10. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Pfullendorf
-
Re: 10. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Pfullendorf
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone
-
Oha, Gürtelrose - sehr schmerzhaft. Gute Besserung!Reinhardshägerjung hat geschrieben:Riske und Gundelach fallen aus......
http://www.hna.de/regionalsport/amateur ... 25007.html
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
Na super. Wenn schon keine gegnerischen Fans mit nach Kassel kommen, dann spalten sich eben mal die Kasseler Fans nun in zwei Lager.Reiherwaelder hat geschrieben:Das mit der Demo habe ich vorhin mitbekommen, dass da angeblich was im Busch ist. Dann hab ich diesen Kommentar unter dem Claus Schäfer-Artikel gefunden. Das entkräftet das ja nicht gerade. Wie das genau ablaufen soll, dass die Zuschauer nicht ins Stadion gehen, weiss ich nicht. Ich schreibe das auch nicht einfach so und bin mir der Tragweite durchaus bewusst.Lokalmatador hat geschrieben:Glaubt doch nicht jeden Bullshit, den irgendein Heino bei HNA-online reinschreibt. Es wird doch kein Zuschauer vom Gang ins Stadion abgehalten.
Außerdem: Seinen Unmut wird man IM Stadion wohl eher an die entsprechenden Personen richten können als auf dem Vorplatz.
Man oh man.
Sollte da was dran sein und die Organisatoren der Demo hier mitlesen, dann wissen sie jetzt wenigstens, was wir davon halten - und wie ich zumindest drauf reagieren werde, wenn sich mir jemand in den Weg stellt.
Hier klang ja schon an, dass man unzufrieden ist, dass immer noch 2.000 zu den Spielen gehen.![]()
Schaun wir mal am Freitag...
Ich könnte ...

wenn ich das alles rund um unseren KSV im Moment überschaue (sofern das überhaupt möglich ist, bei der Menge an Baustellen).
Aber abgesehen davon, gehe ich am Freitag natürlich auch ins Stadion!!!
RWG,
79er
René Klingbeil: „Im Pokal brauchst du eine Krake im Tor, neun Krieger und einen, der das Ding vorn reinmacht.“
79er
René Klingbeil: „Im Pokal brauchst du eine Krake im Tor, neun Krieger und einen, der das Ding vorn reinmacht.“
-
Leute, kommt mal runter. Es gibt am Freitag keine Demo, es werden auch keine Zuschauer daran gehindert, dass Stadion zu betreten.
Nur weil irgendein Honk Blödsinn bei den HNA-Online-Kommentaren schreibt, bricht hier gleich der Krieg aus.
Gewöhnt euch doch mal an, zuerst Dinge zu hinterfragen, bevor ihr gleich in Extreme verfallt.
*kopfschüttel*
Nur weil irgendein Honk Blödsinn bei den HNA-Online-Kommentaren schreibt, bricht hier gleich der Krieg aus.
Gewöhnt euch doch mal an, zuerst Dinge zu hinterfragen, bevor ihr gleich in Extreme verfallt.
*kopfschüttel*
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV
KSV: 1
Pfullendorf: 0
Tor irgendwie von Gaede....
Zuschauer: Unter 1.300......
Pfullendorf: 0
Tor irgendwie von Gaede....
Zuschauer: Unter 1.300......
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....
Sehe ich auch so. HNA-Kommentare sind nicht ernst zu nehmen.ulath-von-casalla hat geschrieben:Leute, kommt mal runter. Es gibt am Freitag keine Demo, es werden auch keine Zuschauer daran gehindert, dass Stadion zu betreten.
*kopfschüttel*
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Nicht ernst nehmen ist ja noch nett ausgedrückt. Wer über die Leserkommentare beio HNA ud ExtraTip noch lachen kann, gut. Ich bekomm davon Bluthochdruck.Gonzo hat geschrieben: Sehe ich auch so. HNA-Kommentare sind nicht ernst zu nehmen.
Mein Favorit bei ExtraTip ist aktuell:
r istenic
29/09/2011 um 00:09
so sind die herren, geleistet haben sie für den verein rein gar nichts, aber die taschen sich voll machen das können die
und wenn nichts mehr geht sieht man nur noch das kennzeichen ihrer autos von hinten!!
Auestadion NEIN danke !!!
die uhr tickt tickt tickt sind die immer noch da?
Klar, unser KSV ist ein Selbstbedienungsladen. Nicht das ein Jens Rose Jahr für Jahr Unsummen von Geld in den Verein rein gepumpt hat durch seine Firma. Nee, der hat es raus gezogen, und sich eine goldenen Nase verdient

Könnt ich mich über so nen Mist uffregen...
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info
-
Um mal zum Thema zurückzukommen: Ich freue mich auf das Flutlichtspiel gegen Pfullendorf, werde mir entspannt bei einem Bierchen das Spiel und das Drumherum ansehen und lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster: Ich glaube, dass niemand sein Kommen bereuen wird
. Allen viel Spaß und Gelassenheit.