Perspektive KSV - Außerordentliche Mitgliederversammlung!
-
Re: Perspektive KSV - Außerordentliche Mitgliederversammlung
Ich hoffe, die HNA hebt das in ihrer zukünftigen Berichterstattung mal hervor. Wenn ich ehrlich bin, glaube ich ganz einfach, dass mindestens 50% von den "Vorstand raus" Rufern auf Nachfrage sagen würden, die müssen alle weg. Und es kann nicht im Interesse sein, Leute zum Rücktritt zu bewegen, die sich nichts zu schulden haben lassen, offensichtlich gute Arbeit leisten (Schüttler) oder sogar damals beim Neuaufbau (Franz) dabei waren.
Die gezielten Nennungen von Namen jedenfalls fand ich aus diesem Grund besser als allgmeine Rufe.
Die gezielten Nennungen von Namen jedenfalls fand ich aus diesem Grund besser als allgmeine Rufe.
Unsere Zeit wird kommen!
@Gonzo: Du mit deinem ewig linken Weltbild...!
Lepore kann nicht fleißig sein, weil er italienische Wurzeln hat. Mann, Mann, Mann, keine Ahnung von nichts!
@Axel: Die anfängliche Namensnennung "Lassen raus" hat den schönen und durchaus berechtigten Kommentar "Ja, wen denn?!" hervorgebracht. Womöglich ist dies auch anderen Leuten aufgefallen, weshalb man dann das weniger missverständliche "Vorstand raus" gewählt hat.

@Axel: Die anfängliche Namensnennung "Lassen raus" hat den schönen und durchaus berechtigten Kommentar "Ja, wen denn?!" hervorgebracht. Womöglich ist dies auch anderen Leuten aufgefallen, weshalb man dann das weniger missverständliche "Vorstand raus" gewählt hat.
Chassalla - in te son nato, in te spero morire.
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤*¨¨*¤.
\¸.¤ Forza Chassalla¤*¨*¤.
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*¨¨*¤.
..\
☻/
.▌
/ \
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤*¨¨*¤.
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*¨¨*¤.
..\
☻/
.▌
/ \
Erster Abschnitt: Kompletter Unfug. Was hat es mit linkem Weltbild zutun, wenn man anmerkt, dass Lepore sehr fleißig ist? Im Übrigen glaube ich schon, dass Gonzo den nötigen Einblick hat, um sowas beurteilen zu können. Daher trifft die Aussage "keine Ahnung von nichts" eher auf dich zu.Entenmann hat geschrieben:@Gonzo: Du mit deinem ewig linken Weltbild...!Lepore kann nicht fleißig sein, weil er italienische Wurzeln hat. Mann, Mann, Mann, keine Ahnung von nichts!
Zweiter Abschnitt: Wer nicht weiß, wer Lassen ist, sollte sich mal hinterfragen, ob er sich mit unserem Verein überhaupt ausreichend befasst, um sagen zu können, ein Fan zu sein. Ein "Vorstand raus" dagegen halte ich für Blödsinn. Lassen ist im Aufsichtsrat und eigentlich mal der erste der weg muss.
Ich denke, dass der Entnmann das ironisch meinte. So hab ich es wenigstens gelesen.Moeless hat geschrieben:Erster Abschnitt: Kompletter Unfug. Was hat es mit linkem Weltbild zutun, wenn man anmerkt, dass Lepore sehr fleißig ist? Im Übrigen glaube ich schon, dass Gonzo den nötigen Einblick hat, um sowas beurteilen zu können. Daher trifft die Aussage "keine Ahnung von nichts" eher auf dich zu.Entenmann hat geschrieben:@Gonzo: Du mit deinem ewig linken Weltbild...!Lepore kann nicht fleißig sein, weil er italienische Wurzeln hat. Mann, Mann, Mann, keine Ahnung von nichts!
Zweiter Abschnitt: Wer nicht weiß, wer Lassen ist, sollte sich mal hinterfragen, ob er sich mit unserem Verein überhaupt ausreichend befasst, um sagen zu können, ein Fan zu sein. Ein "Vorstand raus" dagegen halte ich für Blödsinn. Lassen ist im Aufsichtsrat und eigentlich mal der erste der weg muss.
