Man muss, darf, sollte das leider so sehen...Schnurz hat geschrieben: Ich denke realistisch, das wars für den KSV - unfassbar.schnurz
11. Spieltag: FC Ingolstadt 04 II - KSV Hessen Kassel
Re: 11. Spieltag: FC Ingolstadt 04 II - KSV Hessen Kassel
hans hat geschrieben:gibts denn schon Ansagen von der rosa-Brillen-Fraktion, wer diesmal der Schuldige ist:
die hna?
die offenbar nicht mitgereisten fans(fehlender support)?
der sich einmischende hessische Minister?
hr3?
der Wetterumschwung?
der Föhn?
oder wer?
Dem Ergebnis nach zu Urteilen hat das Team ja mal wieder alles gegeben für Trainer Hock, halt genau so wie sie es kürzlich noch publiziert haben.

Wie soll man so eine Mannschaft noch anfeuern ?

Liebe kennt keine Liga !
-
Ach Schnurz, dafür hat der Trainer doch seine langbeobachteten Lieblingsspieler mit einwandfreiem Charakter verpflichtet. Die verlieren zusammen und verlieren zusammen. Alles gemeinschaftlich und harmonisch. Daher vielleicht der Apell, am Samstag keine Pfiffe, keine lauten Geräusche oder ähnliches. Das stört beim lust- und ideenlosem Rumgekicke. Danke!
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
pitscher hat geschrieben:Ach Schnurz, dafür hat der Trainer doch seine langbeobachteten Lieblingsspieler mit einwandfreiem Charakter verpflichtet. Die verlieren zusammen und verlieren zusammen. Alles gemeinschaftlich und harmonisch. Daher vielleicht der Apell, am Samstag keine Pfiffe, keine lauten Geräusche oder ähnliches. Das stört beim lust- und ideenlosem Rumgekicke. Danke!

Lächle und sei froh... es könnte schlimmer kommen
Und ich lächelte und war froh ...und es kam schlimmer!
Und ich lächelte und war froh ...und es kam schlimmer!
winners are symply willing to do what loosers won't!
-
MRSAP hat geschrieben:pitscher hat geschrieben:Ach Schnurz, dafür hat der Trainer doch seine langbeobachteten Lieblingsspieler mit einwandfreiem Charakter verpflichtet. Die verlieren zusammen und verlieren zusammen. Alles gemeinschaftlich und harmonisch. Daher vielleicht der Apell, am Samstag keine Pfiffe, keine lauten Geräusche oder ähnliches. Das stört beim lust- und ideenlosem Rumgekicke. Danke!
![]()
![]()
![]()
![]()

Mittlerweile lache ich schon darüber...
"Bazinga"
wäre es nicht sinnvoller, wenn am Samstag Habib, Kotika und Zepek mit der zweiten antreten gegen die Stuttgarter Kickers und Hock und die erste treffen auf den SV Steinbach?
Frage mich gerade, was die gleichen Leute, die lediglich das Ergebnis kennen, geschrieben hätten, wenn ein deutlicher Sieg errungen worden wäre.
Viel Spaß beim Pöbeln gegen die Kickers. Hätte ich fast vergessen, Pfullendorf ist wirklich das Schlechteste, das man je in der RL gesehen hat.
Viel Spaß beim Pöbeln gegen die Kickers. Hätte ich fast vergessen, Pfullendorf ist wirklich das Schlechteste, das man je in der RL gesehen hat.