Beitrag
von ulath-von-chassalla » 24. Sep 2011, 17:12
Du hast recht, mit der Anhängerschaft. ich formuliere es mal um: ein Großteil der Anhängerschaft würde diesen Schritt als absoluten Wahnsinn empfinden. Ich sage dir auch, warum: Du hast zwar recht, dass uns zu Beginn der Rückrunde das Glück verlassen hat, jedoch finde ich es schlimm, wenn sich eine Mannschaft auf Glück verlassen muss, um Spiele zu gewinnen. Das ist der Punkt, an dem MD ins Spiel kommt. Seine Arbeit war seit Saisonbeginn nicht von Erfolg gekrönt, wenn man mal nicht nur auf die puren Ergebnisse schaut. Denn eine Mannschaft muss auch ohne Glück ein Spiel gewinnen können, was dann zur Rückrunde eben fehlte. An dieser Stelle werden dann die Fehler in der Arbeit eines Trainers deutlich, denn an der Klasse und der Qualität der Mannschaft kann es nicht gelegen haben.....rein von der Erfahrung und dem Können der einzelnen Spieler hatten wir das beste Team der Liga.
Aber das ist eigentlich Schnee von gestern. Ich persönlich halte es jedenfalls für Wahnsinn, Hamann, Dickhaut oder sogar Keim auf den Trainerposten zu setzen, sollte man sich von Hock trennen. Keiner dieser drei hat das Zeug dazu, die Mannschaft wieder auf ein vernünftiges Level zu bringen. Hinzu kommt, dass man sich als Verein, der momentan sowieso, in der Öffentlichkeit, nur aus einem Chaotenclub besteht, nach außen noch lächerlicher macht.....sofern das noch möglich ist.
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV