:ksvlogo:Aktuell suchen wir ehrenamtliche Unterstützung für die Positionen "LED-Banden-Operator" und "Stadionordner". Alle Infos dazu HIER!:ksvlogo:

Der Live-Radio Feedback-Thread

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
KidKut

Re: Der Live-Radio Feedback-Thread

Beitrag von KidKut » 15. Okt 2011, 14:31

Heute (in Nürnberg) sehr sehr gutes Radio. Glasklarer Ton und keine Aussetzer. Bitte weiter so!

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 15. Okt 2011, 16:14

Ein Wunsch hätte ich:
Das nächste mal möchte doch bitte der Herr Pfennig in der Halbzeit mit dem Mikro in die Mannschaftskabine gehen. Möchte wissen, ob die Spieler zusammengeschissen werden oder doch beruhigend auf sie eingeredet und tröstend über ihr Haar gestreichelt wird.
Red White Stars 1982

melsunger120272

Beitrag von melsunger120272 » 15. Okt 2011, 16:19

lob auch von mir an pfennig: live radio hat gut funktioniert....und auch die moderation kommt für mich immer authentischer rüber...da hat unser pressesprecher sich gegenüber seinen anfangsmonaten beim ksv doch recht gut entwickelt!
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

Kassel=KSV

Beitrag von Kassel=KSV » 15. Okt 2011, 17:05

KidKut hat geschrieben:Heute (in Nürnberg) sehr sehr gutes Radio. Glasklarer Ton und keine Aussetzer. Bitte weiter so!
Hängt wahrscheinlich mit dem Modernen Stadion zusammen, oder? Ich kann mir vorstellen, dass in Nürnberg bessere technische Voraussetzungen gegeben sind, als in Alzenau!
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

KidKut

Beitrag von KidKut » 15. Okt 2011, 17:21

Kassel KSV hat geschrieben:
KidKut hat geschrieben:Heute (in Nürnberg) sehr sehr gutes Radio. Glasklarer Ton und keine Aussetzer. Bitte weiter so!
Hängt wahrscheinlich mit dem Modernen Stadion zusammen, oder? Ich kann mir vorstellen, dass in Nürnberg bessere technische Voraussetzungen gegeben sind, als in Alzenau!
Ja kann schon sein. Bin mir nicht sicher, ob das Equipment immer wieder mitgebracht und installiert wird, denn bei den letzten Spielen war die Quali fast gleich, sowohl auswärts als auch zu Hause, inklusive kurzer Aussetzer.

KidKut

Beitrag von KidKut » 21. Okt 2011, 20:57

Heute gegen München:
Super: Die Aussetzer wurden offensichtlich beseitigt, der Ton brilliant!
Schlecht: Immer wieder längeres Rauschen (los gings in der 36. Minute). Da mag man sich die Kopfhörer vom Kopf reißen.

Was mir noch auffiel nach "ROOOOT! FÜR WAS KRIEGT DER DENN ROT?!?!?!":
Ein bisschen mehr Emotionalität könnte nicht schaden (ist ja in den entscheidenden Phasen schon vorhanden), das find ich klasse! Ist aber "meckern" auf hohem Niveau.

!)aniel

Beitrag von !)aniel » 1. Nov 2011, 16:33

Geht zwar um den Ticker und nicht das Radio, doch schreibe es trotzdem mal hier rein.
Wenn man schon netterweise einen Ticker anbietet, beispielsweise für jemanden wie mich, der das Radio nicht verfolgen kann, dann ist es doch nicht zuviel verlangt - wenn sowieso jemand vor Ort ist und sich die Mühe macht - in ner halben Stunde Spielzeit Aussagekräftigeres zusammenzukriegen als
01.11.11, 15:19 17. Min. Starker Konter des KSV...über Nguyen auf Hajdarovic...doch leider übers Tor...
01.11.11, 15:14 12. Min. Ecke KSCII
01.11.11, 15:08 6. Min. Gute Hereingabe von Christopher Nguyen auf Hajdarovic, der staubt ab...
01.11.11, 15:07 5. Min. 1:0 KSV
Hajdarovic
01.11.11, 15:02 1. Min. Und los geht´s im Wildparkstadion!
Das spricht eigtl für sich...finde das schade, weil es ja verschenkte Kapazitäten sind. Es wäre ja kein Mehraufwand, das ganze mal ein bisschen auszuformulieren und etwas regelmäßiger als im 5 Minutentakt Halbsätze zu bringen.
Zuletzt geändert von !)aniel am 1. Nov 2011, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.

T o b i

Beitrag von T o b i » 1. Nov 2011, 16:48

Hi !)Daniel,#
danke für deine Kritik. Ich bediene heute den Ticker. Ich sitze nicht direkt beim Spiel, sondern stelle nur die Ereignisse rein, die ich übers Radio bekomme...

Ecki wird jetzt übernehmen, da ich weg muss. Aber er ist auch nicht vor Ort.
Zuletzt geändert von T o b i am 1. Nov 2011, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
RWG Tobi

www.loewen.tv

Antworten