Perspektive KSV - Außerordentliche Mitgliederversammlung!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Reiherwälder

Re: Perspektive KSV - Außerordentliche Mitgliederversammlung

Beitrag von Reiherwälder » 30. Sep 2011, 13:50

Leonhardt hat geschrieben:Mit der Unterschrift wird nur der Antrag auf Einberufung einer außerordentlichen Mitgliederversammlung unterstützt. Alles andere ist dann Sache dieser Mitgliederversammlung.
Und diskussionswürdige Themen gibt es auf jeden Fall genug, egal ob man Lassen-Freund oder Gegner ist.
Ja, ist mir bekannt. Ich war mehrere Jahre andernorts Kassenwart und kenne das Procedere. Und dieses kenne ich nur so, dass zumindest schonmal ein Ausblick gegeben wird, auf das, was dort vorgestellt werden soll.
Eine AMV ist schon was sehr drastisches und das macht man nicht, nur weil ein paar Leutchen ein Furz quer sitzt. Ich kann nur sagen: Wenn da dann nichts gescheites kommt, kann es richtig peinlich werden. Aber offenbar sieht man nur Chancen, wenn die Mitglieder mit Wut im Bauch entscheiden und sie ja nicht auf Gedanken kommen, rational Pro und Contra zu überdenken.

Bitte nicht falsch verstehen. Wenn wirklich jemand da ist, der das Ganze noch machen möchte und uns die dritte Liga innerhalb der nächsten 2 Jahre schriftlich gibt, dann würde ich sogar Mitglied werden und für denjenigen stimmen. Andernfalls muss es aber erlaubt sein, dass man Leuten mit kaufmännischen Know-how mehr Vertrauen schenkt.

Und ohne VW und SMA läuft sowieso nix. Ist das überhaupt geklärt? Wenn Herr Greizer und Herr Watermeier sagen "Entweder den Lassen oder wir sind weg", dann könnt ihr machen was ihr wollt.

Naja, wenn ihr hier im Forum nicht Rede und Antwort stehen wollt, dann ist das ok.
Heute abend müsst ihr es aber, wenn's drauf ankommt.

ulath-von-chassalla

Beitrag von ulath-von-chassalla » 30. Sep 2011, 14:01

Reiherwälder, ich stehe dir gern Rede und Antwort. Alle Fragen, sofern ich sie dir beantworten kann, werde ich dir beantworten und dir gern die Idee und das Konzept erläutern.

Ich möchte dich nur bitten, eine Initiative, die die Sorgen der Fans endlich mal ernst nimmt und einen großen Schritt in die richtige Richtung macht, nicht vorzuverurteilen. Genau das tust du nämlich mit deinen Aussagen.
Es geht nicht darum, mit Wut im Bauch Kurzschlußreaktionen zu erzwingen. Keiner von uns reagiert im Zorn oder voreilig. Genauso ist das Konzept, dass ich dir wie gesagt gern erläutere, nicht schnell zusammen geschustert, sondern mit viel Energie und Überlegung und mit Hilfe verschiedener fachkundiger Personen erstellt worden.

Daher nochmal mein Aufruf: Informiert euch erst, fragt uns und wir werden euch die Idee und das Konzept erklären. Wenn ihr dann etwas zu kritisieren habt, ist keiner von uns so dickköpfig, diese Kritik nicht anzunehmen und konstruktiv mit aufzunehmen.
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV

eiche

Beitrag von eiche » 30. Sep 2011, 14:14

Na, dann informier mal!

Thunder

Beitrag von Thunder » 30. Sep 2011, 14:51

zu beachten wäre für euch ( die jenigen die die Unterschriften sammeln ) noch folgendes , ihr müßt euch von dem jenigen der gewillt ist zu unterschreiben die Mitgliedschaft im Verein belegen lassen . Muss man nicht sogar schon eine bestimmte Zeit im Verein sein um so etwas unterschreiben zu dürfen ? Es nützt euch nichts wenn ihr 350 Unterschriften habt und 100 fallen hinterher durch den Rost weil die Leute nicht im Verein Mitgleid sind . Eine schwierige Aufgabe , denn kaum einer wird das heute Abend belegen können . Ich wünsche euch trotzdem viel Erfolg bei der Unterschriftenaktion .

ulath-von-chassalla

Beitrag von ulath-von-chassalla » 30. Sep 2011, 14:57

Danke für den Hinweis, thunder.
Daran haben wir aber gedacht. Wer heute Abend seinen Mitgliedsausweis nicht mit dabei hat, kann auch zu einem späteren Zeitpunkt unterschreiben. Diese Möglichkeit bieten wir natürlich auch.
Eine Mindestmitgliedschaftsdauer gibts übrigens nicht, jedes Mitglied, ob ganz frisch oder seit 40 Jahren dabei, darf den Antrag mit unterschreiben. Heute geht es, neben dem Sammeln der Unterschriften, auch mehr um das Informieren. Ich selbst würde ja auch nichts unterschreiben, wenn ich nicht wüßte, worum es geht. Daher liegt die Information und das "Rede und Antwort" stehen heute im Vordergrund.
Sollten wir es trotzdem schaffen, heute abend die notwendigen Unterschriften zu sammeln, wäre das natürlich um so besser.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 30. Sep 2011, 15:21

wie lange gibt es die möglichkeit zu unterschreiben??
bin leider krank geschrieben. mein vater könnte für mich unterschreiben (der weiß meine mitgliedsnummer-kann sie auch nochmals per pn schicken)
ansonsten noch - wo kann man unterschreiben?? nächste woche noch gegen die stuckis??

danke für die antworten :)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

ulath-von-chassalla

Beitrag von ulath-von-chassalla » 30. Sep 2011, 15:43

Ja, gegen die Stukis wird es die Möglichkeit auch noch geben. Ob es noch weitere Möglichkeiten gibt, werden wir noch bekannt geben.

@Bernd: Dass du deinen Vater für dich unterschreiben lassen willst ist zwar nett gemeint, aber rechtlich nicht in Ordnung. Deswegen musst du selbst unterschreiben.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 30. Sep 2011, 15:48

ulath-von-casalla hat geschrieben:Ja, gegen die Stukis wird es die Möglichkeit auch noch geben.

@Bernd: Dass du deinen Vater für dich unterschreiben lassen willst ist zwar nett gemeint, aber rechtlich nicht in Ordnung. Deswegen musst du selbst unterschreiben.
danke für die info....alles klar, dann unterschreibe ich gegen die stuckis - bis dahin bin ich wieder fit 8)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten