Nach dem Pfullendorf- Spiel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
spielbar2
Gebannt

Re: Nach dem Pfullendorf- Spiel

Beitrag von spielbar2 » 1. Okt 2011, 21:59

Snej hat geschrieben:So, spielbar2, nur noch 9 Punkte bis zur Spitze, alles noch drin :wink: :lol: :wink: :lol: :wink: 8)
Der war wirklich gut! :lol: :roll: :lol: :roll: :lol: :D
Die Mahner müssen das Sagen haben, nicht die Beschwichtiger!

Hunter

Beitrag von Hunter » 2. Okt 2011, 02:06

War nun seit den letzten 5 Jahren das zweite mal nicht bei einem Heimspiel dabei, aber wenn man sich das alles hier durchliest, rollen sich einem die Fußägel hoch :x . Sicher läuft es momentan nicht rund und das stinkt mir auch ganz gewaltig, aber muß es immer mit Randale enden??? Bin immer mit Leidenschaft dabei und werde dies auch nächsten Samstag sein, nur ohne Gewalt und das ist auch gut so!!! Oh mann, wo soll das alles noch hinne führen :-? :( :cry:

mike88

Beitrag von mike88 » 2. Okt 2011, 09:20

entlich mal wird was getan gegen die vom vorstand find ich gut Vorstand Rausssssss plus trainer. :evil:

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 2. Okt 2011, 10:34

Nun stehts auch fett im videotext mit den morddrohungen gegeg Hock....peinlich,peinlich....

das die neuen spieler alle, außer domaschke, ihrer form hinterher laufen, liegt sicherlich auch daran das sie von anfang an eine vergiftete stimmung im umfeld des vereins vorgefunden haben, u schon nach der 1. niederlage...ja ich weiß, das spiel war auch scheiße....beschimpft wurden...sowas ist nicht normal....
Die hna hat den hass- kessel dann immernoch schön angeheizt, u dass ergebnis hat man wohl gegen pfulle gesehen...glaube kaum, das noch irgendein spieler dieses vereins sich den a.rsch für die fans aufreißt u einen meter zuviel läuft....
weder spieler noch fans sind schuld an diesem zustand...jedoch die klägliche vereins-u personalpolitik der Verantwortlichen beim KSV.

wicki

Beitrag von wicki » 2. Okt 2011, 10:51

genau soooooo ist es. :evil:
NUR DER KSV

Hunter

Beitrag von Hunter » 2. Okt 2011, 11:12

Matz Nochtgren hat geschrieben:Nun stehts auch fett im videotext mit den morddrohungen gegeg Hock....peinlich,peinlich....

das die neuen spieler alle, außer domaschke, ihrer form hinterher laufen, liegt sicherlich auch daran das sie von anfang an eine vergiftete stimmung im umfeld des vereins vorgefunden haben, u schon nach der 1. niederlage...ja ich weiß, das spiel war auch scheiße....beschimpft wurden...sowas ist nicht normal....
Die hna hat den hass- kessel dann immernoch schön angeheizt, u dass ergebnis hat man wohl gegen pfulle gesehen...glaube kaum, das noch irgendein spieler dieses vereins sich den a.rsch für die fans aufreißt u einen meter zuviel läuft....
weder spieler noch fans sind schuld an diesem zustand...jedoch die klägliche vereins-u personalpolitik der Verantwortlichen beim KSV.
100%ige Zustimmung!!!!

hans

Beitrag von hans » 2. Okt 2011, 11:13

Im Altertum wurden die Überbringer schlechter Nachrichten geköpft.

So etwas ähnliches passiert nun mit der hna.

Die ist dran schuld, wenn die Spieler keiner Meter zuviel laufen.
Die ist dran schuld, daß außer Domaschke sich alle Neueinkäufe als Nieten erweisen.
Und die hna ist auch schuld dran, wenn der Trainer keine Mannschaft formt.
Und die hna ist auch schuld dran, wenn die Aufstellung des Trainers sich als wenig erfolgreich erweist.
Und wenn die Taktik des Trainers sich als fehlerhaft erweist, dann ist daran die hna schuld.
Und wenn Vorstand, Geschäftsführung und Aufsichtsrat unfähig sind, Öffentlichkeitsarbeit zu betrreiben, die Fans auf ihre Seite zu ziehen, und stattdessen von "Internas" schwadronieren und Geheimniskrämerei vorziehen, dann ist die hna daran schuld.
Und der klägliche Tabellenstand, an dem ist nur die hna schuld.

die hna als Sündenbock für die offensichtlichen Fehler anderer

Don Neckos

Beitrag von Don Neckos » 2. Okt 2011, 11:16

Zu den Randale-Brüdern fällt mir nur ein:
Samstags geboren und Sonntag war keine Schule! :evil:

Erschreckend ist aber, dass sich einige einschüchtern lassen und wegen oben genannten nicht mehr ins Stadion gehen wollen. Ich halte das für falsch, kann es aber gerade im Bezug auf die Kinder verstehen.

Habe an anderer Stelle aber schon gepostet, dass wir dem Mob nicht das Feld überlassen dürfen. Wenn es nur noch die Chaoten sind, die ins Stadion gehen und Spieler,Trainer und Funktionäre um Leib und so gar Leben bedrohen, ist es nicht mehr mein Verein!

Schönen Sonntag allerseits!

Antworten