Was tun in Sachen Trainer???
Re: Was tun in Sachen Trainer???
Ich bin weiterhin der Meinung, ein Dragan Sicaja ist eine gute Lösung. Der Mann hat den A-Schein und bis jetzt sehr gute Arbeit bei seinen Vereinen geleistet. Und wenn ich dann hier lese, er sei nur jemand von nem Provinzverein, was ist dann mit den anderen Trainern hier? Ein Trainer Schubert ist jetzt bei St.Pauli, welchen Riesenvereine hat er vor Paderborn trainiert?
Wo war ein Hamann vor Kassel? Freudenstein? Drube? Hört doch auf mit sowas.
Wo war ein Hamann vor Kassel? Freudenstein? Drube? Hört doch auf mit sowas.
-
Es ist m. E. nicht hilfreich, Namen prominenter Ex-KSV-Spieler in den Raum zu werfen, nur weil diese an die guten alten 2. Liga-Zeiten erinnern, als Trainer aber kaum in Frage kommen dürften. Sollte man zu der Auffassung gelangen, dass Hock nicht mehr der Richtige für den KSV ist und man sich trotz der finanziellen Lage für eine externe-Lösung entscheiden, dann kann nur ein Trainer in Frage kommen, der bereit ist, langfristig etwas aufzubauen und der sich auch im klaren ist, dass dem Verein finanziell die Hände gebunden sind. Ein neuer Trainer müsste auch eine entsprechende Ausbildung als Trainer haben, für modernen Fussball stehen, ehrgeizig sein und er sollte auch in den letzten Jahren als Trainer mit Profis gearbeitet haben und natürlich auch menschlich zu uns passen. Den großen Namen darf er natürlich nicht haben, da er sonst sowieso zu teuer wäre. Jan-Moritz Lichte wäre vielleicht jemand, der in Frage käme und wohl bereits letzte Saison Interesse gezeigt hat, als MD als Trainer zur Disposition stand.Glam hat geschrieben:Michael Drube? Jetzt kramst du aber wirklich tief! Mir gefällts.
Jörg Müller hat mit Andre Schubert in Paderborn zusammen gearbeitet. Michael Drube ist Trainer seit er als aktiver Spieler aufgehört hat. Die "Keine Trainer-Erfahrung" zieht hier nicht.Viervierzwei hat geschrieben:Es ist m. E. nicht hilfreich, Namen prominenter Ex-KSV-Spieler in den Raum zu werfen, nur weil diese an die guten alten 2. Liga-Zeiten erinnern, als Trainer aber kaum in Frage kommen dürften. Sollte man zu der Auffassung gelangen, dass Hock nicht mehr der Richtige für den KSV ist und man sich trotz der finanziellen Lage für eine externe-Lösung entscheiden, dann kann nur ein Trainer in Frage kommen, der bereit ist, langfristig etwas aufzubauen und der sich auch im klaren ist, dass dem Verein finanziell die Hände gebunden sind. Ein neuer Trainer müsste auch eine entsprechende Ausbildung als Trainer haben, für modernen Fussball stehen, ehrgeizig sein und er sollte auch in den letzten Jahren als Trainer mit Profis gearbeitet haben und natürlich auch menschlich zu uns passen. Den großen Namen darf er natürlich nicht haben, da er sonst sowieso zu teuer wäre. Jan-Moritz Lichte wäre vielleicht jemand, der in Frage käme und wohl bereits letzte Saison Interesse gezeigt hat, als MD als Trainer zur Disposition stand.Glam hat geschrieben:Michael Drube? Jetzt kramst du aber wirklich tief! Mir gefällts.
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info
@pitscher: Genau deswegen habe ich das ja hochgradig unrealistisch genannt.
Aber was heißt Loyalität zum Verein: Wenn der Verein (durch welches Gremium auch immer) seinen Mitarbeitern vorschreiben möchte, welchen Umgang sie zu pflegen haben, wird's kindisch und der Verdacht drängt sich auf, dass ein Verhältnis zu einer Spielerin nur als Ausrede fungiert bzw. jemand alle Querdenker loswerden möchte.
@184.: Drube kannst Du unmöglich ernst meinen...

Aber was heißt Loyalität zum Verein: Wenn der Verein (durch welches Gremium auch immer) seinen Mitarbeitern vorschreiben möchte, welchen Umgang sie zu pflegen haben, wird's kindisch und der Verdacht drängt sich auf, dass ein Verhältnis zu einer Spielerin nur als Ausrede fungiert bzw. jemand alle Querdenker loswerden möchte.
@184.: Drube kannst Du unmöglich ernst meinen...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Ich weiß nicht wie er als Trainer arbeitet. Aber ich weiß, wenn er als Trainer so viel Engagement, Kampf, Siegeswille usw. in seine Arbeit steckt, wie als Spieler, dann haben wir eine hochmotivierte Truppe. ( Fußball spielen können sie ja, sieht man ja im TrainingGonzo hat geschrieben: @184.: Drube kannst Du unmöglich ernst meinen...

Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info
War gerade beim Training schauen und Hock war noch da!
HOCK,KEIM und FORMANN raussssssss!
-
Was hast du erwartet Asti, aber vielleicht tut sich im laufe des tages noch was.KSV-Asti hat geschrieben:War gerade beim Training schauen und Hock war noch da!
Und Drube als Spieler war er ja sehr gut aber als Trainer nö ich weiss nicht das kann man wohl vergessen.
Erwartet nix aber gehofft!Aber die Sitzung ist ja erst noch mal schaun was passiert.andreaswest hat geschrieben:Was hast du erwartet Asti, aber vielleicht tut sich im laufe des tages noch was.KSV-Asti hat geschrieben:War gerade beim Training schauen und Hock war noch da!
Und Drube als Spieler war er ja sehr gut aber als Trainer nö ich weiss nicht das kann man wohl vergessen.