-
Genau das halte ich für das Problem. Und da muss ich Entenmann auch widersprechen. Wer mit dem Namen Lassen nichts anfangen kann, sollte auch nicht bei "Vorstand raus" mit einstimmen, auch wenn das allgemein gehalten verständlicher zu sein scheint. Zumla Moeless auch richtigerweise erwähnt hat, dass Lassen gar nicht im Vorstand sitzt.Moeless hat geschrieben:Zweiter Abschnitt: Wer nicht weiß, wer Lassen ist, sollte sich mal hinterfragen, ob er sich mit unserem Verein überhaupt ausreichend befasst, um sagen zu können, ein Fan zu sein. Ein "Vorstand raus" dagegen halte ich für Blödsinn. Lassen ist im Aufsichtsrat und eigentlich mal der erste der weg muss.
Die Gefahr, dass sich ein "Vorstand raus" als gültige Parole gegen die aktuelle Situation im Verein etabliert, ist zu groß. Das darf keine Eigendynamik entwickeln, am Ende ist z.B. ein Claus Schäfer in der Schußlinie, der erst seit kurzem dem Vorstand angehört.
Hier ist m.E. auch die Presse gefordert ganz klar zu differenzieren und es den Lesern klar zu machen, gegen welche Leute sich der Unmut richtet. Das andere als diese in die Schusslinie geraten, ist das schlimmste was uns jetzt passieren kann.
Unsere Zeit wird kommen!
-
Am Sonntag beim Spiel unserer U23 auf dem G-Platz werden wieder Mitglieder der Initiative KSV vor Ort sein, Rede und Antwort zum Konzept stehen und weitere Unterschriften für die Einberufung einer außerordentlichen Mitgliederversammlung sammeln.
Jeder, der gern unterschreiben möchte, ist herzlich eingeladen, dort vorbei zu schauen.
Wichtig: Mitgliedsausweis oder Mitgliedsnummer nicht vergessen !!!
Jeder, der gern unterschreiben möchte, ist herzlich eingeladen, dort vorbei zu schauen.
Wichtig: Mitgliedsausweis oder Mitgliedsnummer nicht vergessen !!!
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV
@moe: keine sorge, der entenmann hat das nicht ernst gemeint.
@Moeless: Steffen hat richtig gelesen; ich wollte lediglich Gonzos Andeutung aufgreifen, da ich ebenfalls nach wie vor der Überzeugung bin, dass sich viele an Lepores wenig deutschem Namen stören. Und der noch immer weit verbreitete Stereotyp spricht Italienern Fleiß und Ehrlichkeit zweifellos ab.
Zu Lassen: Es geht nicht darum, dass jemand nicht weiß, wer der Mann ist. Es klang schlicht und einfach wie ein "Lass 'n raus" , also "Lass ihn raus", was dann eben mit "Ja, wen denn?!" kommentiert wurde. Später hieß es dann pauschal "Vorstand raus" als Sinnbild für "die da oben", und da hat Axel mehr als Recht: Wegen der viel zu großen Streuung darf da jetzt nicht mit der Schrotflinte auf Repräsentantenjagd gegangen werden.
Und ob die Mannschaft wieder wie gegen Fürth spielt, wenn erst einmal die Sau Lassen durch's Dorf getrieben wurde, darf zumindest bezweifelt werden. Mir geht's in der erster Linie darum, dass das Sommertheater aufgerollt und so Transparenz geschaffen wird, die dann in Zukunft beizubehalten ist. Völlig illusorisch? Wahrscheinlich. Aber einen Versuch wert.
Zu Lassen: Es geht nicht darum, dass jemand nicht weiß, wer der Mann ist. Es klang schlicht und einfach wie ein "Lass 'n raus" , also "Lass ihn raus", was dann eben mit "Ja, wen denn?!" kommentiert wurde. Später hieß es dann pauschal "Vorstand raus" als Sinnbild für "die da oben", und da hat Axel mehr als Recht: Wegen der viel zu großen Streuung darf da jetzt nicht mit der Schrotflinte auf Repräsentantenjagd gegangen werden.
Und ob die Mannschaft wieder wie gegen Fürth spielt, wenn erst einmal die Sau Lassen durch's Dorf getrieben wurde, darf zumindest bezweifelt werden. Mir geht's in der erster Linie darum, dass das Sommertheater aufgerollt und so Transparenz geschaffen wird, die dann in Zukunft beizubehalten ist. Völlig illusorisch? Wahrscheinlich. Aber einen Versuch wert.
Chassalla - in te son nato, in te spero morire.
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤*¨¨*¤.
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*¨¨*¤.
..\
☻/
.▌
/ \
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤*¨¨*¤.
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*¨¨*¤.
..\
☻/