Auch der Hahne wird sich genau wie MH am Freitag wieder im Stadion blicken lassen. Bin mal gespannt, ob es zu irgendwelchen Reaktionen kommt. Warum zieht unser geliebter Verein nur die Selbstdarsteller so an?Reiherwälder hat geschrieben:Na, Herr Hahne, ich hoffe Ihnen hat der Kaffee beim Plausch mit Herrn Lassen neulich in der Mauerstraße geschmeckt. Stellen Sie sich vor, Sie sind gesehen worden.
Nur schade, dass Sie da offenbar nicht den Mumm hatten, diese Zeilen persönlich loszuwerden und (mal wieder) den Weg über Ihre Postille gewählt haben. Und Sie fordern einen offenen Umgang miteinander beim KSV?
Funktionäre, Videowände, Clubhäuser und die Situation
Re: Funktionäre, Videowände, Clubhäuser und die Situation
Re: 10. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Pfullendorf
Das ist aber nie öffentlich bekannt gegeben worden, daher bin ich jetzt aber vollkommen überrascht184. hat geschrieben:Jens Rose Jahr für Jahr Unsummen von Geld in den Verein rein gepumpt hat durch seine Firma.

Die Mahner müssen das Sagen haben, nicht die Beschwichtiger!
Im tiefen Tal der Ahnungslosen und gleichzeitig auf dem hohen Berg der Dumm-schwätzer.....das überrascht mich nicht....fang vielleicht mal ehrenamtlich bei einem kleinen Verein an, arbeite dich langsam hoch und die wirst feststellen, daß die Mechanismen (nicht die Summen ) überall die gleichen sind. Und dann tritt zukünftig auf Seite wenn Menschen wie Jens Rose an dir vorbei gehen. Ohne Menschen wie ihn, hättest du und viele andere garnichts wo drüber du schimpfen könntest!spielbar2 hat geschrieben:Das ist aber nie öffentlich bekannt gegeben worden, daher bin ich jetzt aber vollkommen überrascht184. hat geschrieben:Jens Rose Jahr für Jahr Unsummen von Geld in den Verein rein gepumpt hat durch seine Firma.
"....Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich, beim Universum bin ich mir nicht sicher..." Einstein
spielbar2 gehört wahrscheinlich zu denjenigen, die letztes Jahr im Rheingold mitgefahren sind, und bis heute (angeblich) nicht wissen, daß der Rheingold (der enorme Fehlbetrag) von Jens Rose bezahlt wurde.Fred hat geschrieben:Im tiefen Tal der Ahnungslosen und gleichzeitig auf dem hohen Berg der Dumm-schwätzer.....das überrascht mich nicht....fang vielleicht mal ehrenamtlich bei einem kleinen Verein an, arbeite dich langsam hoch und die wirst feststellen, daß die Mechanismen (nicht die Summen ) überall die gleichen sind. Und dann tritt zukünftig auf Seite wenn Menschen wie Jens Rose an dir vorbei gehen. Ohne Menschen wie ihn, hättest du und viele andere garnichts wo drüber du schimpfen könntest!spielbar2 hat geschrieben:Das ist aber nie öffentlich bekannt gegeben worden, daher bin ich jetzt aber vollkommen überrascht184. hat geschrieben:Jens Rose Jahr für Jahr Unsummen von Geld in den Verein rein gepumpt hat durch seine Firma.
"....Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich, beim Universum bin ich mir nicht sicher..." Einstein
Aber wir kommen wieder off topic.
Noch 29 Stunden, Pfullendorf abschießen, und dann mit mit neuem Selbstvertrauen eine Siegesserie starten. Ich hoffe, daß Damm bald mal wieder entdeckt, wo das Tor steht.
Unsere "4 besseren Stürmer" haben sich noch nicht mit Ruhm bekleckert.
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info
Da es sich bei Unsummen um übergroße, sehr hohe Geldsummen handelt, gemäß dem Duden, ist es umso erstaunlicher das die Öffentlichkeit dies bisher niemals erfahren durfte!Fred hat geschrieben:Im tiefen Tal der Ahnungslosen und gleichzeitig auf dem hohen Berg der Dumm-schwätzer.....das überrascht mich nicht....fang vielleicht mal ehrenamtlich bei einem kleinen Verein an, arbeite dich langsam hoch und die wirst feststellen, daß die Mechanismen (nicht die Summen ) überall die gleichen sind. Und dann tritt zukünftig auf Seite wenn Menschen wie Jens Rose an dir vorbei gehen. Ohne Menschen wie ihn, hättest du und viele andere garnichts wo drüber du schimpfen könntest!spielbar2 hat geschrieben:Das ist aber nie öffentlich bekannt gegeben worden, daher bin ich jetzt aber vollkommen überrascht184. hat geschrieben:Jens Rose Jahr für Jahr Unsummen von Geld in den Verein rein gepumpt hat durch seine Firma.
[/size]
Die Differenz eines gecharterten Zuges stellt keinesfalls eine "Unsumme" dar. Im übrigen ist das kein Geld was in den Verein KSV gesteckt wurde.
Schimpfen ist sicher vollkommen unangebracht, wenn tatsächlich "Unsummen" von Spendengeldern von Rose zum KSV geflossen sind!
PS. Persönliche Beleidigungen sind bei der Klärung des Sachverhaltes aber auch ganz sicher nicht hilfreich.

Die Mahner müssen das Sagen haben, nicht die Beschwichtiger!
Unterschütz mal nicht die Bedeutung von persönlichen Beleidigungen während einer Krise. Das sind Druckventile, durch die der Kesseldruck in manchen Köpfen gemildert wird - also sehr hilfreich.
In diesen Zusammenhang ist auch die hna nicht zu unterschätzen. Die haben ja mit ihrem Geschreibsel unsere vier besseren Stürmer so verwirrt, daß die das Tor nicht mehr treffen. Und die Verteidiger wissen, wo gerade der Ball gespielt wird, weil sie nur die hna im Kopf haben.
In diesen Zusammenhang ist auch die hna nicht zu unterschätzen. Die haben ja mit ihrem Geschreibsel unsere vier besseren Stürmer so verwirrt, daß die das Tor nicht mehr treffen. Und die Verteidiger wissen, wo gerade der Ball gespielt wird, weil sie nur die hna im Kopf haben.
Der "Rheingold" fuhr dieses Jahr am 16. April zu unserem denkwürdigen Auswärtsspiel nach Darmstadt184. hat geschrieben: spielbar2 gehört wahrscheinlich zu denjenigen, die letztes Jahr im Rheingold mitgefahren sind, und bis heute (angeblich) nicht wissen, daß der Rheingold (der enorme Fehlbetrag) von Jens Rose bezahlt wurde.

Da wir die halbe Rückfahrt mit Jens im Bistrowagen verbracht haben, kann ich diese Aussage bestätigen.
Aber das nur am Rande....

Ja, ich meinte letzte Saison, aber du hast recht, das war dieses Jahr1615 hat geschrieben:Der "Rheingold" fuhr dieses Jahr am 16. April zu unserem denkwürdigen Auswärtsspiel nach Darmstadt184. hat geschrieben: spielbar2 gehört wahrscheinlich zu denjenigen, die letztes Jahr im Rheingold mitgefahren sind, und bis heute (angeblich) nicht wissen, daß der Rheingold (der enorme Fehlbetrag) von Jens Rose bezahlt wurde.![]()
![]()
Da wir die halbe Rückfahrt mit Jens im Bistrowagen verbracht haben, kann ich diese Aussage bestätigen.
Aber das nur am Rande....

Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info