Konzentration auf das sportliche...auch von unserer Seite!!!
Zuletzt geändert von westlöwe am 18. Okt 2011, 19:09, insgesamt 2-mal geändert.
Nach wochenlanger Sprachlosigkeit (mir ist zu all dem Vorgefallenen wirklich nichts mehr eingefallen): Ein herzliches Dankeschön an Holger Brück...ich hätte nie gedacht, daß er sich das nochmal antut. Allergrößten Respekt hierfür!
rwg Horst
rwg Horst
-
Mit Brück steht zumindest übergangsweise ein Unantastbarer am Spielfeldrand. Ewig wird er sich das sicher nicht antun wollen. Ich denke bei keiner anderen Lösung stünden die Spieler mehr in der Pflicht als jetzt. Von daher absolut Daumen hoch!
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
ja, man kann es hb nicht hoch genug anrechnen. und ich hoffe inständig, dass die truppe auf dem rasen weiß, wie sie sich zu verhalten hat. alles andere wäre ein affront!
winners are symply willing to do what loosers won't!
Jaaaaaaaa,unser KSV ist BACK.
KSV du bist das BESTE was je PASSIEREN kann!
KSV du bist das BESTE was je PASSIEREN kann!
>>>KaaEssVau<<<
-
Vielen Dank auch an Fr. Brück, man kennt ja ihre Meinung dazu. Kann es mir richtig vorstellen wie sie zuerst geguckt hat.
Freude auf Freitag ist zurück, vielleicht gehe ich seit Neubau der Ost mal wieder in den Fanblock, dass muss gefeiert werden!
Freude auf Freitag ist zurück, vielleicht gehe ich seit Neubau der Ost mal wieder in den Fanblock, dass muss gefeiert werden!
-
Nu aber ab ins Bett lieber Pascal, du redest wieder wirres Zeug!
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein!
...das wird für ewig Kassel sein!