DITO!addi1 hat geschrieben:Spielstand ist mir sch...egal, mir sind andere Ergebnisse momentan wichtiger !!!
11. Spieltag: FC Ingolstadt 04 II - KSV Hessen Kassel
-
Re: 11. Spieltag: FC Ingolstadt 04 II - KSV Hessen Kassel
Hallo
Auch wenn unser nächstes Auswärtsspiel in Ingolstadt unter der Woche stattfindet,wird sich der ein oder andere Fan auf den Weg machen um unsere Mannschaft zu Unterstützen.
Ich hoffe ihr werdet diesmal dafür belohnt und bringt die 3 Punkte mit nach Kassel
Verdient hättet ihr es allemal ,denn wenn es läuft kann jeder feiern.
Für euch hier ein paar Infos
Fahnen bis 1,5m Länge: Erlaubt
3 Schwenkfahnen (Stocklänge >1,50 Meter): Anmeldung und Fahnenpass erforderlich
Zaunfahnen: Erlaubt, solange Platz am Zaun vor dem Gästeblock ist. Zaunfahnen können nach vorn in den Innenraum gehängt werden OBERHALB der Werbung
1 Megaphon: Erlaubt
Trommeln: Erlaubt
- Trommeln müssen einsehbar sein, sprich auf einer Seite offen oder durchsichtig bespannt
- Doppelhalter sind in der Regel nicht gestattet.
- Alle Busse, also auch 9er, können direkt am Gästeparkplatz parken. Ebenfalls die Gästefan PKW’s, solange Platz ist.
Gästekassen und Gästeblock öffnet 1h vor Spielbeginn.
Rucksäcke und Taschen müssen am Stadioneingang bis zum Spielende abgegeben werden. Gürteltaschen werden kontrolliert und dürfen mit ins Stadion genommen werden.
Anreise Mit dem Auto / Bus
Die Anfahrt erfolgt über die Autobahnabfahrt Ingolstadt Süd (Ausfahrt 62). Von dort über die Manchinger Straße in Richtung Zentrum fahren. An der Saturn-Arena links auf die B13 (Südliche Ringstraße) abbiegen. An der nächsten Ampel erneut links abbiegen in die Asamstraße (Beschilderung ESV, Ringsee, Kothau). Dieser ca. 1,3 km folgen, dann rechts in die Martin-Hemm-Straße abbiegen. Der Parkplatz befindet sich auf der rechten Seite.
RWG Lämmi
Auch wenn unser nächstes Auswärtsspiel in Ingolstadt unter der Woche stattfindet,wird sich der ein oder andere Fan auf den Weg machen um unsere Mannschaft zu Unterstützen.
Ich hoffe ihr werdet diesmal dafür belohnt und bringt die 3 Punkte mit nach Kassel
Verdient hättet ihr es allemal ,denn wenn es läuft kann jeder feiern.
Für euch hier ein paar Infos
Fahnen bis 1,5m Länge: Erlaubt
3 Schwenkfahnen (Stocklänge >1,50 Meter): Anmeldung und Fahnenpass erforderlich
Zaunfahnen: Erlaubt, solange Platz am Zaun vor dem Gästeblock ist. Zaunfahnen können nach vorn in den Innenraum gehängt werden OBERHALB der Werbung
1 Megaphon: Erlaubt
Trommeln: Erlaubt
- Trommeln müssen einsehbar sein, sprich auf einer Seite offen oder durchsichtig bespannt
- Doppelhalter sind in der Regel nicht gestattet.
- Alle Busse, also auch 9er, können direkt am Gästeparkplatz parken. Ebenfalls die Gästefan PKW’s, solange Platz ist.
Gästekassen und Gästeblock öffnet 1h vor Spielbeginn.
Rucksäcke und Taschen müssen am Stadioneingang bis zum Spielende abgegeben werden. Gürteltaschen werden kontrolliert und dürfen mit ins Stadion genommen werden.
Anreise Mit dem Auto / Bus
Die Anfahrt erfolgt über die Autobahnabfahrt Ingolstadt Süd (Ausfahrt 62). Von dort über die Manchinger Straße in Richtung Zentrum fahren. An der Saturn-Arena links auf die B13 (Südliche Ringstraße) abbiegen. An der nächsten Ampel erneut links abbiegen in die Asamstraße (Beschilderung ESV, Ringsee, Kothau). Dieser ca. 1,3 km folgen, dann rechts in die Martin-Hemm-Straße abbiegen. Der Parkplatz befindet sich auf der rechten Seite.
RWG Lämmi
Sieg für den KSV nach Eigentor eines Ingolstädters in der Nachspielzeit vor 9 Unentwegten aus KS... 

Jop 5 werden es sein:DSunder63 hat geschrieben:Sieg für den KSV nach Eigentor eines Ingolstädters in der Nachspielzeit vor 9 Unentwegten aus KS...
Doch, ich glaube auch das Du Recht hast und sehe es genauso. Die unnötige Niederlage gegen Euch war unser Untergang und begonnen hat sie in der Halbzeitpause mit Lepores lächerlichem Interview, anschließend sah ich nur noch eine charakterlose Mannschaft die kein Fussball spielen kann( Ausnahme Fürth Spiel ). Danach die folgliche Trainerentlassung und die Verpflichtung von Hock mit dem Rauswurf von Bauer und der Geldverschwendung in Form Spielern die nicht spielen dürfen, weil wir es zu dicke haben. Natürlich gab es zu diesem Thema nie eine Stellungnahme, geht ja Fan auch nichts an. Roses Rücktritt mittendrin darf man auch nicht vergessen.Darmstadt98er hat geschrieben:Ihr wolltet es nicht glauben, ihr wolltet es nicht wahrhaben: Der 16. April 2011 wurde der Schlüsselmoment für euren Niedergang.
Wer ist das KSV Kassel und was erlaube??
Ach so Thema Fussball, tippe auf eine 3:1 Niederlage. Wäre ja sogar auch da runter gefahren, finde aber, wie zuletzt in Memmingen weder Mitfahrgelegenheit noch Mitfahrer, also bleibe ich zu Hause.
-
Es sind noch Plätze frei nach Ingolstadt.
Wer Interesse hat bitte PN.
Wer Interesse hat bitte PN.
Wir werden in Ingolstadt verlieren, und Samstag kommt auf jeden Fan ein Grüner. Damit verdoppelt sich die Zuschauerzahl 

Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info
dann werden es ja vllt auch tatsächlich 1800 und nicht nur offiziell