13. Spieltag: 1.FC Nürnberg II vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Kassel=KSV

Re: 13. Spieltag: 1.FC Nürnberg II vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Kassel=KSV » 15. Okt 2011, 17:45

Natürlich nicht! :(
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

184.
Gebannt

Beitrag von 184. » 15. Okt 2011, 17:45

So kurz nach dem Spiel "kann und will ich dazu nichts sagen", sagte Giuseppe Lepore nach dem Abpfiff. Der KSV-Geschäftsführer hatte nach den vorherigen Niederlagen immer betont, dass der Verein mit Hock weiter arbeiten wolle. Heute müsse Lepore aber erst einmal eine Nacht drüber schlafen. "Der Auftritt der Mannschaft war zu desolat, als dass ich jetzt eine Aussage treffen könnte", sagte der Geschäftsführer. Die Niederlage müsse man erst mal setzen lassen.
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

skippy

Beitrag von skippy » 15. Okt 2011, 17:48

1615 hat geschrieben:
skippy hat geschrieben:laut Heimspiel in HR Fernsehen wird über Hock gerade entschieden !!!!
Beitrag schon online??

Link bitte!!

Habe es im Fernsehen gesehen habe leider keinen Link .war die letzte Meldung vom Moderator !

KSV09

Beitrag von KSV09 » 15. Okt 2011, 17:48

So kurz nach dem Spiel "kann und will ich dazu nichts sagen", sagte Giuseppe Lepore nach dem Abpfiff. Der KSV-Geschäftsführer hatte nach den vorherigen Niederlagen immer betont, dass der Verein mit Hock weiter arbeiten wolle. Heute müsse Lepore aber erst einmal eine Nacht drüber schlafen. "Der Auftritt der Mannschaft war zu desolat, als dass ich jetzt eine Aussage treffen könnte", sagte der Geschäftsführer. Die Niederlage müsse man erst mal setzen lassen. Noch Minuten nach dem Schlusspfiff saß KSV-Trainer Christian Hock allein und regungslos auf der Bank. Ob er schon ahnte, was auf ihn nun zukommen könnte?

Morgen alle zum Training

184.
Gebannt

Beitrag von 184. » 15. Okt 2011, 17:57

KSV09 hat geschrieben: Morgen alle zum Training
oder heute Abend zum Bus
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 15. Okt 2011, 18:19

Habe gerade meinen "Teaser" gelöscht und den Spielbericht von Stefan Online gestellt. Dem Guten ist bestimmt auch schon lange die positive Grundstimmung verloren gegangen.

Schade, daß wir nur noch Niederlagen begleiten und über sie berichten dürfen :(

Fassungslose Grüße von Ecki :(
Bild

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 15. Okt 2011, 18:24

Na also, geht doch. Die Jungs können doch noch gewinnen und haben gleich mal was für das Torverhältnis getan. Besser gehts doch nicht. Fairen Glückwunsch an Nürnberg.

Bei uns kann ich nur hoffen, dass der Verein jetzt keinen Schnellschuss macht. Der Umbruch ist fast abgeschlossen und wir ernten die Früchte des tollen Trainings. Hock muss nur noch den Verteidigern das Toreschießen abgewöhnen. In den anderen Mannschaftsteilen hat er es schon hinbekommen. Daher bin ich zuversichtlich, dass er das den Verteidigern auch noch abtrainieren kann. Notfalls einfach einen Stürmer dafür in die Abwehr stellen. Ansonsten haben wir endlich den Anschluss an das Tabellenende hergestellt. Zum Anfang der Saison hat die Mannschaft ja noch nicht ganz die Philosphie von Hock begriffen und den ein oder anderen vermeidbaren Punktgewinn hinnehmen müssen. Aber jetzt spielen wir seit 6 Spielen auch hier konstant ergebnisorientiert. Jetzt ab ins Training und Eigentore einstudieren!
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 15. Okt 2011, 18:24

Wenn der Hamann kommt, gibt es wieder keinen Zehner im Mittelfeld.
Nein, nein und nochmals nein. Es kann nicht sein, dass es derjenige richten soll, der es selbst nichtmal unter den einfachsten Bedingungen gepackt hat.
Dann lieber Thomale als 400 Euro Kraft oder Chala.

Antworten