13. Spieltag: 1.FC Nürnberg II vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Schlagge
Re: 13. Spieltag: 1.FC Nürnberg II vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Schlagge » 15. Okt 2011, 16:04

Wenn Hock gehen sollte, dann soll er gleich ein paar Spieler mitnehmen!
Red White Stars 1982

topas

Beitrag von topas » 15. Okt 2011, 16:04

skippy hat geschrieben:Aber bitte nicht den Hamann,wenn er doch so gut als Trainer ist warum ist er denn schon einige Zeit arbeitslos.

Herr Hock ziehen Sie endlich Konsequenzen !!!!!!!!!!!
Jeder, aber auch jeder ist besser als der aktuelle T....r.

Trainer wollte ich in dem Zusammenhang nicht schreiben.

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 15. Okt 2011, 16:05

ulath-von-casalla hat geschrieben:@ andreaswest: Was bleibt ihm denn anderes übrig, wenn keiner der anderen Herren, die dafür zuständig sind, Stellung nimmt? Er muss doch momentan den Mist ausbaden, den andere veranstalten.
Lass es, hier sind einige die wollen einfach nur "Blut" sehen. Ich poste aber gern nochmal einen Auszug aus dem letzten Statement der Initative, den sich hier einige mal durchlesen sollten:
Eine Abwahl des Vorstands halten nicht für wünschenswert. Neben KSV-Urgesteinen wie Klaus Schüttler, der seit Jahren für wohltuend solide und sachliche Vorstandsarbeit steht oder Claus Schäfer, der soeben erst mit der Arbeit begonnen hat und sie mit viel Herzblut wahrnehmen wird, können wir auch bei den „Neulingen“ Christian Franz und Joachim Jasper nicht ausmachen, dass diese eine Fehlbesetzung darstellen.

Der oftmals im Fokus der Kritik stehende Geschäftsführer Giuseppe Lepore ist unserer Auffassung nach kein Teil des Problems. Lepore steht ebenfalls für solides und sachliches Arbeiten. Die Kritik an ihm teilen wir nicht, da sie sich zum größten Teil auf Bereiche bezieht, die nicht in seinem Verantwortungsgebiet liegen. Die Aufgabe eines Geschäftsführers liegen im organisatorischen Bereich, nicht jedoch in Interviews oder Scouting. Und im organisatorischen Aufgabenbereich seinerseits sind uns größere Verfehlungen nicht bekannt.
Sportlich hingegen muss tatsächlich etwas geschehen. So kann es nicht weiter gehen. Ich halte Hock mittlerweile auch nicht mehr für tragbar und vielleicht das einzige, was die Mannschaft aufrüttelt knnte ein Trainerwechsel sein. Sicher kein Kader für ganz oben, aber sicherlich auch keiner der unten rumkrebst.

Sollte Dickhaut oder Hamann das Ruder übernehmen (müssen), bin ich derjenige, der dann nicht mehr ins Stadion geht. Was andere können, kann ich dann auch.

Und bitte keine Interimslösung a la Keim. Nicht, dass er am Ende sein Ziel erreicht...
Zuletzt geändert von Axel Feder am 15. Okt 2011, 16:06, insgesamt 2-mal geändert.
Unsere Zeit wird kommen!

melsunger120272

Beitrag von melsunger120272 » 15. Okt 2011, 16:05

wie wäre es denn mit dem freudenstein als trainer?
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

184.
Gebannt

Beitrag von 184. » 15. Okt 2011, 16:05

Das die Mannschaft nach einem frühen 4:0 noch ein 4:1 erkämpft hat, und dieses Ergebnis bis zum Schluß gehalten hat, zeigt, daß der Trainer die Mannschaft noch erreicht (Lepore) und das die Mannschaft gut trainiert hat (Hock).
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 15. Okt 2011, 16:06

stirbelwurm hat geschrieben:ich erinnere mich noch an einige darmstädter kommentare vor ungefähr einem jahr, die lauteten:

hochmut kommt vor dem fall! usw.

...und wir fallen immernoch
wahre Worte!

Reiherwaelder@Ich bin Pro Hamann denn er hat einen Aufstieg mit uns geschafft und er kennt den Verein und Umfeld und denke so jemanden brauchen wir!Und er hat bei den Bayern bestimmt noch was dazu gelernt bei seinem Praktikum.

HOCK,KEIM und FOHRMANN RAUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 15. Okt 2011, 16:09

KSV-Asti hat geschrieben:
stirbelwurm hat geschrieben:ich erinnere mich noch an einige darmstädter kommentare vor ungefähr einem jahr, die lauteten:

hochmut kommt vor dem fall! usw.

...und wir fallen immernoch
wahre Worte!

Reiherwaelder@Ich bin Pro Hamann denn er hat einen Aufstieg mit uns geschafft und er kennt den Verein und Umfeld und denke so jemanden brauchen wir!Und er hat bei den Bayern bestimmt noch was dazu gelernt bei seinem Praktikum.

HOCK,KEIM und FOHRMANN RAUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!
Das ausgerechnet du, der Meister des Hochmuts im Lilienforum, jetzt zustimmen musst, ist ehrlich gesagt der blanke Hohn. In diesem einen Punkt (was den Hochmut betrifft), soltest gerade du die Bälle mal gaaanz flach halten.

Und ich bleibe dabei, kommt Hamann, bin ich solange nicht mehr im Stadiuon anzutreffen.
Unsere Zeit wird kommen!

Exilhesse

Beitrag von Exilhesse » 15. Okt 2011, 16:10

Die Ergebnisse der letzten Spiele sind eine Katastrophe!

Auch wenn die Saison bereits jetzt gelaufen ist:
Hock raus! + den ein oder anderen Leistungsverweigerer aus der Mannschaft!

Vielleicht kommen dann auch wieder ein paar Leute mehr ins Stadion?

Antworten