Perspektive KSV - Außerordentliche Mitgliederversammlung!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
sam

Re: Perspektive KSV - Außerordentliche Mitgliederversammlung

Beitrag von sam » 5. Okt 2011, 09:05

Lieber Spielbar,
Bauer sein Vertrag lief zum 30.6.2012 aus, ohne irgendeine option, oder hast du den Vertrag selber gemacht?

!)aniel

Beitrag von !)aniel » 5. Okt 2011, 09:39

Ich kann nur immer wieder auf die Homepage der Initiative verweisen. Ich glaube einfach manchmal, die Leuten lesen das dort Geschriebene überhaupt nicht richtig.

http://perspektiveksv.blogsport.de/

Das was dort steht sind Fakten und klare Forderungen. Also hört doch auf da Sachen zu interpretieren, die nicht im Ansatz genannt werden.

Christian7

Beitrag von Christian7 » 5. Okt 2011, 09:44

Gibts für die Beantragung der MV ein Formular, das ich ausfüllen, unterschreiben und euch zuschicken kann? Werde in den nächsten Wochen nicht mehr in die Heimat kommen...

spielbar2
Gebannt

Beitrag von spielbar2 » 5. Okt 2011, 09:56

sam hat geschrieben:Lieber Spielbar,
Bauer sein Vertrag lief zum 30.6.2012 aus, ohne irgendeine option, oder hast du den Vertrag selber gemacht?
weder noch, aber gelesen, dass eine beiderseitige Option eingebaut war. Die Quelle kann ich nicht mehr finden, denke aber, dass Bauer mit seiner Abfindung das Thema Fußballspielen ohnehin beendet hat, oder glaubt hier ernsthaft jemand Bauer zahlt seine erhaltene Abfindung zurück und fängt in seinem Alter noch einmal an sich zu quälen? :roll:
Die Mahner müssen das Sagen haben, nicht die Beschwichtiger!

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 5. Okt 2011, 10:00

Ikarus hat geschrieben:1. Ich schlage Spielbar2 als Fanpräsidenten vor. Ich denke manchmal übertreibt er es etwas aber ich finde es ist einer der wenigen die nicht korrupt sind was den Verein betrifft.
Bild

VETO !!!
Wieviel Geld hat Dir denn dieser Mammon verseuchte Kerle für diesen Vorschlag angeboten?
Er würde die Sitzungen durch seine stetigen Wiederholungen eh nur stören, bekommt anschließend ein paar Scheinchen zugesteckt und hält dann die Schnauze, denn ganz offensichtlich ist für ihn Geld alles auf der Welt.
Hierbei geht es aber nicht nur um finanzielle Dinge. Lies es Dir noch einmal durch:
http://perspektiveksv.blogsport.de/

@ Spielbar2:
Ich denke eher, dass das Fußballspielen für Bauer eine Art Berufung war, und nicht das Geldverdienen. Aber warum solltest Du so etwas auch verstehen können. :roll:
Red White Stars 1982

184.
Gebannt

Beitrag von 184. » 5. Okt 2011, 10:04

Ikarus hat geschrieben: 1. Ich schlage Spielbar2 als Fanpräsidenten vor.
Du machst deinem Namen alle Ehre. Paß lieber auf, die Sonne !!!
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

spielbar2
Gebannt

Beitrag von spielbar2 » 5. Okt 2011, 10:10

Schlagge hat geschrieben:
Ikarus hat geschrieben:VETO !!!
Wieviel Geld hat Dir denn dieser Mammon verseuchte Kerle für diesen Vorschlag angeboten?
Er würde die Sitzungen durch seine stetigen Wiederholungen eh nur stören, bekommt anschließend ein paar Scheinchen zugesteckt und hält dann die Schnauze, denn ganz offensichtlich ist für ihn Geld alles auf der Welt.

@ Spielbar2:
Ich denke eher, dass das Fußballspielen für Bauer eine Art Berufung war, und nicht das Geldverdienen. Aber warum solltest Du so etwas auch verstehen können. :roll:
Keine Sorge zur Schlachtbank lasse ich mich nicht führen, mir reicht bereits der Hass der mir von unkritischen und wenig informierten Usern in diesem Forum entgegen schlägt!

Zu Bauer und deinen verklärten Ansichten über den Fußballer sage ich nichts, es würde ohnehin nur dein romantisches Weltbild zerstören, ähnlich wie Aussagen zur Person Rose. :roll:
Die Mahner müssen das Sagen haben, nicht die Beschwichtiger!

Ikarus

Beitrag von Ikarus » 5. Okt 2011, 10:24

Satzungsänderung zur Wahl eines Vereinspräsidenten
Der KSV Hessen Kassel e.V. erhält einen Vereinspräsidenten. Dieser wird von der Mitgliederversammlung vorgeschlagen und gewählt. Voraussetzung ist eine mindestens dreijährige Vereinsmitgliedschaft. Der Vereinspräsident widmet sich vornehmlich repräsentativen Aufgaben, ist jedoch an allen Vorstandsentscheidungen zu beteiligen. Er erhält einfaches Stimmrecht, welches sich im Falle eines Patts verdoppelt.

1. Spielbar hat mich nicht gekauft. Denn ich bin nicht käuflich. Es gibt nichts was ihr mir antun könnt, was ich nicht schon in meinen Leben erlebt habe.

Wen wollt ihr den sonst nehmen. Ein Vollpfosten, der sagt dann bleibt mit euren Kindern Zuhause. Wenn ich das gewollt hätte, wäre ich nach Dresden gezogen und nihct nach Kassel.

Einen Psychopathen, der Morddrohungen ausspricht. Und Ich bin mir sicher, dass diese Personen definitiv auch in der Nordkurve stehen, wo natürlich nur die Liebe zum KSV in Fordergrund steht und nicht die eigenen Interressen.

2. Denke ich das spielbar 2 oder ein anderer außenstehender nicht so korrupt wäre wie ein Fanpräsident, der von den Fans gestellt wird, die Morddrohungen und sontiges von sich geben.

3. Ihr werft Spielbar 2 Wiederholungen vor. Das er immer auf dem selben Mist herumhackt.

Aber ihr seit nicht anders. Seit dem 1. Spieltag wird auf dem Trainer herumgehackt. Es gibt kein Spiel, wo mal nicht sein Kopf gefordert wird. Zewit zum atmen wird ihm auch nicht gegeben.

Warum Stellen die Fans nur einen Fanpräsidenten. Ihr könnt doch auch gleich nen Trainer stellen.
l´etat c`est moi

Antworten