Ja da dachte ich auch schon dran er wäre zumindest ein harter Hund und würde Gaede Mayer und Konsorten mal richtig uin den ***** treten.Kasseler_Jung hat geschrieben:Eine wage Vermutung ist für mich Wolfgang Wolf!
Er ist fast jedes Heimspiel im Auestadion, hat meines Erachtens nach die Mannschaft seit einigen MONATEN im Blick und sieht ja wo die Probleme liegen.
Darüber hinaus könnte ich mir vorstellen das er aufgrund seines Sohnes auf den ein oder anderen Euro verzichten könnte, und naja...lassen wir uns mal Überraschen![]()
Nur eine Vermutung ohne Hand und Fuss!
Was tun in Sachen Trainer???
-
Re: Was tun in Sachen Trainer???
-
Heidelberger, dass ist einer der wenigen richtig sinnvollen und guten Beiträge.
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV
Ich erinnere dich an deinen Schwimmbadnachmittag. ( alt gediente Forumsmitglieder wissen was gemeint ist )Reiherwaelder hat geschrieben:
Ein Gutes hat die Saison aber dann doch: Mir persönlich sind die Augen geöffnet worden, wie scheisse die Mentalität in dieser Region doch ist und das der Durchschnitts-Nordhesse außer Rummähren, alles noch zusätzlich runterziehen sowie sich zu verpissen, wenn er gebraucht wird, nichts auf dem Kasten hat.
Aufregen kann ich mich an der Arbeit genug. Dann lieber weg bleiben als Reaktionen wie in Worms zu provozieren.
Wenn sich nichts grundlegendes ändert, verbringe ich die wenige Zeit die ich eh schon habe lieber mit meiner Frau und meiner 9-Monate alten Tochter.
Ich hoffe ich kann meine "alte Liebe KSV" bald wieder zurück gewinnen und sie wird wieder die, wofür ich sie mal so geliebt habe.

Liebe kennt keine Liga !
Da diese Saison ja ohnehin durch ist, würde ich es schon als belustigend empfinden, wenn Hock auch nächsten Freitag noch auf der Bank säße und dann auch noch gegen Pfullendorf verlöre, was allerdings gar nicht geht, dafür sind die nun wirklich viel zu dünne.
Trotzdem wünsche ich mir natürlich, dass er geht. Ich gehe dann zur Geschäftsstelle und kaufe mir ne Dauerkarte und gehe wieder ins Stadion. Vielleicht habe ich ja Glück...
schnurz
Trotzdem wünsche ich mir natürlich, dass er geht. Ich gehe dann zur Geschäftsstelle und kaufe mir ne Dauerkarte und gehe wieder ins Stadion. Vielleicht habe ich ja Glück...
schnurz
-
So geht es mir irgendwie auchsepp hat geschrieben:Ich hoffe ich kann meine "alte Liebe KSV" bald wieder zurück gewinnen und sie wird wieder die, wofür ich sie mal so geliebt habe.

Wenn ich mir was wünschen dürfte: Wolfgang Wolf wäre eine prima Sache. Aber das ist wohl fern jeglicher Realität, es sei denn es hat einen Reiz für ihn, ein sinkendes Schiff auf Vordermann zu bringen und den Filius mal zu coachen.
Ab heute wird's besser!
Alles auf Hock zu schieben is der falsche Weg...Ihm wurde ja anscheinend mehr Geld für Neuverpflichtungen versprochen als am Ende da war....als er dachte und sagte es kommen noch 4-5 Spieler reichte das Geld gerade mal noch für 2,was die Qualität nicht gerade sehr steigerte.Nach einem schwachen Saisonstart kamen 2 Siege gegen 2 verstärkte Jugendmannschaften,wo gleich wieder viele geträumt haben....Wir haben halt eine komplett neue Mannschaft die sich finden muß,klar ist die derzeitige Sitiution unbefriedigend,aber bei bayern2 sieht man auch das es nicht gleich nach oben geht nach einem Neuanfang.Die Kasseler Presse hat ja auch nichts besseres zu tun als negatives zu schreiben.....Wir sind zwar leider keine Mitglieder,unterstützen aber den Vorschlag durch die Scena zu einer Mitgliderversammlung,wo klare Worte folgen müssen........denn nur gemeinsam sind wir stark.....!!!!!!!
das kann man genau so unterschreiben!Carstenko hat geschrieben:Alles auf Hock zu schieben is der falsche Weg...Ihm wurde ja anscheinend mehr Geld für Neuverpflichtungen versprochen als am Ende da war....als er dachte und sagte es kommen noch 4-5 Spieler reichte das Geld gerade mal noch für 2,was die Qualität nicht gerade sehr steigerte.Nach einem schwachen Saisonstart kamen 2 Siege gegen 2 verstärkte Jugendmannschaften,wo gleich wieder viele geträumt haben....Wir haben halt eine komplett neue Mannschaft die sich finden muß,klar ist die derzeitige Sitiution unbefriedigend,aber bei bayern2 sieht man auch das es nicht gleich nach oben geht nach einem Neuanfang....
Die Mahner müssen das Sagen haben, nicht die Beschwichtiger!