10. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Pfullendorf

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
KategorieCassel

Re: 10. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Pfullendorf

Beitrag von KategorieCassel » 30. Sep 2011, 23:26

Krugster hat geschrieben:Ein sehr aufschlussreicher Abend. Meine Meinung zu Hock und Leopore hat sich komplett gedreht. Es wäre schön, wenn die breite Masse mal aufgeklärt wird. Die meisten wissen nicht, was wirklich abläuft.
klär uns ma uff

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 30. Sep 2011, 23:26

Krugster hat geschrieben:Ein sehr aufschlussreicher Abend. Meine Meinung zu Hock und Leopore hat sich komplett gedreht. Es wäre schön, wenn die breite Masse mal aufgeklärt wird. Die meisten wissen nicht, was wirklich abläuft.
Wie meinst du das?
Unsere Zeit wird kommen!

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 30. Sep 2011, 23:26

tja...nach der ganzen scheisse im vorfeld der saison, hätte Hock nur eins gerettet....ein ksv..."einsam u allein" an der tabellenspitze.......den vereinsverantwortlichen wird der ksv gerade um die ohren gehauen.....zurecht...weil die fans bei den vielen entscheidungen nicht mitgenommen wurden....sondern auf offener See ins rettungsboot gesetzt wurden...auf nimmer wiedersehen.....

Krugster

Beitrag von Krugster » 30. Sep 2011, 23:28

Axel Feder hat geschrieben:
Wie meinst du das?
z. B. hier http://perspektiveksv.blogsport.de/
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

81und3

Beitrag von 81und3 » 30. Sep 2011, 23:29

Aufklärung würde wohl "Denkmäler-Umstoßen" bedeuten und genau da hat man wohl Angst vor dem Selbstbegräbnis, right?
Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 30. Sep 2011, 23:31

Krugster hat geschrieben:
Axel Feder hat geschrieben:
Wie meinst du das?
z. B. hier http://perspektiveksv.blogsport.de/
Den Text habe ich gelesen, aber der Zusammenhang mit Hock und Lepore erschließt sich mir (noch) nicht.
Unsere Zeit wird kommen!

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 30. Sep 2011, 23:33

81und3 hat geschrieben:Gebe der Mannschaft, dem Trainer, dem Vorstand gerne etwas Zeit...... ABER: in dieser Zeit verlange (oder zumindest erwarte) ich auf dem Platz Einigkeit, Einsatz und Laufbereitschaft. Und wenn selbst das dann nicht mehr vorhanden ist, kann ich doch erhoffen, daß die Spieler soviel Feeling besitzen, nach dem Schlusspfiff nicht Ringelrein tanzen und überdies klatschend zur pfeifenden Kurve trotten. Man, man, man........ und ich geh trotzdem wieder hin.
Die Mannschaft war schon auf dem Weg Richtung Kabine als - so meine ich - Bobo das Signal gab, "alle in die Kurve!". Man wollte Gesicht zeigen und sich nicht - wie es dann gekommen wäre - noch Feigheit vorhalten lassen. Schwierige Situation. Wir hatten schon x-mal solche "Dreckssiege", da ist die Mannschaft auch in die Kurve gekommen. Das ist nichts ungewöhnliches. Heute hat aber die aufgeheizte, ungemütliche Atmosphäre dafür gesorgt, dass daran nicht zu denken war (wir haben auf der Ost trotzdem applaudiert und wurden dafür mit "Scheiss Osttribüne, ihr Wichser" bedacht).

Das was da heute nach Schlusspfiff abgelaufen ist, muss aufgearbeitet werden und zwar gleich morgen. Meines Erachtens müssen jetzt auch die Zäune wieder drauf. Schon nach Abpfiff konnte man beobachten, dass da was im Busch ist.

Mit Herrn Lassen ist jetzt ein Opferlamm gefunden. Wir leben im Jahre 2011, aber die Riten sind noch dieselben wie 50 v. Chr.. Ich gehe davon aus, dass Lassen nicht an seinem Posten klebt und diesen räumt. Das Sponsoring durch die Albert Beck GmbH dürfte sich dann auch wohl erledigt haben und so wird es immer weiter gehen. Dann nützt euch auch euer Rose und euer Fussballgott nix mehr, die können dann wirklich max. noch Grabpflege betreiben.

Danke an Markus "Lämmi" Lämmer für den Kommentar im Hessenlöwen. Das sollten sich alle nochmal durchlesen.

ulath-von-chassalla

Beitrag von ulath-von-chassalla » 30. Sep 2011, 23:34

Zum Spiel sage ich nur eins: Zum ersten Mal in meinem Leben hat sich ein Sieg für mich wie eine Niederlage angefühlt.

Zur allgemeinen Situation: Dass viele Fans nach diesem Spiel wütend und frustriert sind, kann ich absolut nachvollziehen. Auch, dass bei einigen das sprichwörtliche Fass überläuft.

Aber Gewalt gegen die Mannschaft/Trainer/etc. geht gar nicht. Ebensowenig wie Drohungen etc.
Die Unzufriedenheit kann man auf andere Art und Weise, und das sogar konstruktiv, bei der geplanten außerordentlichen Mitgliederversammlung loswerden. Aber nicht so. Das ist würdelos und zieht das Bild von uns Fans in den Dreck, nur weil ein paar Idioten der Meinung sind, Randale zu machen.
Der Verein hat schon genug Schaden und steuert von Tag zu Tag immer tiefer in den Sumpf. Da müssen jetzt nicht noch randalierende "Fans" Bomben auf den Verein mit solchen Aktionen schmeißen.
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV

Antworten