Was tun in Sachen Trainer???
-
Re: Was tun in Sachen Trainer???
Egal wer Nachfolger Hocks wird (hoffe auf Hamann), ab sofort steht die Mannschaft unter Druck.
Zeit des Jammerns und der Ausreden damit vorbei!
Sollte es Spieler geben, die nicht wollen, oder nicht passen, dann von denen trennen und mit Spielern der 2. Mannschaft aufstocken für den Rest der Saison. Irgendwie habe ich auch den Verdacht, es gibt auch das eine oder andere faule Ei in der Mannschaft.
Jetzt muß jede Entscheidung sitzen!
Ich wünsche den Verantwortlichen, dem KSV und uns viel Glück.
Zeit des Jammerns und der Ausreden damit vorbei!
Sollte es Spieler geben, die nicht wollen, oder nicht passen, dann von denen trennen und mit Spielern der 2. Mannschaft aufstocken für den Rest der Saison. Irgendwie habe ich auch den Verdacht, es gibt auch das eine oder andere faule Ei in der Mannschaft.
Jetzt muß jede Entscheidung sitzen!
Ich wünsche den Verantwortlichen, dem KSV und uns viel Glück.
-
natürlich wird es claus schäfer sein, bis zum ende der saison.....und dickhaut wird das training leiten, wenn schäfer beruflich eingespannt sein sollte......
ab der nä saison übernimmt dann hamann, der ab der winterpause schon den kader für die neue saison zusammenstellen wird...
ab der nä saison übernimmt dann hamann, der ab der winterpause schon den kader für die neue saison zusammenstellen wird...
Aber bitte nicht mit Hamann oder Dickhaut .es braucht einen wirklichen Neuanfang.
wie ich schon schrieb sollte Hamann was drauf haben wäre er schon längst nicht mehr in Kassel.Außerdem hat er damals das MINIMALZIEL 10. zu werden nicht erreicht.Mit den beiden würde die Katastrophe weitergehen.Außerdem kann man mit Dickhaut nicht in der 3. Liga spielen.
wie ich schon schrieb sollte Hamann was drauf haben wäre er schon längst nicht mehr in Kassel.Außerdem hat er damals das MINIMALZIEL 10. zu werden nicht erreicht.Mit den beiden würde die Katastrophe weitergehen.Außerdem kann man mit Dickhaut nicht in der 3. Liga spielen.
-
Hamann...
Eigentlich könnte Kohl auch wieder Kanzler werden.
Und Vogts Bundestrainer.
Eigentlich könnte Kohl auch wieder Kanzler werden.
Und Vogts Bundestrainer.
-
richtig, aber ich glaube kaum das ein fußballehrer mit lizenz geholt werden kannskippy hat geschrieben: Außerdem kann man mit Dickhaut nicht in der 3. Liga spielen.

es wird (wenn überhaupt) eine interne billiglösung, oder ein ex löwe aus dem umland - mehr ist finanziell nicht drin.

hauptsache kein hamann oder thomale - der rest ist mir latte, weil die serie eh schon vollkommen fürn ***** ist

wenn es stimmt, das nico steffen (siehe ksv2 thread gegen dörnberg) ende des jahres gekündigt wird - weil er zu erfolgreich ist - schrillen bei mir alle alarmglocken. entweder kann man die punkteprämie an die spieler der zweiten nicht mehr zahlen, oder der mannschaft soll das ziel "oberliga-für wolle" ausgetrieben werden, was man sich ganz und gar nicht ohne klapp leisten kann

würde mich auch nicht mehr wundern, wenn man hock mit steffen verwechselt hätte

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Das es wie in Kassel übrig wieder eine Klüngellösung wird (sofern Herr Hock gehen muss) braucht man hier auch langsam keine Ansprüche mehr stellen. Wenn man ständig mit hochtrabenden Zielen haussieren geht ohne dafür das nötige Personalniveau zu erreichen braucht sich über viele Lacher nicht zu wundern!Bernd RWS 82 hat geschrieben:richtig, aber ich glaube kaum das ein fußballehrer mit lizenz geholt werden kannskippy hat geschrieben: Außerdem kann man mit Dickhaut nicht in der 3. Liga spielen.![]()
es wird (wenn überhaupt) eine interne billiglösung, oder ein ex löwe aus dem umland - mehr ist finanziell nicht drin.![]()
![]()
![]()
hauptsache kein hamann oder thomale - der rest ist mir latte, weil die serie eh schon vollkommen fürn ***** ist![]()
![]()
wenn es stimmt, das nico steffen (siehe ksv2 thread gegen dörnberg) ende des jahres gekündigt wird - weil er zu erfolgreich ist - schrillen bei mir alle alarmglocken. entweder kann man die punkteprämie an die spieler der zweiten nicht mehr zahlen, oder der mannschaft soll das ziel "oberliga-für wolle" ausgetrieben werden, was man sich ganz und gar nicht ohne klapp leisten kann![]()
würde mich auch nicht mehr wundern, wenn man hock mit steffen verwechselt hätte![]()
![]()
-
Thema was tun in Sachen Trainer, ENDLICH
FEUERN
FEUERN
MRSAP hat geschrieben:Das es wie in Kassel übrig wieder eine Klüngellösung wird (sofern Herr Hock gehen muss) braucht man hier auch langsam keine Ansprüche mehr stellen. Wenn man ständig mit hochtrabenden Zielen haussieren geht ohne dafür das nötige Personalniveau zu erreichen braucht sich über viele Lacher nicht zu wundern!Bernd RWS 82 hat geschrieben:richtig, aber ich glaube kaum das ein fußballehrer mit lizenz geholt werden kannskippy hat geschrieben: Außerdem kann man mit Dickhaut nicht in der 3. Liga spielen.![]()
es wird (wenn überhaupt) eine interne billiglösung, oder ein ex löwe aus dem umland - mehr ist finanziell nicht drin.![]()
![]()
![]()
hauptsache kein hamann oder thomale - der rest ist mir latte, weil die serie eh schon vollkommen fürn ***** ist![]()
![]()
wenn es stimmt, das nico steffen (siehe ksv2 thread gegen dörnberg) ende des jahres gekündigt wird - weil er zu erfolgreich ist - schrillen bei mir alle alarmglocken. entweder kann man die punkteprämie an die spieler der zweiten nicht mehr zahlen, oder der mannschaft soll das ziel "oberliga-für wolle" ausgetrieben werden, was man sich ganz und gar nicht ohne klapp leisten kann![]()
würde mich auch nicht mehr wundern, wenn man hock mit steffen verwechselt hätte![]()
![]()
Das stimmt mit dem Klüngel solange nur Selbstdarsteller im Vorstand sind wird sich eh nichts ändern,
und ich befürchte langfristig wird sich das auch nicht ändern LEIDER