Sehr guter Vorschlag Ikarus aber der Geschäftsführer steht in Treue fest zum Trainer, dabei wäre so ein richtiger harter Hund mal das was die Mannschaft braucht und ich mache nochmal den Vorschlag wenn es arbeitsrechtlich geht das Thema Gehaltskürzungen mal durchzudiskutieren.Ikarus hat geschrieben:Also nun muss ich auch mal die Brille langsam abnehmen.
Hat Wolfgang Wolf oder Werner Lorant momentan einen Job. Wäre mal nen Trainer, der die Spieler zusammen pfeifft
Was tun in Sachen Trainer???
-
Re: Was tun in Sachen Trainer???
Ich empfehle die dunkel eingefärbten Brillengläser zu benutzen, da weiß man wenigstens nicht ob schon die Lichter ausgehen, oder ob es doch nur an den dunklen Brillengläsern liegt.hans hat geschrieben:ich traurig und ratlos
kann jemand eine rosa Brille entbehren?

Die Mahner müssen das Sagen haben, nicht die Beschwichtiger!
-
Brüller.spielbar2 hat geschrieben:Ich empfehle die dunkel eingefärbten Brillengläser zu benutzen, da weiß man wenigstens nicht ob schon die Lichter ausgehen, oder ob es doch nur an den dunklen Brillengläsern liegt.hans hat geschrieben:ich traurig und ratlos
kann jemand eine rosa Brille entbehren?
Der Trainer ist nicht mehr tragbar.
Umbruch, Konzeptfussball etc. alles Blödsinn. Dieser Trainer hat sich von Anfang an unbeliebt gemacht, wenn dann noch sportlicher Misserfolg dazu kommt ist es halt vorbei.
Trainiert mal schön weiter, ich gehe zur 2. Mannschaft.
Umbruch, Konzeptfussball etc. alles Blödsinn. Dieser Trainer hat sich von Anfang an unbeliebt gemacht, wenn dann noch sportlicher Misserfolg dazu kommt ist es halt vorbei.
Ich weiss garnicht was Du willst die Mannschaft gibt alles beim Training!k10 hat geschrieben:Der Trainer ist nicht mehr tragbar.

Bin mit Sicherheit kein Anhänger von Hock. Aber was soll er machen. Eine Rausschmiss ist für den Verein zu teuer. Warum sollte er selber gehen und auf das Geld verzichten. Er ist Familienvater und braucht das Geld sicher. Einen neuen Job zu finden, traue ich ihm nicht zu bei der "Erfolgsstory", die er grad abliefert. Also macht er weiter bis Sommer 2012. Minimum. 

Kann mir mal Jemand sagen wann und wo trainiert wird, würde mir das doch gern mal antun.
Bitte nicht gleich auf mich losgeh'n weil ich das nicht weis...

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd
Hier steht es.Skywalker hat geschrieben:Kann mir mal Jemand sagen wann und wo trainiert wird, würde mir das doch gern mal antun.