Abgelaufen ist wohl die Tatsache, daß es Redebedarf gibt/gab.....Rene hat geschrieben:Ich war eben am auestadion, der mannschaftsbus war da und fans und Polizei.
Was da wohl wieder abgelaufen ist weiß ich nicht.

Abgelaufen ist wohl die Tatsache, daß es Redebedarf gibt/gab.....Rene hat geschrieben:Ich war eben am auestadion, der mannschaftsbus war da und fans und Polizei.
Was da wohl wieder abgelaufen ist weiß ich nicht.
Die Mannschaft zu erreichen darf aber nicht das einzige Kriterium sein, um Trainer beim KSV Hessen zu werden. Ansonsten war da ja auch nicht so viel und irgendwann hat auch MD die Mannschaft nicht mehr erreicht. Dass alles unter Hock noch schlimmer geworden ist, stimmt zwar, war aber in der Heftigkeit nicht zu erwarten, als dass man hätte sagen können 'Wir behalten mal den Dickhaut, denn womöglich kommt als nächstes ein totaler Versager.'MRSAP hat geschrieben:Einige sollten sich mal folgende Frage stellen:
WER HAT DENN DIE MANNSCHAFT LETZTES JAHR NOCH ERREICHT??? AHA! MERKT IHR WAS?
Ein Grossteil der Versager steht doch immer noch auf dem Platz, andere tragen Ihre Sonnenbrillen im Stadion oder DEZ spazieren. Ist super einfach alles auf den Hock zu schieben wenn ein Grossteil der Mannschaft immer noch aus dem Versagerhaufen der Vorsaison besteht.podest-putzer hat geschrieben:Die Mannschaft zu erreichen darf aber nicht das einzige Kriterium sein, um Trainer beim KSV Hessen zu werden. Ansonsten war da ja auch nicht so viel und irgendwann hat auch MD die Mannschaft nicht mehr erreicht. Dass alles unter Hock noch schlimmer geworden ist, stimmt zwar, war aber in der Heftigkeit nicht zu erwarten, als dass man hätte sagen können 'Wir behalten mal den Dickhaut, denn womöglich kommt als nächstes ein totaler Versager.'MRSAP hat geschrieben:Einige sollten sich mal folgende Frage stellen:
WER HAT DENN DIE MANNSCHAFT LETZTES JAHR NOCH ERREICHT??? AHA! MERKT IHR WAS?