Ja, ist mir bekannt. Ich war mehrere Jahre andernorts Kassenwart und kenne das Procedere. Und dieses kenne ich nur so, dass zumindest schonmal ein Ausblick gegeben wird, auf das, was dort vorgestellt werden soll.Leonhardt hat geschrieben:Mit der Unterschrift wird nur der Antrag auf Einberufung einer außerordentlichen Mitgliederversammlung unterstützt. Alles andere ist dann Sache dieser Mitgliederversammlung.
Und diskussionswürdige Themen gibt es auf jeden Fall genug, egal ob man Lassen-Freund oder Gegner ist.
Eine AMV ist schon was sehr drastisches und das macht man nicht, nur weil ein paar Leutchen ein Furz quer sitzt. Ich kann nur sagen: Wenn da dann nichts gescheites kommt, kann es richtig peinlich werden. Aber offenbar sieht man nur Chancen, wenn die Mitglieder mit Wut im Bauch entscheiden und sie ja nicht auf Gedanken kommen, rational Pro und Contra zu überdenken.
Bitte nicht falsch verstehen. Wenn wirklich jemand da ist, der das Ganze noch machen möchte und uns die dritte Liga innerhalb der nächsten 2 Jahre schriftlich gibt, dann würde ich sogar Mitglied werden und für denjenigen stimmen. Andernfalls muss es aber erlaubt sein, dass man Leuten mit kaufmännischen Know-how mehr Vertrauen schenkt.
Und ohne VW und SMA läuft sowieso nix. Ist das überhaupt geklärt? Wenn Herr Greizer und Herr Watermeier sagen "Entweder den Lassen oder wir sind weg", dann könnt ihr machen was ihr wollt.
Naja, wenn ihr hier im Forum nicht Rede und Antwort stehen wollt, dann ist das ok.
Heute abend müsst ihr es aber, wenn's drauf ankommt.