Funktionäre, Videowände, Clubhäuser und die Situation

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Schnurz

Re: Funktionäre, Videowände, Clubhäuser und die Situation

Beitrag von Schnurz » 4. Okt 2011, 16:27

melsunger120272 hat geschrieben:aber man sieht sich immer 2x im leben..und wer austeilt,mus dann auch einstecken könne (verbal)
Genau so ist es und deshalb haltet hier alle mal schön den Ball flach und die Füße still. Als Bauer - und ich schätze ihn sehr - seine Schwachsinnstaschentuchaktion durchführte, frohlockten hier auch deutlich mehr als 50% - wenn sich vor diesem Hintergrund Ahanfouf erfreut zeigt, dann kann man es ihm nicht verdenken. Machen wir uns nichts vor, wir sind im Eimer und die Lilien spielen vor 15.000 Leuten live gegen den OFC im Dritten. Irgendetwas haben die besser gemacht als wir und daran hatte sogar der langsame und blinde Ahanfouf seinen Anteil. Es ist sowas von bitter, sich mit dieser traurigen Wahrheit herumschlagen zu müssen... :evil:

schnurz

melsunger120272

Re: Funktionäre, Videowände, Clubhäuser und die Situation

Beitrag von melsunger120272 » 4. Okt 2011, 16:31

is ja gut,..habt beide irgendwo recht...hab mich da wohl etwas von den emotionen leiten lassen..bin ja auch nur ein mensch und mir liegt der verein sehr am herzen...und dann kommt so ein fuzzi mit so sprüchen an..wenn er es so formuliert hat (besser?) 8)
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

Antworten