Gestern gegen den OFC saß Abdelaziz Ahanfouf vor mir. Auf die Frage, ob er nicht den Offenbächern einen einschenken will, meinte er nur lachend:
"Ne es reicht mir schon für Kassels Untergang verantwortlich zu sein"

Hat er auch gesagt, wen er für seinen eigenen Untergang verantwortlich macht?Darmstadt98er hat geschrieben:Ihr wolltet es nicht glauben, ihr wolltet es nicht wahrhaben: Der 16. April 2011 wurde der Schlüsselmoment für euren Niedergang. Und das in der Halbzeit...
Gestern gegen den OFC saß Abdelaziz Ahanfouf vor mir. Auf die Frage, ob er nicht den Offenbächern einen einschenken will, meinte er nur lachend:
Ich ergänze, der Absturz ging in der Winterpause, wo der KSV kein Geld für Verstärkungen mehr hatte los.Dollar hat geschrieben:das DA spiel war vllt der tropfen der alles zum überlaufen gebracht hat, der absturz ging aber shcon 2-3spieltage nach der winterpause los, bzw fand seinen anfang mit der ankündigung vom rücktritt roses. danach hat nix mehr gepasst, das DA spiel war da noch lange hin
dieser spruch ist gespeichert,..und zeigt eigentlich klar und deutlich was man von dem abgew.vogel zu halten hat! ich bin zwar sicherlich absolut gegen gewalt,weil das nix löst,..aber bei so einem "hingerotztem geschwafel dieser möchtegern pissnelke" ahanfouf sieht man erst,was er für ein selbstdarsteller ist..dabei weiss ich gar nicht,auf was der sich was einbildet?? darauf das er ein lilien-dreck trikot trägt,oder auf seine "tolle" karriereGyros-Paule hat geschrieben:Darmstadt98er hat geschrieben:Ihr wolltet es nicht glauben, ihr wolltet es nicht wahrhaben: Der 16. April 2011 wurde der Schlüsselmoment für euren Niedergang. Und das in der Halbzeit...
Gaaaanz Laaaangsam! Oder ist der User "Darmstadt98er" etwa ein seriöse Quelle für dich?melsunger120272 hat geschrieben:dieser spruch ist gespeichert,..und zeigt eigentlich klar und deutlich was man von dem abgew.vogel zu halten hat! ich bin zwar sicherlich absolut gegen gewalt,weil das nix löst,..aber bei so einem "hingerotztem geschwafel dieser möchtegern pissnelke" ahanfouf sieht man erst,was er für ein selbstdarsteller ist..dabei weiss ich gar nicht,auf was der sich was einbildet?? darauf das er ein lilien-dreck trikot trägt,oder auf seine "tolle" karriereGyros-Paule hat geschrieben:Darmstadt98er hat geschrieben:Ihr wolltet es nicht glauben, ihr wolltet es nicht wahrhaben: Der 16. April 2011 wurde der Schlüsselmoment für euren Niedergang. Und das in der Halbzeit...
"Ne es reicht mir schon für Kassels Untergang verantwortlich zu sein"![]()
aber man sieht sich immer 2x im leben..und wer austeilt,mus dann auch einstecken könne (verbal)