Außerordentliche Mitgliederversammlung!
Re: Außerordentliche Mitgliederversammlung!
Das heist nix gutes,wenn die worte aus dem mund von ponte kommen!!!!!!!!.ich bin dabei bei der unterschriften sammlung...
-
Eine schöne Spinnerei und ich schlage nicht.rettuscm hat geschrieben:Hm.... Mal etwas zusammen spinnen:
Jens Rose zurück als Präsi (Geschäftsführer ist ja eigentlich jemand anderes, oder soll er das auch machen?)?
Was soll dann noch passieren?
Ich könnte mir folgendes vorstellen:
1. Jens Rose als Präsi
2. Ein neuer GF (kommissarisch wird dieser Posten mit von JR übernommen!)
3. Ein neuer Trainer, evtl. Sogar Hamann (MD macht die Jugend und die Frauen, da der Zientek so oder so nicht wieder kommen wird
4. Ein neuer für das offensive Mittelfeld wird erst mal bis zum Saisonende verpflichtet
5. Alle beurlaubten und "entlassenen" (TB) Spieler erscheinen ganz normal im Training und bekommen eine neue Chance. Die besten werden dann eben spielen
6. Ab sofort zwei Mal die Woche gemeinsames Training der ersten und zweiten Mannschaft um immer möglichst schnell junge und neue Spieler aus der U23 hoch ziehen zu können
Und jetzt schlagt auf mich ein

Es muss eine Revolte her! Sonst ist der Ofen für immer aus und da soll ja keiner meinen ich scherze! Es gibt auch unter den "Ehemaligen" genug die sich viele Gedanken und grosse Sorgen machen um unseren KSV...
Wenn der Vorstand meint mit weichen Worten für Ruhe zu sorgen zu wollen so kann ich darüber nur den Kopf schütteln... während die Bude brennt stehen alle im Garten, mähen den Rasen, halten alles schön in Ordnung und spielen auf unsere Kosten heile Familie!
Wenn der Vorstand meint mit weichen Worten für Ruhe zu sorgen zu wollen so kann ich darüber nur den Kopf schütteln... während die Bude brennt stehen alle im Garten, mähen den Rasen, halten alles schön in Ordnung und spielen auf unsere Kosten heile Familie!
-
Ja wie Lassen.MRSAP hat geschrieben:Wenn der Vorstand meint mit weichen Worten für Ruhe zu sorgen zu wollen so kann ich darüber nur den Kopf schütteln... während die Bude brennt stehen alle im Garten, mähen den Rasen, halten alles schön in Ordnung und spielen auf unsere Kosten heile Familie!
Es muss eine Revolte her! Sonst ist der Ofen für immer aus und da soll ja keiner meinen ich scherze! Es gibt auch unter den "Ehemaligen" genug die sich viele Gedanken und grosse Sorgen machen um unseren KSV...
alten Wein in neuen Schläuchen präsentieren, warum sollte das jetzt die Lösung sein?rettuscm hat geschrieben:Hm.... Mal etwas zusammen spinnen:
Jens Rose zurück als Präsi (Geschäftsführer ist ja eigentlich jemand anderes, oder soll er das auch machen?)?
Was soll dann noch passieren?
Ich könnte mir folgendes vorstellen:
1. Jens Rose als Präsi ()
2. Ein neuer GF (kommissarisch wird dieser Posten mit von JR übernommen!) ()
3. Ein neuer Trainer, evtl. Sogar Hamann (Geld dafür woher nehmen?) (MD macht die Jugend und die Frauen, da der Zientek so oder so nicht wieder kommen wird (wurde schon vom Verein ausgeschlossen)
4. Ein neuer für das offensive Mittelfeld wird erst mal bis zum Saisonende verpflichtet (wo soll das Geld dafür herkommen)
5. Alle beurlaubten und "entlassenen" (TB) Spieler erscheinen ganz normal im Training und bekommen eine neue Chance. Die besten werden dann eben spielen (TB hat eine Abfindung bekommen, warum sollte der sich im 35 Lebensjahr noch einmal quälen)
6. Ab sofort zwei Mal die Woche gemeinsames Training der ersten und zweiten Mannschaft um immer möglichst schnell junge und neue Spieler aus der U23 hoch ziehen zu können (1. vernünftiger Vorschlag für die Zukunft!)
Und jetzt schlagt auf mich ein
Zuletzt geändert von spielbar2 am 25. Sep 2011, 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
Die Mahner müssen das Sagen haben, nicht die Beschwichtiger!
-
Ja vollste Unterstützung von mir Mirko
Denn ich bleibe dabei
OHNE URTEIL KEINE STRAFE, denn dank einer Vorverurteilung, mussten ja schon mal 12 Leute nen halbes Jahr leiden, bis sie wie erwartet frei gesprochen wurden, naja anderes Thema
Auch Herr Zientek hat eine Anhörung, sowie eine faire Chance verdient!!!
Denn ich bleibe dabei
OHNE URTEIL KEINE STRAFE, denn dank einer Vorverurteilung, mussten ja schon mal 12 Leute nen halbes Jahr leiden, bis sie wie erwartet frei gesprochen wurden, naja anderes Thema
Auch Herr Zientek hat eine Anhörung, sowie eine faire Chance verdient!!!
@ spielbar 2 Thorsten wird nächste Woche 34,mach ihn mal nicht Älter wie er ist!!! Aber du hattest ja von Anfang an etwas gegen ihn.Aber wo sind denn all die tollen Stürmer es ist mir keiner aufgefallen.Freitag hat jedenfals wieder ein Abwehrspieler getroffen!!!!!
Thorsten Bauer für immer Nummer 10!!!
Als Bauer noch Kraft hatte und laufen konnte, war er mit Abstand der beste Stürmer des KSV Hessen. In der letzten Saison hat allerdings jeder Zuschauer gesehen, dass es nicht mehr zu alten Leistungen reichte.Conny hat geschrieben:@ spielbar 2 Thorsten wird nächste Woche 34,mach ihn mal nicht Älter wie er ist!!! Aber du hattest ja von Anfang an etwas gegen ihn.Aber wo sind denn all die tollen Stürmer es ist mir keiner aufgefallen.Freitag hat jedenfals wieder ein Abwehrspieler getroffen!!!!!

Zuletzt geändert von Beaker am 26. Sep 2011, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beginnendes Off-Topic.
Grund: Beginnendes Off-Topic.
Die Mahner müssen das Sagen haben, nicht die Beschwichtiger!