12. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Stuttgarter Kickers
-
Re: 12. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Stuttgarter Kickers
@sepp
Vielleicht einfach um ihnen mal wieder etwas Selbstvertrauen zu schenken.
Was kann man als Fan deiner Meinung nach beeinflussen?
Ich glaube, dass wir als Fans nicht beeinflussen können ob ein Trainer bleibt, oder der Vorstand sich um 180° dreht...aber ich weiss das wir mit unseren Verhalten die Moral der Mannschaft negativ aber auch positiv beeinflussen können.
Und wir haben nun mal nur diesen Kader, der eigentlich (meiner Meinung nach) gut ist, und ich will jetzt endlich mal sehen das dieser Hosenscheisser Fußball aufhört und auch mal wieder riskante Spielzüge, wenigstens probiert werden.
Und das werden wir, denk ich, die ganze Saison nicht mehr sehen, wenn ständig auf die Spieler verbal eingeprügelt wird.
Und genau deswegen war ich heute auch am Zaun und habe die Spieler abgeklatscht.
Ich glaube, dass wir als Fans nicht beeinflussen können ob ein Trainer bleibt, oder der Vorstand sich um 180° dreht...aber ich weiss das wir mit unseren Verhalten die Moral der Mannschaft negativ aber auch positiv beeinflussen können.
Und wir haben nun mal nur diesen Kader, der eigentlich (meiner Meinung nach) gut ist, und ich will jetzt endlich mal sehen das dieser Hosenscheisser Fußball aufhört und auch mal wieder riskante Spielzüge, wenigstens probiert werden.
Und das werden wir, denk ich, die ganze Saison nicht mehr sehen, wenn ständig auf die Spieler verbal eingeprügelt wird.
Und genau deswegen war ich heute auch am Zaun und habe die Spieler abgeklatscht.
-
Aber wenn schon dann nur einzelne denn die meisten verdienen es nicht Löwen genannt zu werden Ausnahmen Domaschke Wehrendt Grembowietz aber dann hört es für mich schon auf.fanatic2705 hat geschrieben:@sepp
Tja so ist das in Kassel. Muss ja nicht gleich wieder ausrasten aber das verstehe ich auch nicht mehr...sepp hat geschrieben:Warum man die Mannschaft heute nach dem Spiel abgeklatscht hat werde ich wohl nie verstehen.
Vor ein paar Tagen wollten man den Jungs noch an den Kragen und jetzt ist wieder alles schön.
Naja, wir haben ja auch nur 2:1 verloren und auch nur 5 der letzten 6 Spiele ohne Punkte beendet.
Weiter so, prima Jungs !
Über vieles muss man nicht reden aber hat er wirklich manchmal recht...firehouse hat geschrieben:sehe ich auch sostirbelwurm hat geschrieben:in vielen sachen, hat er recht...auch wenn das viele hier nicht hören wollen.Ein Verein der Spielbar2 als Fan hat, braucht eigentlich keine Feinde mehr.
-
genau so isses,ulath..vollste zustimmung!ulath-von-casalla hat geschrieben:Warum sollte man nicht? Ist es nicht nach den Ereignissen der letzten Woche ein gutes Zeichen, dass man sowas macht? Und sind wir mal ehrlich: Auch wenn wir wieder verloren habe, so habe ich zumindest mehr Willen und Kampf gesehen. Ich habe zumindest meine Anspruchshaltung so weit runtergeschraubt, dass ich schon diese kleinen Schritte als positive Zeichen sehe und mich darüber freue. Zudem bringt es überhaupt nicht, diesem nervösen Haufen von Spielern immer noch weiter eins reinzuwürgen. Sie werden dadurch nicht besser spielen und wir als Fans haben auch nichts davon.sepp hat geschrieben:Warum man die Mannschaft heute nach dem Spiel abgeklatscht hat werde ich wohl nie verstehen.
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!
einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!
einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!
Mit dem Abklatschen,das ist schon ok,nur halt die falsche Körperstelle...........sepp hat geschrieben:Warum man die Mannschaft heute nach dem Spiel abgeklatscht hat werde ich wohl nie verstehen.
Vor ein paar Tagen wollten man den Jungs noch an den Kragen und jetzt ist wieder alles schön.
Naja, wir haben ja auch nur 2:1 verloren und auch nur 5 der letzten 6 Spiele ohne Punkte beendet.
Weiter so, prima Jungs !

RWG
Berni
---------------------------------------------
Berni
---------------------------------------------
Sicher sollten wir andere Ansprüche haben in Kassel aber irgendwie konnt auch ich mit dem gezeigten in Halbzeit zwei leben und war weit entfernt von "Wir sind Kassler und ihr nicht"
Abklatschen fand ich insofern positiv als es der Mannschaft zeigen soll, dass wir Leistung honorieren und nicht immer nur draufhauen.Wer sich die Gesichter mal angeschaut hat, hat gesehen, dass den Spielern die Niederlage alles andere als gleichgültig war.
Übrigens find ich es fast schade, dass Bobo keine rote Karte gesehen hat, denn er hätte mal 'ne Pause verdient!
Leider traut sich Hock da nicht durchzugreifen...
Übrigens ist mir fast egal wie nett das Training beim KSV läuft und ich habe noch eine geregelte Arbeit, so das ich dem nicht beiwohnen kann...
Was zählt Herr Hock, is auf'm Platz (wenns um Punkte geht)
Abklatschen fand ich insofern positiv als es der Mannschaft zeigen soll, dass wir Leistung honorieren und nicht immer nur draufhauen.Wer sich die Gesichter mal angeschaut hat, hat gesehen, dass den Spielern die Niederlage alles andere als gleichgültig war.
Übrigens find ich es fast schade, dass Bobo keine rote Karte gesehen hat, denn er hätte mal 'ne Pause verdient!
Leider traut sich Hock da nicht durchzugreifen...
Übrigens ist mir fast egal wie nett das Training beim KSV läuft und ich habe noch eine geregelte Arbeit, so das ich dem nicht beiwohnen kann...
Was zählt Herr Hock, is auf'm Platz (wenns um Punkte geht)
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd
-
[quote="fanatic2705"]@sepp
Ganz einfach: Alle meiden das Auestadion so lange bis Lassen, Lepore und Hock KSV-Geschichte sind.
Wenn die komplette Fanszene zur 2. Mannschaft wechselt, der G-Platz bei jedem Spiel aus allen Nähten platzt und auch auswärts massig vertreten ist, während die 1. vor ca. 50 Rentnern spielt!
Ganz einfach: Alle meiden das Auestadion so lange bis Lassen, Lepore und Hock KSV-Geschichte sind.
Wenn die komplette Fanszene zur 2. Mannschaft wechselt, der G-Platz bei jedem Spiel aus allen Nähten platzt und auch auswärts massig vertreten ist, während die 1. vor ca. 50 Rentnern spielt!
e2 e4; c7 c5