
am lächerlichsten aber macht sich der verein , wenn er dickhaut zurückholt.
kwak als leitwolf...träumt weiter...der ist seit ein paar wochen in deutschland...23jahre u kann kaum deutsch....und war uni-spieler....
Auch wenn ich oft mit dir einer Meinung bin, mein lieber Gonzo, sehe ich die Sachlage diesmal etwas anders. Wir haben, sollte man wider Erwarten gegen Pfullendorf gewinnen, 14 Punkte aus 10 Spielen geholt. Noch nicht mal die Hälfte der möglichen Punkte. Und das ist, für einen Verein wie unseren blamabel, es ist unterirdisch und nicht zu akzeptieren....vor allem dann nicht, wenn vor Saisonbeginn ausgegeben wurde, dass man "oben mitspielen" will und unser Trainer sagte, dass er sich an den Leistungen messen lassen will.Gonzo hat geschrieben: Ich für meinen Teil würde Hock ein Ultimatum setzen, so daß die Mannschaft zeigen kann (oder eben nicht), ob sie für den Trainer spielen möchte. 7 Punkte aus den nächsten 3 Spielen bzw. eine sichtbare Steigerung der Leistung und erkennbare positive Entwicklung.
Ich hatte eigentlich gedacht, der Schnitt wäre bereits im Sommer vollzogen worden. Der Trainer ist noch kein halbes Jahr im Amt und die Mannschaft hat ein völlig neues Gesicht bekommen. Wie dem auch sei, spätestens nächsten Sommer wird es wieder einen größeren Schnitt geben, da bin ich mir sicher. Erst danach besteht eventuell die Möglichkeit, wieder längerfristig etwas aufzubauen.ulath-von-casalla hat geschrieben: Daher halte ich es für richtig, einen deutlichen Schnitt zu machen.
Wer bei euch verliert, ist einfach nicht gut genug für den Aufstieg!FCMFAN hat geschrieben:Ich hoffe, ich werde nicht gesteinigt, wenn ich als FCM-Fan zu dem gestrigen Spiel meine Sichtweise darzulegen versuche.
Ich hätte nicht gedacht, dass ich mal in die Lage komme, für Eure Mannschaft mal ein gutes Wort einzulegen. Klar, ich kann das Leistungsvermögen des KSV nur an dem gestrigen Spiel festmachen. Es ist von den Schwarzmalern unter Euch aber schon gewagt, ein Spiel beurteilen zu wollen, ohne dabeigewesen zu sein. Um es kurz zu machen: Der KSV hat sich teuer verkauft, ob das nun die Kritiker hören wollen oder nicht. Wenn ich im Vergleich dazu die Vorstellung der Wormser vor zwei Wochen in Memmingen heranziehe, dann brauche ich nicht lange überlegen, wer uns mehr gefordert hat. Das Spiel, von hohem Tempo geprägt, war lange Zeit auf der Kippe und meine Tribünennachbarn machten immer sorgenvollere Minen, ob wir das Ding noch nach Hause bringen. Erst das erlösende 3. Tor befreite uns von den Sorgen. Bis dahin lag der Ausgleich mehrmals in der Luft, ohne die Leistung der Memminger im Geringsten schmälern zu wollen.
Auch wenn bei Euch die Ansprüche ungleich höher sind wie bei uns, so erlaube ich mir mal als Provinzler die Meinung, dass man einer Mannschaft auch mal einen Durchhänger erlauben sollte, ohne gleich mit der Streitaxt um sich zu schlagen. Mit der gestrigen Leistung, die sicher noch ausbaufähig ist, wird Euer KSV für manch andere Mannschaften noch zum Problemfall werden.
Das hätte aber zur Folge, dass wir kommende Saison wirklich auf dem G-Platz spielen können, weil kein Mensch mehr (bis auf die paar Unverwüstlichen aus der Nordkurve und so Leuten wie dir uns mir) den KSV sehen will. Dann ist es, auch wenn das ziemlich wie ein Endzeitszenario klingt, nämlich nicht mehr möglich, den Karren aus dem Dreck zu ziehen. Jetzt hat man noch die Chance, vor der Winterpause eine Trendwende einzuleiten, aber dafür müssen Köpfe rollen. Wenn man feststellt, dass der Schnitt, der vor der Saison gemacht wurde, nicht die abfaulenden Körperteile betraf, sondern Teile des Kopfes, hilft einfach nur noch eine Not-OP, um die Sache wieder gerade zu biegen.....in der Hoffnung, dass die Wunden wieder ordentlich verheilen.Viervierzwei hat geschrieben:Ich hatte eigentlich gedacht, der Schnitt wäre bereits im Sommer vollzogen worden. Der Trainer ist noch kein halbes Jahr im Amt und die Mannschaft hat ein völlig neues Gesicht bekommen. Wie dem auch sei, spätestens nächsten Sommer wird es wieder einen größeren Schnitt geben, da bin ich mir sicher. Erst danach besteht eventuell die Möglichkeit, wieder längerfristig etwas aufzubauen.ulath-von-casalla hat geschrieben: Daher halte ich es für richtig, einen deutlichen Schnitt zu machen.